Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Xernax Du bringst es fast auf den Punkt das ganze hier soll grundlegend in einer kleinen Rebellen Zelle Stattfinden die dementsprechend auch nicht durchgehend das Imperium angreifft sondern eher verdegt vorgeht genau so sollen sich die Bewohner mit den Rebellen "Zusammenschließen" Können um diese Rebellion zu unterstützen zusätzlich sollen ja Imperiale Riot Controll Trooper in die Stadt und dort ausweiskontrollen durchführen das ganze hat vorher schon bei uns funktioniert und soll hier wieder genau so laufen Das Imperium ist nicht immer für Reine Kriegszwecke da sondern auch für RP mit der Befölkerung dafür gibt es diese verschiedenen seiten ja das man RP mit mehr als nur sich selbst und seiner einheit machen kann.

    Insofern das so ähnlich sein soll wie mit dem Widerstand auf FO:RP damals kann ich mir vorstellen, dass das was werden kann. Grundlegend bin ich mir sehr sicher, dass vor allem die damaligen IMP:RP Server funktioniert hätten hätte man sie einfach weiterhin so gelassen wie sie damals waren. Ich kann mich gut daran erinnern als ich auf IMP:RP gespielt habe und dann plötzlich gesagt wurde er wird zu FO:RP umstrukturiert. Es gab damals eine relativ feste Spielerbase von ca 10-20 Spielern täglich. Dies hat damals völlig ausgereicht. Natürlich hat das damals keine CW:RP Ausmaße angenommen, was ehrlichgesagt sehr komisch gewesen wäre, aber es war völlig ausreichend um RP zu betreiben. Drogendelikte, Sklaverei, Aufstände. Alles war damals mit dabei. Das ganze warf bei mir sehr viele Fragen auf. Ich weiß nicht ganz genau wie es damals dazu gekommen ist, jedoch sah es für mich so aus als hätte man damals eine feste Spielerbase durch eine, damals als auch heute, eher unbeliebte Ära abgeschreckt und dann anstatt zu versuchen die Fehler wieder rückgängig zu machen, das Projekt einfach eingestampft hat. Ich bin mir sicher, dass IMP:RP bei der richtigen Ausführung sich sehr gut halten könnte. Würde denke ich mal sogar überlegen mich als Teammitglied zu bewerben wenn das ganz durchkommen würde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Xernax Das Ganze ist der Plan und wie gesagt das Projekt sollte es kommen wird auch nicht mehr so schnell eingestampft weil ihr ja schon ein teil des Teams von ausserhalb mitnehme und dementsprechend die nicht auf CW:RP Ihren pflichten nachkommen müssen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Also ich habe jetzt mal versucht mir alles durchzulesen.

    Ich sehe das einige leute hier ein Problem mit dir und andere mit dem Projekt haben.

    Das projekt denke ich ebenfalls ist unnötig da es das schon zu oft gab und man einfach mal was ganz neues probieren sollte.

    Und wenn die Leute mit dir ein Problem haben dann bist du leider einfach der falsche dafür. (Neue nutzer werden dich auch nicht kennen und wenn du so

    eine Schlechte Reputation hast wie man von Mekphen erfahren hat, dann werden neue Nutzer auch nicht daran interessiert sein dich kennenzulernen!)

    alles in allem finde ich IMP:RP langsam einfach ausgelutscht solange nichts neues kommt, und wiegesagt EGM ist ne CWRP Community, ihr könnt ja bei einer anderen Community euer glück versuchen aber ich glaube kaum das ihr hier, auch wenn das projekt startet euch länger als ein paar Tage haltet.

  • Flyer | Curiosity Bezüglich der Reputations da ist halt der Fehler die menschen fragen nur 1 Person der Situation gefragt wird und man sich nur 1 seite anhört und dahe das der fall ist das sich niemand mehr weiter informiert ist diese Reputation so "Schlecht" aber ich sags mal so bei den menschen die mich kennen und mit denen ich viel gemacht habe ist diese immernoch genau so wie vorher nähmlich verstehe ich mich noch immer genau so gut wie vorher sogar mit mehr leuten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Flyer | Curiosity Jou Gute nacht und ich sags halt mal so ich Verteidige ja nur mich selbst obwohl dieser Thread für was ganz anderes ist aber es gibt halt genug leute die dann lieber auf diese leute drauf gehen als sinnvolle dinge zum Projekt zu fragen sondern einfach nur versuchen mit allen mitteln das ganze zum scheitern zu bringen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Donations darüber wurde nie geschrieben. Er hat halt IvRRP Supporter geschrieben und damit dachte ich halt an die ehemaligen Teammitglieder. Spenden werden zu 80% nicht transferiert werden dürfen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (7. Januar 2020 um 17:45) aus folgendem Grund: offtopic-Diskussion entfernt

  • Ich hab mal Persönlich mit Auranius gesprochen weil ich das Konzept einfach mal Mündlich komplett höheren wollte. Manche Sachen in diesem Konzept finde ich auch relativ Unnötig, doch find ich auch sollten wir nochmal einen Versuch Starten da dieser Server gleichzeitig ein nicht CW:RP Abhängiges Team sowie eigene User mitbringt! Ich finde das ist schön ein großer Pluspunkt da viele Projekte meiner Meinung gescheitert sind, weil die User und TM's meist Verpflichtungen auf CW:RP hatten.

