Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Irgendwie wirkt das mehr wie eine Verurteilung.

    Das habe ich mich auch gerade gefragt xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja die Leute stellen ihr Projekt vor und müssen sich 24/7 irgendwie rechtfertigen, like wtf, lasst die dass doch mal machen und dann mal schauen lol. Drake xD

    Meine Rede ;:D Aber das ist ja jedes Mal der Fall, wenn ein Server mit der gleichen Idee aufkommt ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja die Leute stellen ihr Projekt vor und müssen sich 24/7 irgendwie rechtfertigen, like wtf, lasst die dass doch mal machen und dann mal schauen lol. Drake xD

    Es geht bei so einem Projekt lange nicht nur um einfach mal machen lassen.

    Von solch einem Projekt hängen sowohl einige Kosten für Pascal, als auch der Ruf der Community ab. Wenn solch einen Projekt sich schlecht schlägt und auf neue User die EGM nicht kennen einen schlechten Eindruck vermitteln, kann das allen Servern der Community schaden. (Ich sage nicht, dass das hier passieren wird, aber es ist eben nicht "lasst die dass doch einfach mal machen")

    Die Communitymanager machen nicht umsonst so einen großen Wind um neue Server

    hi.

  • Um nochmal meine Meinung zum ganzen Projekt zu schreiben:

    Pro

    Ein Projekt was bereits früher einige Zeit gut lief und eine spannende Zeit bietet

    Bereits einige Teammitglieder

    Vermutlich ein kleiner Community Zuwachs

    Das Team scheint sehr motiviert zu sein

    Kontra

    Ich bin bei Auranius immer noch skeptisch. Meiner Meinung nach sollte er mit seiner damaligen Einstellung kein Team Leiten, jedoch ist das bereits lange Zeit her, und ich traue ihm auch zu, dass er sich in diesem Bereich gebessert hat. Dort bin ich wie gesagt Skeptisch

    Das Team zeigt sich nur sehr schwammig und die Devs geben fragwürdige Aussagen zu ihren Vorkenntnissen.

    Mit genug Motivation können die Devs natürlich auch schnell den Umgang lernen.


    Ich habe meine Anfangs geschriebene Meinung geändert. Ich glaube, dass Auranius bereit ist sich für das Projekt anzustrengen und hoffe mal das, sollte er irgendwann das Projekt verlassen, nicht wieder EGM mit Anzeigen droht, weil er die meiste Arbeit in dem Projekt hat. An sich die Zeit vom Imperium finde ich sehr spannend und ich würde sicherlich auch einige Zeit auf dem Server verbringen. Ich hoffe nur, dass sich hier auch genug Gedanken um einzigartige Features, welche das spielen dort zu einem guten Erlebnis machen.

    hi.

  • Just saying, aber finds halt immernoch nen bisschen wierd das man sich Ewigkeiten hier nicht blicken lässt und nur in anderen Communities rumhängt.

    Dann kommt man aufeinmal zurück, und das ganze nur um nen eigenen Server mit Rängen zu haben. Naja.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Hab die genau gleiche Meinung.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Naja viele großen Sachen sind aus der Laune raus gemacht worden und haben sich dann stetig verbessert. Ideen sind zich mal gescheitert und aufgegeben worden aber dann wieder angefangen sind nun integriert in unser Alltagleben. Wenn Personen wegen einen kleinen Teil das große dahinter verteilen ist das ziemlich erbärmlich, wahrscheinlich sind dass auch solche Personen welche z. B. wegen einer Person einer Randgruppe die ganze Randgruppe gleich sehen, ICH denke das EGM solche neuen User nicht braucht. Kann auch seien, dass imp RP noch mehrere Versuche braucht aber am Ende wird es was richtig geniales. (Meine Meinung)

    "El psy congroo"

