Skinvorschlag von Hondos Piratenbande | Wir brauchen Jawas sonst werden alle einmal Kielholen geschickt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Jawas

    Wir brauchen Jawas sonst werden alle einmal Kielholen geschickt!

    Hey liebe CW:RP Community,

    heute kommen die Piraten mit einem kleinen Vorschlag zu euch!

    Kurz gesagt geht es um die Jawas. In Hondo Ohnakas Piratenbande waren nicht nur Weequays vertreten, sondern auch eine gewisse Anzahl Jawas, welche dem räuberischen Treiben viel abgewinnen konnten und bei Raubzügen und semilegalen Geschäften mit dabei waren.

    Wir schlagen hiermit vor, dass dem Passiv:RP Job “Pirat” das Jawa-Playermodel hinzugefügt wird.

    So können sich Interessenten der Piraten ebenfalls zu einem Jawa bewerben. In die Piraten kommt dadurch eine willkommene Abwechslung und neue Job- und RP-Möglichkeiten. Die Mehrheit der Bande sollen natürlich weiterhin die Weequays bilden, da diese allgemein im Vordergrund stehen.
    Um der Piratenbande noch etwas mehr optische Abwechslung zu bieten schlagen wir zudem noch diesen neuen Weequay-Skin vor:

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Er ist in einem Addon zusammen mit einer Twillek enthalten, welche wir aber für unsere Zwecke nicht benötigen.
    Wir denken, dass diese Neuheiten einiges zum RP beitragen können, da nun auch mal zwischen Weequays unterschieden werden kann und die Jawas nochmal einen neuen Aspekt hinzu bringen.

    Im Namen der Piratenbande bedanke ich mich für`s Lesen des Vorschlags.

    gez.: Winggada Reacheru (Zahlmeister)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich finde die Abwechslung mit dem zusätzlichen Weequay Skin sehr passend und frischt die ganze Materie etwas auf. Desweiteren können Personen die sich für Jawas interessieren sich endlich der Bande anschließen. Ich spreche mich auf jedenfall dafür aus!

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Thicc twillek Dafür! Gextension folgt

    Damit deine Stimme gezählt wird, musst du etwas eigen Input geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • An sich spreche ich mich für die Weequay Skins aus, hoffe aber nicht dass durch das neue Twi'lek Model noch mehr Leute auf die Idee kommen Twi'lek zu spielen :P

    Finde aber die Piratenbande hat mal was neues verdient und der Skin sieht eigentlich ganz cool aus!

    #dafür

    Geextension

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Finde es nur richtig das die Piraten bessere Model bekommen dabei auch andere Spezies.

    Es ist dabei auch war das die Jawas gerne mit Hondo geschäfte gemacht haben dabei auch einige drine waren in der bande aber selten gesehen wurde in der Galaxy das ein Jawa für Hondo gearbeitet hat.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Leomon 7. Januar 2020 um 19:17

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • In der nächsten TB soll entschieden werden ob das Vorschlagskomite darauf achten soll wie viel MB eine Fraktion für ihre Skins zur Verfügung hat. Bis dahin bleibt dieser verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn die Skins nicht derbe an Speicher fressen, wie Google Chrome mein RAM, sollte es keine/n stören.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Miller 5. Februar 2020 um 19:46

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Veritas  Canderous

    Ein Teil dieses Vorschlages könnte schon umgesetzt werden, denn das Jawa Playermodel ist ja schon auf dem Server.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hevoc hast du das noch auf dem Schirm?

    MaD-MaX  Veritas der Teil mit den Jawas kann bereits umgesetzt werden, da die Jawamodells ja schon auf dem Server sind.

    Ich habe bereits mit Mad-Max gesprochen, aktuell haben wir keine Jawa Models mehr auf dem Server, leider wissen wir nicht warum. Deswegen müssten diese Neuvorgeschlagen werden. Desweiteren ist Veritas kein S-Admin mehr sondern Cipe & MaD-MaX

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:20

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:20

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Hevoc 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • zhvtGYM.png

    [tabmenu]
  • Oninoni 26. Mai 2020 um 17:18

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.