Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Julian | Snow Ich habe Features aufgezählt und davon dementsprechend nicht alle aber es geht auch nicht um die Addon Features des servers sondern was das Team aus dem server macht und wie das RP aufgezogen ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Julian | Snow Ich habe Features aufgezählt und davon dementsprechend nicht alle aber es geht auch nicht um die Addon Features des servers sondern was das Team aus dem server macht und wie das RP aufgezogen ist.

    Der Server kann so gutes RP haben wie es will sind die features drauf scheiße ist der server scheiße Punkt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Flex Also findets du einen server der Gutes RP Macht aber jetzt keine 20 Features drauf hat Scheiße ?

    Kann ich das ganze dann so verstehen das es dir nur um Features geht und nicht um RP ?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Flex Also findets du einen server der Gutes RP Macht aber jetzt keine 20 Features drauf hat Scheiße ?

    Kann ich das ganze dann so verstehen das es dir nur um Features geht und nicht um RP ?

    möchtest du auf einem stock darkrp server spielen wo keiner failrp macht ohne gute features? ich glaub keiner

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Solange dort RP Betrieben wird was mir spaß macht und ich weiß das später nach und nach Features eingebracht werden spiele ich auch auf diesem server

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • UFF wieso muss den Leuten die Sache immer wie bei kleinen Kindern beibringen...

    Ich sag es mal so: Der Server kann meinet wegen echt gutes RP haben aber sollten die Features wie bei einem Billig Server mit 10-20 Usern sein wo noch einiges verbuggt ist dann ja dann ist der Server scheiße.

    EGM ist halt nicht nur für einiger Maßen gutes RP bekannt [Jeder Server halt gut mal schlecht] aber EGM hat halt auch die besten Features von den Deutschsprachigen Servern und wenn dann so ein Server kommt mit drecks Features die eh bei jedem Server drauf sind ist es ein 0815 Server von EGM der in 2 Wochen Down gehen wird maximal 1 Monat würde der Server stehen mit 5-15 Spielern.

    Mir kommt es sehr sehr stark so vor das dieser Server genauso schnell Down gehen wird wie das Letzte HogwartsRP also unnötig erst aufzumachen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Wann versteht ihr endlich, dass die Zeit von FO:RP und IMP:RP vorbei ist. Jedes fucking Jahr versucht man es nochmal diggis

    Summe

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich finds lustig, wie dieser Beitrag hier größtenteils ziemlich heftiges Bashing ist. Ich finde, damit sollte sich aber auch die Projektleitung zufrieden geben. So ein Start, wenn man die Meinung der User hier und das Like-Dislike Verhältnis miteinbezieht, ist fatal. Deshalb wäre es das Erwachsenste, es einfach zu lassen.

  • Solange dort RP Betrieben wird was mir spaß macht und ich weiß das später nach und nach Features eingebracht werden spiele ich auch auf diesem server

    Nach und Nach spielen wir hier BF5 mit Weekly Updates oder was? Ich spiel doch nicht auf einem RP Server um nach jeder Woche irgendwelche neuen Features zusehen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich wusste gernicht genau was damals alles passiert ist, aber durch denw Beitrag von Ravish kommt mir das ganze irgendwie suspekt vor.

    Vorallem weil der Mod im Bauteam, anscheinend noch nie hier in dieser Community aktiv war. Sieht für mich so ein bisschen nach "hauptsache Teammitglied" aus.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vendetta wie ich es schon gesagt habe wir waren vorher schon ein server team und kommen von ausserhalb der einize der schonmal bei EGM gewesen ist bin ich der Rest ist wie gesagt so schon vorher dabei gewesen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Naja der Beitrag hat halt 40 dislikes und 20 likes ca, ich denke, dass ein Teil der Community echt gern IMP:RP spielen würde. Aber bei einem so kontroversen Thema gibts es immer ein pool die dafür und dagegen sind. Oder wie man auch schön sagen kann:

    Zitat von Samuel Beckett


    „Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“

    "El psy congroo"

  • Jan | Philip Ja das problem liegt aber darin das viele in mir bzw in meiner person das problem sehen obwohl sie mich nichtmal kennen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Jan | Philip Ja das problem liegt aber darin das viele in mir bzw in meiner person das problem sehen obwohl sie mich nichtmal kennen.

    Vielleicht stellst du dich mal vor, deinen Weg mit dem Projekt und wie ihr mit dem Projekt zu EGM kommt. Aktuell kann man sich auch nur schwer ein Bild machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zu Meiner Person an sich:

    Mein Name ist Lars ich bin 21 Jahre alt und bin Berufstätig bei der Bundeswehr.

    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und spiele fast alles Ich Selber habe 14 Jahre Eishockey gespielt und jetzt mit American Football angefangen.


    2017 Richtig angefangen mit Garrys mod auf dem CW:RP Server von EGM

    dort lange Zeit gespielt und auch CMD Gree geworden und einige zeit geblieben

    auf dem SWTOR Server angefangen zu spielen aber nur nebenbei

    Zusammen mit Marksen auf dem Ersten FO:RP Server von EGM in der Leitung unterstützt und diesen mit aufgebaut nach einiger zeit mit Gmod aufgehört.

