Einführung von LT Inc in der 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Leser.

    Die 327th hat sich dazu entschieden einen neuen Lore Char Vorzuschlagen. Dieser wäre Lieutnant Inc. Dieser war gut befreundet mit Barr, Galle und Bly. Sie gingen immer zusammen auf Einsätze und kamen immer in Comics zusammen vor. Natürlich lebt dieser im Lore noch zu unserer Zeit und wurde bei der Schlacht von Felucia erst getötet.

    Hier einmal ein paar Informationen zu ihm: Inc Jedipedia und Inc Wookieepedia

    Ausrüstung:

    Rüstung 140
    Bewaffnung DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Dauls, RPS-6, Thermal Detonator
    ID Nicht bekannt
    Dienstgrad Lieutnant

    Skin: Der Skin wäre der normale 327th Captain


    Danke fürs lesen dieses kleinen Vorschlags, wenn fragen bestehen darf natürlich gerne gefragt werden :)

    Lg. Cal (Bly)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ist ein solider Charakter und ich hätte eigentlich nichts gegen dessen Einführung aber die Duals :/

  • Noch ein Beweis dass Inc gut mit Galle und Barr befreundet war. Die duschen sogar zusammen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Jeder unserer Lore Chars hat Duals. Jeder hatte sie auch im lore und mittlerweile sind diese auch gar nicht mehr so stark.

    Dass die anderen Lore-Chars von euch Duals haben ist mir bewusst, ich weiß nur nicht warum. Das Lore-Argument hingegen ist ziemlich schwach, damit kann man einfach jedem Klon alles geben. Die Stärke der Duals ist relativ, auf unserem Server haben nur berechtigte Personen, in diesem Fall ein ARC-Soldat, die Duals.

  • Ich mag nicht so viele Leute mit Duals auf dem Server. Das macht sie nicht mehr besonders.

    Bisher sehe ich kaum RP Möglichkeiten den Charakter interessant zu machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Toll ein weiterer "Lore Charakter“ der komplett unbekannt ist und von dem fast nichts außer sein Namen bekannt ist. Ist für mich eher ein billiger Versuch um die Duals abzustauben. So ein Charakter brauchen wir nun wirklich nicht. Dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Jeder unserer Lore Chars hat Duals. Jeder hatte sie auch im lore und mittlerweile sind diese auch gar nicht mehr so stark.

    Das jeder sie hat ist kein Argument, genausowenig das sie nicht mehr so stark sind wie früher, zudem gibt es kein einziges Bild was ihn mit diesen zeigt und selbst eure Quellen sagen nicht das er sie hatte.

    Finde mehr Lore-Charaktere eigentlich immer gut, aber dann geht das auch ohne Sonderbewaffnung. #DAGEGEN

    G-Extension

  • Das jeder sie hat ist kein Argument, genausowenig das sie nicht mehr so stark sind wie früher, zudem gibt es kein einziges Bild was ihn mit diesen zeigt und selbst eure Quellen sagen nicht das er sie hatte.

    Finde mehr Lore-Charaktere eigentlich immer gut, aber dann geht das auch ohne Sonderbewaffnung. #DAGEGEN

    G-Extension

    Dann könnte man ihm ja ein Jumppack stattdessen der duals geben, sieht man ja auf dem einen Comicbild auf Wookiepedia.




  • Habe nichts gegen den Charakter denke zwar nicht das er mega nice das RP ergänzen wird da eigentlich null über ihn außer seinen Namen und sein Tot bekannt ist aber nehmt die Duals raus. Ich meine ihr wollt den Char und nicht seine Ausrüstung oder ? Habe diesbezüglich auch nichts gefunden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Habe nichts gegen den Charakter denke zwar nicht das er mega nice das RP ergänzen wird da eigentlich null über ihn außer seinen Namen und sein Tot bekannt ist aber nehmt die Duals raus. Ich meine ihr wollt den Char und nicht seine Ausrüstung oder ? Habe diesbezüglich auch nichts gefunden.

    Über Inc ist ziemlich viel bekannt tatsächlich! So ist er also immer viel mit Galle und Barr zusammen gewesen und teilte ihre Charakteristik, er war aber eher der Schüchtere Kerl unter den Dreien, aber meist eben zuverlässig und loyal.




  • Über Inc ist ziemlich viel bekannt tatsächlich! So ist er also immer viel mit Galle und Barr zusammen gewesen und teilte ihre Charakteristik, er war aber eher der Schüchtere Kerl unter den Dreien, aber meist eben zuverlässig und loyal.

    Ziemlich viel ist das jetzt aber nicht.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Da der Char keine Eigenschaften hat, außer das er mit den Einheitsmitgliedern abhängt, finde ich ihn irrelevant für den Server. Vor allem da er so unsterblich und zusätzliche Waffen ins Kit bekommt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cheek 28. Dezember 2019 um 19:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.