Die Reise unserer Helden! | Star Wars Alternatives Universum [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pbGL055.jpg

    Hier ist der offizielle Diskussionsbeitrag zu dem Alternativen Universum. Dies gilt nur für Events, bzw. die Geschichte die von Leomon und Passi kommen. Ihr könnt euch hier über die Events unterhalten oder neue Ideen vorschlagen. Natürlich könnt ihr mich auch per Privater Konversation kontaktieren. Wir werden schauen wie und ob wir eure Ideen einbauen können. Dann wünsche ich euch viel Spaß!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie ist das mit Teil der Stoßtruppen gemeint

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ist das mit Teil der Stoßtruppen gemeint

    Die Stoßtruppen haben dem Kanzler geholfen. Deswegen sind Teile dieser mitgeflohen. Jeder ST kann in den Events mitspielen, solange dieser Treu der neuen Kanzlerschaft und der neuen Regierung ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie ist das mit dem RIS? Wie sollen wir ja weiter agieren?

    Ihr könnt sicherlich die Gegenspieler sein, ich denke ja nicht dass die Eventreihe nur aus verhandlungen besteht

    z.B. könnte ich mir vorstellen dass Issard(Oder wie der geschrieben wird) die Rolle von Plapatine als Kanzler/Imperator einimmt, weil der ja von seinen Plänen wusste


    Weiterhin könnte ich mir eine Schlacht um den Todesstern cool vorstellen

    Verhandlungen, die nicht gescripted sind wären auch ganz cool, also dass Spieler einfach verhandeln ohne eine wirkliche vorgabe des EL

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Weiterhin könnte ich mir eine Schlacht um den Todesstern cool vorstellen

    Wobei ja zu unserer Zeit der Todesstern noch nicht wirklich fortgeschritten ist.
    4TLdqxj.png

    [tabmenu]
  • Wobei ja zu unserer Zeit der Todesstern noch nicht wirklich fortgeschritten ist.
    4TLdqxj.png

    Aber trotzdem ein großes Zerstörungspotential hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ihr könnt sicherlich die Gegenspieler sein, ich denke ja nicht dass die Eventreihe nur aus verhandlungen besteht

    z.B. könnte ich mir vorstellen dass Issard(Oder wie der geschrieben wird) die Rolle von Plapatine als Kanzler/Imperator einimmt, weil der ja von seinen Plänen wusste


    Weiterhin könnte ich mir eine Schlacht um den Todesstern cool vorstellen

    Verhandlungen, die nicht gescripted sind wären auch ganz cool, also dass Spieler einfach verhandeln ohne eine wirkliche vorgabe des EL

    Und wenn wir eigentlich nicht die Gegenspieler sein wollen weil es zu 100% darauf auslaufen wird das alle Möglichkeiten von Metagaming ausgenutzt werden um uns zu enttarnen? Macht dann ja auf unserer Seite mehr oder weniger kein Spaß ._.

  • Und wenn wir eigentlich nicht die Gegenspieler sein wollen weil es zu 100% darauf auslaufen wird das alle Möglichkeiten von Metagaming ausgenutzt werden um uns zu enttarnen? Macht dann ja auf unserer Seite mehr oder weniger kein Spaß ._.

    Man kann ja versuchen das mit PM oder einem TS Channel zu lösen, Währe zwar auch Metagaming aber der Rest würde nichts mitbekommen. Müsste halt durch ein S-Admin genehmigt werden.

  • Und wenn wir eigentlich nicht die Gegenspieler sein wollen weil es zu 100% darauf auslaufen wird das alle Möglichkeiten von Metagaming ausgenutzt werden um uns zu enttarnen? Macht dann ja auf unserer Seite mehr oder weniger kein Spaß ._.

    Man muss ja nicht andauernd versuchen alle Leute von hinten abzustechen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und wenn wir eigentlich nicht die Gegenspieler sein wollen weil es zu 100% darauf auslaufen wird das alle Möglichkeiten von Metagaming ausgenutzt werden um uns zu enttarnen? Macht dann ja auf unserer Seite mehr oder weniger kein Spaß ._.

    Wenigstens dürft ihr noch spielen...


    Obwohl, ich sag einfach, Skywalker hat überlebt lol

  • Sag mir wie man sonst gegen die dreifache Anzahl an Truppen ankommen soll? xD

    Sich z.B. versuchen zu verstecken oder so, um sich neu aufzubauen, statt direkt jeden versuchen umzubringen

    [tabmenu]
  • ein weiterer Punkt der SEHR interressant ist, ist das Luke und Leia geboren wurden. Sie sind zwar erst Babys, dennoch sind sie die Kinder von Anakin, heißt also sie sind in den Augen der Jedi SEHR wichtig!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Und nun ist der Separatisten Anführer General Grievous, der auch sicherlich gemerkt hat, das die Republik gerade sehe schwach ist.

    Die Palpatine Anhänger könnten sich ja auch den Separatisten anschließen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dh? Ihr macht eine eigene Star Wars Geschichte?

    jip, es gab ein Event was in der Order 65 endete, Anakin, Padmé, Palpi, Count sind tod und nun hat man sich überlegt das Event parallel zum CW:RP weiterzuführen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wäre cool wenn der RIS auch auf der guten Seite mal kämpfe könnte weil alleine gegen den Rest bockt nicht so sehr.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wäre cool wenn der RIS auch auf der guten Seite mal kämpfe könnte weil alleine gegen den Rest bockt nicht so sehr.

    Es wird sehr wahrscheinlich einen von unter anderen Jedi geführten Geheimdienst geben. Dort kann vermutlich der RIS eingesetzt werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png