Top Flop - Umfrage zu Videospielen der kommenden Jahre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha liebe EGM Community!

    Hier möchte ich eine Art Umfrage starten, was eure Top und Flop Spiele 2019 sowie auch in den folgenden Jahren sein werden. Außerdem sollten auch ein oder 2 Sätze zum Spiel geschrieben werden, warum es gut und auch weniger gut ist. Spoilern ist verboten! Nur der Kontent der aus Trailern hervorkam dürfen genutzt werden. Dadurch kann man auch anderen die Entscheidung leichter machen, ob sie sich das Spiel holen sollten oder nicht. Es ist auch egal wie viele Spiele man in seine Liste packt.

    Ich fange Mal an:

    Flop 4 Spiele 2019

    Platz 4: Pokemon Schwert und Schild

    Möglicherweise kann es ich insgesamt keine Pokemon Spiele mag und Spiele, aber Pokemon Schwert und Schild hat eine im Vergleich zu den Vorgängern schlechte Grafik und ist bei der Shiny Jagd einfach zu schwer.


    Platz 3: Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Wo soll man anfangen, zu allererst ist die Steuerung des Spiels echt schlecht sowie auch die Umgebung leer gefegt. Der Loot ist fast immer der selbe und langweilig ist es durch die immer gleichen Aufgaben auch.


    Platz 2: WWE 2K20

    Es gibt sehr viele die Wrestling mögen, die Spiele waren bis jetzt auch nicht gerade die schlechtesten, dich dann kam dieser Fehler. Dieses Spiel hat mehr Bugs als richtig funktionierende Features. Die Mechaniken funktionieren halbwegs, man fällt durch den Ringboden, und so weiter und sofort, es ist eine reine Geldverschwendung.


    Platz 1: Anthem

    Wo soll man hier nur Anfangen, das Spiel besitzt noch sehr viele Bugs, die Story ist langweilig und nach ca 15 Stunden vorbei. Die Missionen sind immer gleich. Die Gegner sind auch sehr schwach.

    Top 5 Spiele 2019

    Platz 5: Need for Speed Heat

    Need for Speed, meine Lieblingsrennserie. Nachdem Payback nicht gerade das beste Game war, hat Heat es geschafft, wieder das alte Feeling von Need for Speed zu erwecken. Die Story ist geil, das Handling der Fahrzeuge ist geil und dieser Tag und Nacht Modus macht das Spiel auch interessanter.


    Platz 4: Resident Evil 2 Remake

    Das beste Horrorspiel des Jahres 2019, mit dem Remake kam das alte Spiel zurück mit neuer, geiler Grafik und Story Erweiterungen. Für alle die Horrorspiele und Resident Evil Fan sind ein muss.


    Platz 3: Gears 5

    Nach dem Patzer von Gears of War 4 hat es Gears 5 geschafft, der Spielereihe neues Leben einzuhauchen. Die Story aus dem 4. Teil wurde wieder mit neuen, interessanten, sowie alten, interessanter gemachten Charakteren weitergeführt. Das Handling ist immer noch geil, das Spiel hat wieder seinen gewohnten Schwierigkeitsgrad, neue Waffen und vorallem, Open World Passagen machen Gears 5 zum vielleicht besten Teil der Saga.


    Platz 2: Jedi Fallen Order

    Nachdem ich Star Wars The Force Unleashed als bestes Star Wars Spiel abgestempelt habe, hat Fallen Order noch eine Schippe drauf gelegt. Die Story, das Handling (mit Controller) sind einfach umwerfend, das Spiel ist abwechslungsreich und die Charaktere machen das Spiel noch interessanter, der Kampf sowie das Klettern sind gut gemacht, der einzige Punkt der mich am Spiel Stört, ist seine Kürze.


    Platz 1: Borderlands 3

    Solange habe ich darauf gewartet, nachdem Borderlands The Pre Sequel nicht das war, was ich von 2K erwartet habe, hat es Borderlands 3 durch die Decke gehen lassen. Alleine schon nach der ersten Mission könnte ich nicht mehr aufhören, dieses Game zu spielen, die Grafik ist geil, die neuen Antagonisten treiben den Faktor Spaß und Witz auf ein ganz neues Level und auch die anderen Story Charakteren runden das ab. Die Story ist sehr spannend und Borderlands hat den wichtigsten Teil wieder auf den Punkt getroffen. Knarren! Soviele Waffen wie Borderlands kann kein anders Spiel haben, das haben sie schon im 2. Teil bewiesen aber hier nocheinmal auf ein neues Level gebracht. Neue Planeten, neue Kreaturen und neue Feinde machen dieses Spiel perfekt. Definitiv mein Highlight 2019.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sind damit Spiele die dieses Jahr veröffentlicht wurden oder Spiele die man dieses Jahr gespielt hat gemeint?

  • Sind damit Spiele die dieses Jahr veröffentlicht wurden oder Spiele die man dieses Jahr gespielt hat gemeint?

    Es sind die Spiele gemeint, die dieses Jahr beziehungsweise letztes Jahr raus gekommen sind.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]