  • Naja viele großen Sachen sind aus der Laune raus gemacht worden und haben sich dann stetig verbessert. Ideen sind zich mal gescheitert und aufgegeben worden aber dann wieder angefangen sind nun integriert in unser Alltagleben. Wenn Personen wegen einen kleinen Teil das große dahinter verteilen ist das ziemlich erbärmlich, wahrscheinlich sind dass auch solche Personen welche z. B. wegen einer Person einer Randgruppe die ganze Randgruppe gleich sehen, ICH denke das EGM solche neuen User nicht braucht. Kann auch seien, dass imp RP noch mehrere Versuche braucht aber am Ende wird es was richtig geniales. (Meine Meinung)

    Ohne neue Spieler währe EGM nicht da wo es grade ist das ist totaler Bullshit den du von dir gibst. EGM ist auf neue Spieler angewiesen da ein Großteil der alten kein Gmod mehr spielen und sehr viele an CWRP gebunden sind und nur die ersten 2 Wochen auf neuen Servern spielen,neue Spieler hingegen testen sich langsam ans RP an und werden vllt. nach einer langen Zeit auf einem der EGM server einen der anderen Server besuchen wie z.b CWRP.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Zitat von Kreptox

    Ohne neue Spieler währe EGM nicht da wo es grade ist das ist totaler Bullshit den du von dir gibst. EGM ist auf neue Spieler angewiesen da ein Großteil der alten kein Gmod mehr spielen und sehr viele an CWRP gebunden sind und nur die ersten 2 Wochen auf neuen Servern spielen,neue Spieler hingegen testen sich langsam ans RP an und werden vllt. nach einer langen Zeit auf einem der EGM server einen der anderen Server besuchen wie z.b CWRP

    Achte mal etwas auf deine Wortwahl :). Naja wie gesagt ich empfinde es nicht so. Ich habe ja nichts gegen neue Spieler. Ich habe was gegen Spieler mit einer Denkweise welche ich oben beschrieben habe.

    "El psy congroo"

  • Achte mal etwas auf deine Wortwahl :). Naja wie gesagt ich empfinde es nicht so. Ich habe ja nichts gegen neue Spieler. Ich habe was gegen Spieler mit einer Denkweise welche ich oben beschrieben habe.

    Dude ich schreibe mit den Leuten so wie ich will soll es ach so respektlos sein vorallem wenn sie Bullshit labern wie in dem fall du ;).

    Und deine Denkweise kann ruhig so sein aber trotzdem ist sie falsch und das ist ein fakt der durch die Projekte davor mehrmals bewiesen wurde.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Dude ich schreibe mit den Leuten so wie ich will soll es ach so respektlos sein vorallem wenn sie Bullshit labern wie in dem fall du ;).

    Ich denke mit dieser Einstellung wirst du früher oder später gebannt :)


    Und deine Denkweise kann ruhig so sein aber trotzdem ist sie falsch und das ist ein fakt der durch die Projekte davor mehrmals bewiesen wurde.

    Das ist deine Meinung. Richtig und Falsch ist vielmehr eine Sache der Perspektive.

    "El psy congroo"

  • Ich denke mit dieser Einstellung wirst du früher oder später gebannt :)


    Das ist deine Meinung. Richtig und Falsch ist vielmehr eine Sache der Perspektive.

    giphy.gif

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich denke mit dieser Einstellung wirst du früher oder später gebannt :)


    Das ist deine Meinung. Richtig und Falsch ist vielmehr eine Sache der Perspektive.

    Ich weiß jetzt ernsthaft nicht aus welcher Ecke du gekrochen kommst aber das hat einfach nichts mehr mit Meinung und Sache der Perspektive zutun.

    Du kannst nicht zu fakten sagen "Ja ist nur ne Meinung" wenn die Sachen bewiesen wurden nehmen wir IMP:RP nr.1 ist nach 1-2 Monaten wegen Mangel an Spielern abgebrochen worden da kaum neue User kamen und viele sich wieder CWRP gewitmet haben.IMP:RP nr.2 ist auch in einem Monat down gewesen gleicher Grund. HWRP nr.1 der gleiche Grund nr.2 ist sogar am ersten Tag Down gegangen. Das hat nichts mehr mit Perspektive zutun sondern mit nicht einsehen eines Faktes und Sturheit die einen 0 voran bringt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Zitat von Kreptox

    Ich weiß jetzt ernsthaft nicht aus welcher Ecke du gekrochen kommst aber das hat einfach nichts mehr mit Meinung und Sache der Perspektive zutun.

