Kein internet-itas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da Ich seit heute morgen unerklärliche Probleme mit der Internet-Verbindung habe und es sich nicht um einen Hardware Fehler meinerseits oder etwas anderes handelt welches in meiner Macht läge zu fixen. Muss Ich mich erst Mal auf unbekannte Zeit abmelden, da Ich absolut keine Ahnung habe wann mein Internet Provider diese Probleme in den Griff kriegt.

    Mfg Veritas.

    Team: Canderous

    TS: EGM Prophet  Boost

    TTT: Fazor  Dorian

    @alle anderen die Ich gerade NOCH nicht einzeln verlinken kann weil Ich kurz im Handynetz ohne eine Flatrate bin um das hier abzuschicken.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • mission complete

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Veritas 20. Januar 2020 um 14:34

    Hat den Titel des Themas von „Kein inernet-itad“ zu „Kein internet-itas“ geändert.
  • Summe 20. Januar 2020 um 14:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.