Doppelbewerbung zum Midshipman | Die Krupps gehen zur Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Sehr geehrte EGM Community, insbesondere die Flottencrew,

    Dies ist ein schreiben auf Versetzung von Friedrich und Alfred Krupp auf die Venator Rise beziehungsweise eine Bewerbung zum Midshipman der Flottencrew von Bluthund und mir. Eine Doppelbewerbung, in diesem Sinne, hat sich hier besonders angeboten da wir Vater (Friedrich) und Sohn (Alfred) spielen werden. Viel Spaß beim durchlesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Ingame Daten
    2. Onlinzeiten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum wollen wir zur Flottencrew und was sind unsere Ziele?
    5. Über unsere Chars
    6. In welchem Aufgabengebiet wollen wir dienen?
    7. Role Playing Geschichte
    8. Schlusswort

    Ingame Date:

    [tabmenu]

    Onlinezeiten:

    [tabmenu]

    Stärken und Schwächen:

    [tabmenu]

    Warum wollen wir zur Flottencrew und was sind unsere Ziele?

    [tabmenu]

    Über unsere Chars:

    [tabmenu]

    Welchem Aufgabengebiet wollen wir dienen?

    [tabmenu]

    Role Playing Geschichte:

    Die Krupps

    „Startet die Maschine neu!”, schrie Friedrich Krupp über den Lärm des Long Lance Prototypen welcher gerade runter fährt. „Wir müssen herausfinden was wir Falsch machen, diese Maschine kann kriegsentscheidend sein!”, sagte Alfred, Friedrichs Sohn. „Das weiß ich auch, Krupp Junior, und ich muss das schon gar nicht aus deinem Mund hören!”. „Ja, Vater”, erwiderte Alfred. Friedrich war nur leicht verärgert und schrie seinen Sohn jetzt schon ein bisschen an: „Ich habe dir schon Tausendmal gesagt du sollst mich “Herr Krupp” nennen! Oder mich mit meinem Rang ansprechen!”. „Jjja Herr Krupp, Sir!” Während Alfred das sagte Salutierte er, fast zu sehr so das es ein bisschen lächerlich aussah. Der Gong zur Mittagspause erlöste das Forscherteam von der Arbeit. Auf dem Weg zur Kantine waren Vater und Sohn in Schweigen gehüllt. Erst als sie beide am Tisch saßen, Friedrich mit Karkan-Rippchen und dazu Kuati Schnaps, Alfred mit einem Banthaburger, wagte Alfred wieder zu sprechen: „Vat...”, begann er, sah aber dann den Bösen Blick seines Vaters und verbesserte sich: „Herr Krupp, glauben sie wir werden fertig bevor das Standardjahr um ist?”. Herr Krupp antwortete ruhig und besonnen aber trotzdem mit tiefer Stimme: „Möglich, es ist ein schwieriges Projekt welches uns das ROK da aufgetragen hat und wir sollen einen Prototyp noch dieses Jahr fertigstellen für einen Feldtest, also haben wir keine Wahl als dieses Standardjahr noch fertig zu werden, Krupp Junior”.

    Nach einem Monat, 14 Tage vor Ende des Standardjahres!

    „Sehr gut, Sehr gut! Ich glaube so können wir den Prototypen im Feld testen lassen!”, Friedrich war begeistert, es hatte fast ein Jahr gedauert bis das Forschungsteam unter seinem Kommando die Idee von ihm und Friedrich in die Tat umsetzen konnten: Der „Long Lance Protonentorpedo“ oder kurz LLPT. „Dem ROK wird das gefallen, ich werde gleich einen Bericht senden Herr Krupp!”, sagte Alfred der sich mit seinem Vater freute es vor der Deadline geschafft zu haben. „Tu dass Krupp Junior und veranlasse gleich alles für eine Abholung!“ „Ja Vat.. Herr Krupp!“. „Seid vorsichtig! Wir wollen ja nicht das er hier explodiert, ja ihr könnt ihn in den Container packen! ABER VORSICHTIG!“, sagte Alfred zu den Arbeitern und Wissenschaftlern die schon daran waren den LLPT einzupacken. Alfred ging zum Funkraum danach um das ROK über den Erfolg Bescheid zu geben und das die Waffe bereit für Feldtest wäre. Friedrich sah nun endlich die Zeit sich wieder seiner geliebten Doktrinforschung zu widmen und machte sich auf seine Gemächer auf. Ein recht langer Fußweg, vom Ostflügel des Wissenschafts- und Technikzentrum der Republik, zum Westflügel wo die Gemächer lagen. Er malte sich auf dem Weg schon allerlei nutzen für den LLTP, neue Arten zu Kämpfen, wie man ihm am besten Einsätzen möge. Er ging jetzt einen Schritt schneller, er musste alles aufschreiben bevor er es vergaß. Alfred begleitet währenddessen 3 der Prototypen des LLTP zur Landeplattform. „Passen sie gut darauf auf, das ROK ist informiert!“, informierte er selber den Piloten und updatete dann sein Landungsverzeichnis. Er selbst machte sich dann auch auf den Weg zu seinen Gemächern, hatte aber einen kürzeren Weg und so kam er noch vor seinem Vater in der Wohnung an. Er machte gleich daran alles abzulegen, ein bisschen aufzuräumen und sich umzuziehen, er hatte einen langen und harten Tag und freute sich auf das weiche Bett. Als er fertig war mit umziehen kam dann auch sein Vater nach Hause. „Hallo Sohn“, sagte Friedrich, jetzt in einer frohen Stimme, nicht so harsch wie zu Arbeitszeiten. „Hallo, Vater!“ sagte Alfred. In letzter Zeit gab es viel zu wenig Vater Sohn Zeit dachte sich Alfred. Friedrich hatte schon Hunger und fragte deswegen: „Was gibt es zu Essen Sohnemann?“. „Karkan-Rippchen, zur Feier der Fertigstellung des Prototypen!“, erwiderte Alfred. „Alfred, bitte die Arbeit nicht zuhause erwähnen! Hier ist der Ort zum entspannen, nicht arbeiten!“, sagte Friedrich bevor er sein Schnapsglas, mit Kuati Schnaps auffüllt. „Ja Vater, entschuldige“. Und so hat Familie Krupp ihre Karkan-Rippchen genossen und den Long Lance Protonentorpedo entworfen.

    Schlusswort:

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt unsere Bewerbung durchzulesen, wir hoffen dass sie euch gefallen hat und auf Kritik freuen wir uns natürlich

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silicium (3. Januar 2020 um 01:56)

  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.