Vorschlag zur Einführung des Jawa Model's für Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jawa Model für Jedi

    Der Vorschlag:

    Einen wunderschönen Guten Abend, mit diesem Beitrag, schlage ich nun einen Skin vor, der für die Jedi verfügbar sein soll.

    Bei diesem handelt es sich um den Jawa Skin, der schon auf dem Server für Event-Charaktere vorhanden ist.

    Die Erlaubnis für diesen Vorschlag habe ich von Canderous


    Warum möchte ich das?

    Ich habe mich zu einem Jawa Jüngling beworben, dieser wurde vom Rat angenommen. Nun habe ich jedoch als Padawan

    keinen Skin, der dem Jawa auch nur im entferntesten ähnlich sieht. Aus diesem Grund würde ich gerne, das Jawa-Model einführen.

    Ich habe es schon mit verschiedenen Teammitgliedern probiert, mich zu diesem Modeln zu lassen, jedoch gibt es diesen Skin (warum auch immer)

    nicht im Model-Menu, das heisst dies ist Manuell nicht möglich.


    Pro:

    Der Skin ist eine weitere Spezies, die für die Jedi spielbar wird

    Man könnte dann als Jawa RP ausüben


    Kontra:

    Da das scalen von diesem Skin, nur durch S-Admins möglich wäre, und es evtl. Bug's mit dem Lichtschwert geben könnte,

    müsste man als nicht gescaleter Jawa herumlaufen. Das liegt auch unter anderem daran, dass man die grösse nicht auf den Skin,

    sondern nur auf den Job anpassen kann, heisst so viel wie, dass dann alle Jedi plötzlich klein wären.

    (Für mich wäre dies aber kein Problem)


    Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen dieses Vorschlages.

    Wenn ihr andere Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben.

    Freundliche Grüsse, Colin

    Ebenso bin ich erreichbar über

    TS: Colin

    Steam: Colin | Tip

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271675362

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Das Modell fehlt eigentlich noch. Vielleicht sogar später für Eventcharaktere. Also für mehr Dinge

    einsetzbar!

    Dieser Skin ist schon für Event-Charaktere als Job verfügbar, nur ist er nicht im Model Menu zu finden.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich finde die Models einfach nicht passend für Jedi. Dagegen

    Das ist verständlich, nur hoffe ich halt, wenn ich mich zu einem Jawa Bewerbe und angenommen werde, auch als einer herumlaufen zu können.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Das ist verständlich, nur hoffe ich halt, wenn ich mich zu einem Jawa Bewerbe und angenommen werde, auch als einer herumlaufen zu können.

    Und wenn man sich vorher informiert hätte, ob der Skin überhaupt "spielbar" ist?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Und wenn man sich vorher informiert hätte, ob der Skin überhaupt "spielbar" ist?

    Ich wusste schon im Vorhinein, dass der Skin zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Sollte dieser Vorschlag nicht angenommen werden, werde ich mein RP weiterführen wie zuvor, einfach ohne den passenden Skin.

    Denn spielbar ist der Skin. Es wird sich nur herausstellen, ob ich ihn in diesem Job spielen werden kann.

    Für mich wäre das kein grosses Problem sollte dieser nicht angenommen werden. Ich habe ja geschrieben "hoffe", und nicht dass ich dies verlange. ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Wer erzählt den so einen Müll?

    Mir wurde dass von verschiedenen Teamlern erklärt ^^

    Dass, man nicht nur einen Skin von einem Job scalen kann, sondern dass es sich dann auf den Rest des Job's auswirken würde.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Mir wurde dass von verschiedenen Teamlern erklärt ^^

    Dass, man nicht nur einen Skin von einem Job scalen kann, sondern dass es sich dann auf den Rest des Job's auswirken würde.

    Dann nenn mal Namen damit man diese Aufklären kann. Finde es komisch wie viele Teamler falsche Infos weitergeben aber nie Namen genannt werden. Es geht hier nicht darum diese zu dambuseln sondern aufzuklären

  • Bin eigentlich immer für mehr RP-Möglichkeiten als Jedi (hier neue Spezies), aber meiner Meinung nach würde das Scalen zu ungewollten Problemen führen.

    Aufgrund des Kontrapunktes muss ich leider #Dagegen stimmen.

    GExtension

  • UPDATE

    Laut Oninoni wird es möglich sein, dass nur dieser Skin gescalet werden könnte. Somit würde das Problem wegfallen.

    Bin eigentlich immer für mehr RP-Möglichkeiten als Jedi (hier neue Spezies), aber meiner Meinung nach würde das Scalen zu ungewollten Problemen führen.

    Aufgrund des Kontrapunktes muss ich leider #Dagegen stimmen.

    GExtension

    Welche genauen Probleme meinst du denn? Vielleicht gibt es da eine Lösung.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Cheek 31. Dezember 2019 um 23:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das mit den Scalen. Vor allem als Jedi treten halt beim Lichtschwert-Kampf Probleme auf.

    Ja das ist natürlich so. Es verändert sich die Hitbox des Models. Das ist ein grosser Nachteil. Bzw für den Spieler des Models ein Vorteil.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich finde einen Jawa als Jedi nicht gerade passend. Ich glaube der würde auch nicht insgesamt so Gut in den Jedi Orden passen. Deswegen spreche ich mich dagegen aus.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde einen Jawa als Jedi nicht gerade passend. Ich glaube der würde auch nicht insgesamt so Gut in den Jedi Orden passen. Deswegen spreche ich mich dagegen aus.

    *GExtension*

    Verstehe nicht warum Jawas deiner Meinung nach nicht bei den Jedi reinpassen würden, wenn es doch die jedi waren die jede Spezies in ihren Reihen akzeptiert haben.

    Außerdem gab es Jedi-Jawa

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (2. Januar 2020 um 20:45)

  • Da es laut Oni keine technischen Probleme geben würde, und "unauthentisch" für mich kein Argument ist, bin ich dafür.

    Finde ich eine super Idee, und die damaligen Events mit Jawas waren auch sehr unterhaltsam, gibt für mich keinen Grund warum es schlechter werden sollte.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