Chari macht die Fliege!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo. Ihr fragt euch sicher wie es sein kann , dass Chari jetzt geht. Nun ja Ich finde, dass diese Community mir einfach nicht mehr gut tut und Ich einfach einen Tapetenwechselbrauche. Naja alles im Allem will mich mit einer Zusammenfassung an Erlebnissen bedanken bei den Personen die hier vermerken werde.

    Nun fangen wir einfach an .

    Wir schreiben den 30.05.19 trat ich zum erstenmal CWRP von EGM bei. Ich erstellte meinen Char und erhielt die ID 74-5578 und nannte mich Chari. Ein wenig drauf rumgedadelt ging ich auf Naboo Basis runter mit den Fahrstühlen zur Zitadelle und den Trainingsräumen wo ein gewisser Captain Stack sein TO vorbereitete. Ich voller Lust und Laune ging dann dort hinein und war nun ja überpünktlich und machte dort mit. Ich bestand dies und wurde angenommen.

    Nun dann lernte ich Dominance  DerBubeSnatch  Weino  Canobang  Veritas kennen hach ja die Dooms Unit sowas wie eine Familien. Danke nochmal an euch für die Schönen Momente mit euch und die Chance damals Tiplee zu spielen. Nun ja ich war schwer anstrengend und hab meine Fehler gemacht.... Tut mir leid .

    Nun dann ging es zur 501st Zu Hevoc  @Kevang  Kylep  Black  snookzz  Ironside  Fave  Wutz  Killua | Tripplex  Kevju

    Danke bei euch für die Schönen Erlebnisse mit R2. Besonderes Augenmerk an Yos Vendor ich glaube weiss was ich meine ^^

    Naja danke auch zusätzlich für die Chance dass ich Hardcase spielen durfte, Ich bin euch sehr dankbar dafür

    Die Zeit in der 7th bei Ghostz war einfach eine Hammer Zeit ich hatte noch nie eine Einheit die so Brüderlich mir einander umgeht an euch nochmal den grösste Dank!<3

    Einen besonderen Dank will ich gegenüber barbarossA noch aussprechen. Danke Roh dass du mir das Jedi RP gezeigt hast und mir einfach eine schöne Zeit geboten hast.

    IVR Zeiten naja das waren sehr kurze Zeiten mit RMC.Ghost  realCrazyLive  @Roguell naja damals als Mod von IVR zu agieren war schon nice und ich hatte viel Spass am RP mit euch gehabt vorallem dass man nicht an alles gebunden war und trotzdem die Möglichkeiten hatte sein eigenes RP zu machen egal welcher Fraktion man angehörte. Dies werde ich auch nie vergessen.

    Andere Wichtige Personen welchen ich einfach für die Schöne Zeit danken will .

    Fabian | Nova Warrior  Mandelcar  Silicium  123  Freeze  Killluki  Krauser  Vinteren  Ghostz  Pit  Axe  VeKtik  Lewisch  @Kredoz  .Nontix  Doctor Pestis  Goldi YouKo  Raptor  Roca  Hades  Leomon  Pacoslav  Lunivo  M0nster  DenoS  Reiskorn  yati  RedFox

    UND der gesamten 7th

    Vielen dank für alles . Auf Wiedersehen


    CHARI

    Einmal editiert, zuletzt von Cattle (11. Januar 2020 um 02:33)

  • Schade

    Aber wir hatten uns ja schon gesprochen und man sieht sich mal wieder

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Warum passiert sowas immer wenn ich weg bin ;(

    Es hat mit dir immer sehr viel Spaß gemacht, man hört sich aber auch bestimmt nochmal.

    Ich wünsch dir viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Man sieht sich. Schade, dass du gehst

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Was soll ich sagen...? Das RP mit dir war einfach eines der besten, die ich jemals hatte! Aber alles hat mal ein Ende (nur die Wurst hat zwei badum pssssss), aber dein Ende ist definitiv zu früh eingetroffen.... Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg etc. auf deinem weiteren Weg! Man hört sich irgendwann bestimmt nochma, man sagt ja so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

    Hau rein!

    mfg. M0nster aka. der demente Opa


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Schade hat auf jeden Fall bog mit dir gemacht, aber man sieht sich irgendwann mal wieder.

    War ne schöne Zeit mit dir. In der 7th XD

    Viel Erfolg noch dir ;):S

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Freilich(Ted) (10. Januar 2020 um 21:20)

  • /me Salutiert mit großem Respekt

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wer ist Chari ? .Mamo

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Es war schön mit dir ich werde dich aufjedenfall vermissen :c

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • /me steht still und salutiert! *Im Hintergund läuft traurige Violinen Musik*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Nun, bei solchen Beiträgen weiß man nie ob man sie liken soll, weil es eine schöne Zeit war oder ob man sie disliken soll, weil derjenige geht. Ich wünsche dir alles gute bei deinen Tapettenwechsel! Aber pass auf den Kleister auf, das Zeug klebt wie Hölle! Wir erwarten dein hoffentlich baldiges Zurückkommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sili

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!