    Nach Einiger zeit Durch Speedcup wieder zu Gmod gefunden dieser sprach mich an ob ich nicht lust hätte dort was zu machen und seitdem wieder mit Gmod in kontakt allerdings nicht mehr wirklich zu speedcup die gründe sollten alle anwesenden kennen.

    Seit 2015 ca Aktiver Leiter einer Arma 3 Milsim Gruppe über Jahre hinweg Dahingehend auch Taktisch Orientiert und dementsprechend auch Erfahrungen mit der Führung von Personal.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Diese Gruppe Hieß 3rd SOU(3rd Sepcial Operation Unit)

    Edit: Wir haben im Durchschnitt missionen mit ca 15-20 mann gespielt mal mehr mal weniger und auch Coop Missionen mit der Preatorianischen Garde und waren Früher die 2nd Marine Division

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Nicht optimistisch. Server schon 5 mal gestorben, wird wieder sterben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also. Meine Meinung hierzu wäre, dass ich das Projekt an sich für eine sehr gute Idee halte. Ich habe diese Ära persönlich schon immer der der Klonkriege vorgezogen. Ich hatte sehr sehr viel Spaß auf allen der bisherigen IMP:RP Servern und würde wahrscheinlich weiterhin sehr viel Spaß haben. Es macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß mit echten Menschen zu interagieren als mit gescripteten KUS Anführern welche innerhalb von ein bis zwei Minuten sowieso dem RIS übergeben werden da diese einen sonst drohen einen im Schlaf zu erstechen. Ich wäre tatsächlich jedoch persönlich gegen eine organisierte Rebellion. Ich wäre dafür die Bewohner selbst eigene kleine "Rebellionen" anzuzetteln so wie es teilweise auch auf IvR geschehen ist. Dies würde nämlich dazu führen, dass die Spieler viel überlegter vorgehen müssten als auf IvR wo teilweise eine Gruppe aus vier 0815 Rebellen auf die brillante Idee gekommen sind eine Imperiale Kollone Inklusive Darth Vader und des Inferno Squads zu attackieren. Was auch sehr bei IvR gefehlt hat war, dass es nicht wirklich Leute gab die für die Verwaltung der Zivilbevölkerung da waren seitens des Imperiums. Das Imperium sollte weniger militärischen Fokus haben sondern mehr praktisch orientiert werden. Sagen wir zum Beispiel das Gouverneure oder niederrangige Offiziere den Verkauf von Wohnungen verwalten dürfen oder irgendwie sowas. Auf IvR hat sich das Imperium sehr stark verhalten wie die Republilanischen Truppen auf CW:RP. Das wäre, verlassen der Basis auf keinen Fall gestattet außer wir attackieren den Feind und jeglicher Kontakt mit der Außenwelt wird mit Waffengewalt begegnet. Ja, es herrschte technisch gesehen Bürgerkrieg aber dies lange nicht überall und wie wir an Rebels oder Rogue One gesehen haben gab es durchaus viel Interaktion seitens einfachen imperialen Sturmtruppen und der Zivilbevölkerung. Seien es simple Ausweiskontrollen oder ganze Paraden. Wenn das Projekt wirklich umgesetzt werden würde würde ich mir wünschen, dass es wirklich mehr Zivil-RP wird als reines MilitärRP. Letzteres haben wir nämlichen schon auf CW:RP wir brauchen nicht nochmal exakt den selben Server mit anderen Models. Es ist auch egal ob man jetzt damit kommt, dass man auf CW:RP hauptsächlich gegen Bots kämpft und man daher menschliche Gegner haben will. Angriffe sollten selten und unvorhersehbar kommen und nicht jede halbe Stunde. Das RP außerhalb von PvP/PvE Situationen zählt denn das ist es, mit dem die Spieler die meißte Zeit verbringen werden. Das war auch das Hauptproblem an IvR. Es hat sich mit Routinen beworben wie Essenszeiten für die Truppen wegen dem Hungersystem oder regulären Patroullien von dem im Endeffekt nichts geschehen ist da regulär Angriffe von den Rebellen kamen weshalb die Vorgesetzten die Truppen lieber in der Basis ließen da sie halt bemerkt haben, dass die Rebellen immer wieder EINE IMPERIALE BASIS angegriffen haben und das Hungersystem wurde völlig abgestellt weshalb auch dieser Teil wegfiel. Es war also am Ende für das Imperium nur noch CW:RP mit Sturmtruppen und ohne Trainings oder TOs da nie genug Leute dafür da waren, weil diese eben lieber auf CW:RP gespielt haben wo es nochmal genau das selbe gab nur mit mehr Leuten und es gab wirklich Beschäftigung wie bspw Trainings.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Xernax Du bringst es fast auf den Punkt das ganze hier soll grundlegend in einer kleinen Rebellen Zelle Stattfinden die dementsprechend auch nicht durchgehend das Imperium angreifft sondern eher verdegt vorgeht genau so sollen sich die Bewohner mit den Rebellen "Zusammenschließen" Können um diese Rebellion zu unterstützen zusätzlich sollen ja Imperiale Riot Controll Trooper in die Stadt und dort ausweiskontrollen durchführen das ganze hat vorher schon bei uns funktioniert und soll hier wieder genau so laufen Das Imperium ist nicht immer für Reine Kriegszwecke da sondern auch für RP mit der Befölkerung dafür gibt es diese verschiedenen seiten ja das man RP mit mehr als nur sich selbst und seiner einheit machen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar