Vorstellung von Ike

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorstellung von Ike

    Kann man davon reden, dass ich mein eigenes Profil Nekroposte?

    Hello there,

    ich habe sehr dezente Langeweile, weshalb ich beschlossen habe, mich einfach mal hier vorzustellen, was eh schon lange überflüssig war.

    Fangen wir doch einfach mal bei ein paar Eckdaten an... Mein Name ist Kevin und entgegen der nahe liegenden Vermutung hab ich kein Problem damit, und sage gerne, dass mein Name ab und an auch das Programm bei mir angibt, but who cares? Geboren wurde Ich vor etwas mehr als nun 18 Jahren am 22.12.2001, darf also jetzt alleine Auto fahren..

    Deshalb der Rat: Lauft.

    Seit Oktober letzten Jahres befinde ich mich im Studium an der Universität Bonn in den Fächern Englisch und Mathematik mit dem Bachelor des Lehramts als Abschluss... Zumindest offiziell; jeder der studiert oder schon studiert hat wird diese tollen Klausurzulassungen kennen und naja ich dachte immer Mathe wäre einer meiner starken Bereiche... Letztendlich habe ich das Modul zum frühstmöglichen Zeitpunkt schon nicht mehr bestanden, weil ich eben keine Zulassung habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Im Winter wechsel ich von Mathe zu Biologie als mein zweites Fach unter anderem wegen diesem Punkt. Regelstudienzeit einhalten? Nicht mit mir!

    Neben dem Gaming bin ich sehr viel in Vereinen unterwegs in meiner Heimat und durch meine sehr glückliche Lage direkt neben Köln, bin ich auch im Karnevalsverein vor Ort und feiere dementsprechend Karneval auch mal etwas ausgelassener. Und Übrigens: Wer "Helau" ruft gehört verbuddelt, Düsseldorf braucht auch keiner! (Fühlt euch nicht angegriffen, Liebe im Rheinland unso <3) Außerdem spiele ich jetzt seit 4 Jahren Baseball, falls das irgendwem was sagt, Outfield ist mein Leben.

    So kommen wir also zum Gaming deswegen bin ich ja hier oder so. Bevor ich mit Garrys Mod angefangen habe, war mein einziges Spiel Minecraft und ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich darin verloren habe. Als Garrys Mod bei mir so langsam Interesse weckte UND zudem Star Wars bereithielt, habe ich seehr viel Zeit dort hinein investiert, bin ohne große Umwege zu EGM gekommen ,damals zu SW:RP 1 Zeiten, und bin mehr oder weniger noch immer hier, wenn auch etwas inaktiv. Lange Zeit war ich Major bei den Alpha-ARCs unter der Leitung von .smitty und Marcelxc . Ich habe mich dann irgendwann zum Jedi beworben und bin dann nach ein paar Monaten auf den Posten als Ahsoka gekommen und das ist auch der Posten, mit dem ich oft verbunden werde, negativ und positiv. Im Team war ich auch und hing lange Zeit auf dem Moderator Platz herum und habe mich wie jeder mit Barry um die Supports gekloppt. Irgendwann war für mich dann aber die Luft raus und ich bin erstmal ein wenig aus GMOD verschwunden, kam mal kurz wieder und bin dann für längere Zeit auf SWTOR:RP gelandet. Aus alten Traditionen von CW:RP hab ich auch dort nur einen einzigen Charakter wirklich gespielt und hatte sehr viel Spaß mit allen Leuten, besonders mit Menschen wie Rene  Mastery und sonstigen die irgendwie alle meinen Tod wollten... Auch auf SWTOR war ich Mod und hab geholfen wo ich konnte und finde immer noch schade, dass der Server dicht gemacht wurde, aber es war das Richtige.

    Ich glaube das war soweit alles, was ich bis jetzt so zu schreiben habe. Eventuell starte ich nochmal neu auf CW:RP mit nem neuen Jedi ohne große Verwantwortung.. ich würde es nicht ablehnen zumindest. Weiterhin könnte ich noch so viele Leute mehr markieren, aber bin erstens zu Faul euch alle im Forum zu suchen und zweitens merke ich mir eh keine Namen, sorry bois. Also fühlt euch alle erwähnt und geschätzt ^^

    Viele Grüße von Ike

  • Zitat von Ike

    Im Team war ich auch und hing lange Zeit auf dem Moderator Platz herum und habe mich wie jeder mit Barry um die Supports gekloppt.

    😏😂

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • tenor.gif

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sauberer Typ.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­