Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SergeantHound Naja abgesehen dessen wie gesagt man muss ja schon alleine mehr schreiben um die CMs zu überzeugen aber wenn du es wissen möchtest das komplette konzept ist 15 Seiten lang.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • SergeantHound Naja abgesehen dessen wie gesagt man muss ja schon alleine mehr schreiben um die CMs zu überzeugen aber wenn du es wissen möchtest das komplette konzept ist 15 Seiten lang.

    Ich sehe zwar keine große Hoffnung für das Preojekt, aber wenn ihr das Gegenteil beweist bin ich gerne bereit euch zu unterstützen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Purge auch nicht wirklich eher auf dem Prinzip SWTOR

    Alles was du in deinem Beitrag erwähnt hast, gabs schon

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • SergeantHound Naja abgesehen dessen wie gesagt man muss ja schon alleine mehr schreiben um die CMs zu überzeugen aber wenn du es wissen möchtest das komplette konzept ist 15 Seiten lang.

    Im Prinzip musst du die CMs von dem Projekt nicht überzeugen (Ja musst du, ist jetzt auch nur Metaphorisch gemeint) sondern die User. Wenn du den User nicht wirklich was gibst dann braucht man auch sich nicht wundern dass es eine negative Bewertung dazu gibt.

    Wenn ich mir dein Text in Google Docs rein Kopiere bekomme ich 3 Seiten hin. Du meinst du hast 15 Seiten. Heißt du gibst der Userschaft 20% des Konzepts. Ich frage mich was sind die anderen 80%?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • SergeantHound Zum Beispiel sowas wie Serverregeln Die unterfraktionen beim Imperium, Die Genaue Erklärung zu den Fraktionen und den ihre aufgaben und solche geschichten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Um etwas das schon so oft in die Hose gegangen ist, damit meine ich nicht nur ImpRP sondern alle andere Server als CWRP, denn nur CWRP hält sich...

    SWTOR hat sich ebenso über Jahre gehalten, wenn ich das mal kurz erwähnen dürfte.

    Aber so grob muss ich sagen... die Projektleitung scheint nicht die Reifste zu sein, wie sie sich hier gibt, und die Devs kennt niemand und generell wirkt das alles ein wenig shady, sorry.

  • Ich finde es ganz gut da ihr auch eigene Leute habt als Team die nicht in cwrp gebunden sind. Dadurch habt ihr bessere Chancen den Server aktiv zu halten.

    Hatte euch aber auch schon gesagt dass ihr besser nur mit 2 Fraktionen anfangen solltet. Lieber erstmal klein sein und auch nur maximal 3 Unterfraktionen pro Fraktion. Dann könnt ihr die besser aufbauen.

    Insgesamt sehe ich das aber positiv als alle anderen neu aufkommenden Projekte, da ihr ja im Grunde schon einiges habt da ihr ja vorher eure eigene Community wart.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich fände es besser wenn es nur IMP/Zivis wären.. auch etwas früher dass man sich eventuell zu Klon-Chars bewerben könnte. So könnte man CW:RP-Spieler auch dran interesserien.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • RMC.Ghost naja man könnte anfangen indem man als bsp erstmal die Verbrecher raus nimmt aber die Rebellen sind ja mehr oder weniger für das grundkonzept esentiel

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • RMC.Ghost naja man könnte anfangen indem man als bsp erstmal die Verbrecher raus nimmt aber die Rebellen sind ja mehr oder weniger für das grundkonzept esentiel

    Ich glaube dass es einen größeren Reiz ausmachen würde sich auf das RP zwischen IMP und Zivis zu konzentrieren anstatt IMP und REB.

    Man hat bei IvR2 auch deutlich gesehen dass die User zu 60-70% ins IMP gegangen sind oder Zivis geblieben sind. Auranius

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ja das ist Richtig aber deshalb wollte ich eher die Verbrecher mit rein nehmen die dahingehend mehr draus machen aber so kann man sich das ganze auch mal anschauen das man eher ein Verbrecher Kartell zusammen mit Ziv und Imp spielt und später sollten genug User da sein die Rebellen dazu holen dann könnte man auch wieder in einer früheren zeit Spielen z.b wirklich so in richtung kurz nach Order 66

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Ja das ist Richtig aber deshalb wollte ich eher die Verbrecher mit rein nehmen die dahingehend mehr draus machen aber so kann man sich das ganze auch mal anschauen das man eher ein Verbrecher Kartell zusammen mit Ziv und Imp spielt und später sollten genug User da sein die Rebellen dazu holen dann könnte man auch wieder in einer früheren zeit Spielen z.b wirklich so in richtung kurz nach Order 66

    Die Zeit sollte anfangs direkt festgelegt werden, ansonsten halte ich es für ganz gut.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich find es etwas dünn denke aber es kann etwas werden. Ich würde auch sehr gerne helfen, da ich finde das ein IMP RP Server wirklich nochmal eine Chance hat.

  • Aber nach allem hier geschriebenen denke ich wir sollten diesem Server unbedingt eine Chance geben, da ich finde das dieser Server wirklich neben CWRP nochmal die Möglichkeit hat aktiv zu sein. Schon aus dem Grund das scheinbar schon User und TM's mitgebracht werden