    Du kannst nicht zu fakten sagen "Ja ist nur ne Meinung" wenn die Sachen bewiesen wurden nehmen wir IMP:RP nr.1 ist nach 1-2 Monaten wegen Mangel an Spielern abgebrochen worden da kaum neue User kamen und viele sich wieder CWRP gewitmet haben.IMP:RP nr.2 ist auch in einem Monat down gewesen gleicher Grund. HWRP nr.1 der gleiche Grund nr.2 ist sogar am ersten Tag Down gegangen. Das hat nichts mehr mit Perspektive zutun sondern mit nicht einsehen eines Faktes und Sturheit die einen 0 voran bringt.

    Ziemlicher Frechdachs :). Nundenn Ich finde es sind zu wenige Anhaltspunkte. 2 bis 4 finde ich zu ungenau man müsste den Versuch mehrmals versuchen um eine genaue Lösung zu bekommen. Als Beispiel könnte man den Versuch der Glühbirne nehmen, stell dir vor, dass Thomas Edison dort nach 2 bis 4 Versuchen aufgegeben hat. Um nochmal zu deiner Aussage zurückzukommen, ja die bisherigen Server sind gescheitert, ist das ein Grund aufzuhören? Wer direkt nach kleinen Rückschlägen aufgibt wird nie weit im Leben kommen, nehm es nicht als Beleidigung, eher als Denkanstoß :)

    "El psy congroo"

  • Ziemlicher Frechdachs :). Nundenn Ich finde es sind zu wenige Anhaltspunkte. 2 bis 4 finde ich zu ungenau man müsste den Versuch mehrmals versuchen um eine genaue Lösung zu bekommen. Als Beispiel könnte man den Versuch der Glühbirne nehmen, stell dir vor, dass Thomas Edison dort nach 2 bis 4 Versuchen aufgegeben hat. Um nochmal zu deiner Aussage zurückzukommen, ja die bisherigen Server sind gescheitert, ist das ein Grund aufzuhören? Wer direkt nach kleinen Rückschlägen aufgibt wird nie weit im Leben kommen, nehm es nicht als Beleidigung, eher als Denkanstoß :)

    Das waren nur 4 Beispiele es gab noch etwas was mit der Unterwelt von Coruscant zutun hatte RC:RP ,SWTOR:RP , First Order mit 2-3 Versuchen alles gescheitert und alle diese Server hatten einzigartige Addons und einige EXTREMS gutes RP wie RC:RP oder SWTOR:RP selbst 501st RP mit dem einzigen PermaDeath system auf EGM alles gescheitert und wieso? weil die Leute an CWRP gebunden sind aufgrund der Aktivitätspflicht. Ich seh da einfach kein gescheites Projekt hinter da die Leute eh nach knapp 1nem Monat den Reiz verlieren wie bei jedem Server der noch achsogut war. Es haben sich nach diesen ganzen Zeiten nur 2 Server halten können TTT und CWRP der Rest wird weiter down gehen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich finde es ziemlich passend da du diesen Punkt mit in die Konversation einbringst:

    Zitat von Kreptox

    weil die Leute an CWRP gebunden sind aufgrund der Aktivitätspflicht.

    Meines Erachtens ist keiner der aktuellen Teammitglieder oder die bis dato vorgestellten Personen das, da diese von wo anders kommen. Dementsprechend wird es wahrscheinlich nicht an diesen Punkt scheitern weswegen bis alle vorherigen Server waren. Letztlich ist doch deine große Sorge unbegründet außer es gibt noch andere genannte Punkte weswegen du dir Sorgen machst. Es kann jedoch seien dass auch dieses Projekt scheitert wegen einem anderem Punkt und die nächsten 10 oder zwanzig aber vielleicht ist dann der 32 Server der beste Server welcher es in Gmod jemals gab und geben wird?

    "El psy congroo"