  • Ich möchte mich kurz dazu äußern. Für mich ist das was ihr hier hingeschrieben habt einfach eine Erklärung von Star Wars und kein Serverkonzept. So wie das ablaufen soll wenn da das genehmigt wird, wird der Server nicht lange bzw. kaum bis gar nicht laufen. Die Imp:RP und IvR:RP hatten ihre reitze aber sie sind wie man sieht kein langzeit Projekt geworden. Wenn so ein Projekt wieder kommen sollte dann müsste man sich wirklich lange zusammen setzen und sämtliche Wege und Daten auswerten um nicht ein 1 Monat Projekt zu haben.


    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • alles in allem finde ich IMP:RP langsam einfach ausgelutscht solange nichts neues kommt, und wiegesagt EGM ist ne CWRP Community, ihr könnt ja bei einer anderen Community euer glück versuchen aber ich glaube kaum das ihr hier, auch wenn das projekt startet euch länger als ein paar Tage haltet.

    Ich würde mir auch lieber einen IMP:RP Server einer anderen Community suchen als zu sehen wie der hier wieder untergeht und wochenlange Planung und Arbeit den Bach runtergespühlt werden.

  • Scurr Scurr

    Ich schließe den Thread jetzt temporär um die Lesbarkeit wieder auf ein höheres Level zu bringen und ein wenig aufzuräumen.

    In der Wartezeit hier der Soundtrack zum wieder loslegen:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun 7. Januar 2020 um 17:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Soo,

    habe den Thread jetzt ein wenig aufgeräumt.

    Ich habe stärker nach offtopic gelöscht als ich es normalerweise tue, weil bei so einem "viralen" Thread die Lesbarkeit schnell schlechter wird, ich würde mich freuen wenn zukünftige offtopic-Beiträge gelassen werden.

    Aber auch so ist die Lesbarkeit nicht super, das liegt daran dass das Projektmanagement ( Auranius  _Toasty_ ) oft Antworten wiederholt und anders formuliert nochmal aufschreibt. Ich bitte auch euch nur dann zu antworten, wenn es einen wirklichen inhaltlichen Mehrwert hat. Auf der anderen Seite bitte ich auch die Community nicht die selben Kritikpunkte wiederholt anzubringen und den Thread wenigstens ein wenig zu überfliegen bevor man selber antwortet.

    Weiter gehts.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das wahren die unterhaltsamsten neun Seiten, seit dem erstellen meines Forums Accounts. Aber um auch etwas Sinnvolles zu schreiben, würde ich mich einfach auf einen Server freuen welcher freies RP bietet und einen Server, wo man nicht direkt einen Eventleiter für "SPANNENDES RP" braucht. Da ihr auch keine TM habt welche an andere Server gebunden sind, denke ich das ihr auf jeden Fall mehr Überlebenschancen habt als so manch anderer Versuch. LG Drake

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wahren die unterhaltsamsten neun Seiten, seit dem erstellen meines Forums Accounts. Aber um auch etwas Sinnvolles zu schreiben, würde ich mich einfach auf einen Server freuen welcher freies RP bietet und einen Server, wo man nicht direkt einen Eventleiter für "SPANNENDES RP" braucht. Da ihr auch keine TM habt welche an andere Server gebunden sind, denke ich das ihr auf jeden Fall mehr Überlebenschancen habt als so manch anderer Versuch. LG Drake

    Wünschte ich mir ebenso. Einfach das Konzept vom SWTOR Server.
    Taten und Folgen den Spielern überlassen und nicht durch gescriptete Events.

    :?:

  • Drake Freut mich denn genau so ist es auch angedacht das die Leute ihr eigenes RP Machen und einbringen können ohne das ein Eventleiter ALLES Vorgeben muss oder vorgibt. wir werden Eventleiter haben aber einfach um Zwischendurch andere Erlebnisse einzubringen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Drake Freut mich denn genau so ist es auch angedacht das die Leute ihr eigenes RP Machen und einbringen können ohne das ein Eventleiter ALLES Vorgeben muss oder vorgibt. wir werden Eventleiter haben aber einfach um Zwischendurch andere Erlebnisse einzubringen.

    Dann müsstet ihr eure timeline jedoch rasant ändern. Zu dieser Zeit war das Imperium die Übermacht. Das balancing zwischen den Fraktionen würde nicht hinhauen. Das Imperium wäre voller Spieler, weil keiner in der schlechteren Fraktion spielen will..bis die Rebellen Fraktion komplett inaktiv ist.

    :?:

  • Dann müsstet ihr eure timeline jedoch rasant ändern. Zu dieser Zeit war das Imperium die Übermacht. Das balancing zwischen den Fraktionen würde nicht hinhauen. Das Imperium wäre voller Spieler, weil keiner in der schlechteren Fraktion spielen will..bis die Rebellen Fraktion komplett inaktiv ist.

    Deshalb sag ich ja, lieber die Rebellen als organisierte Fraktion weglassen und den Spielern als Zivilisten die Möglichkeiten geben, einige Zellen und so zu gründen.

    W-rfel-gro.png

  • Deshalb sag ich ja, lieber die Rebellen als organisierte Fraktion weglassen und den Spielern als Zivilisten die Möglichkeiten geben, einige Zellen und so zu gründen.

    Nein das bringt sich nichts meiner Meinung nach ._.

    Zivilisten können nichts anrichten gegen ein organisiertes Militär und 2 sehr starke Sith.

    Man benötigt ebenso ein Militär und machtsensitive Spieler welche etwas unternehmen können.

    :?: