Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer:5 tage

    Gebannt von: Offlineflucht Smoke

    Dein Steamname:bobel111

    Deine SteamID: STEAM_1:0:89014520

    Dein Nutzer-Name:bobel/marcel

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Wurde für 10 min von einen st ins gefängnis gebracht habe dann ca 5 min abgesessen dann klopfte es an meiner tür (real live) musste dan natürlich auch weg habe dann noch schnell den pc ausgemacht und wie man es von einen bobel kennt ohne jemanden bescheid zugeben. Aufjedenfall wurde ich einen besseren belärt im ts3 so gegen 20:15 uhr

  • Ich denke, du wusstest nicht, dass man da bescheid sagen sollte und deswegen würde ich dich meiner Meinung nach entbannen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (12. Januar 2020 um 00:35)

  • 5 Tage ist ein bissl viel für 5min zu früh vom Server gehen würde ich mal sagen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jap wusste ich leider echt nicht :(

    Du warst damals Major Keller und hattest andere Führungspositionen, dich jetzt als unwissend zu zeigen finde ich ziemlich frech. Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, dass du so eine Grundregel 'nicht mehr weißt'.

  • Unnötige Bannung die wahrscheinlich von den ST auchnoch angefragt wurden. (FÜR 5 FUCKING MINUTEN)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du warst damals Major Keller und hattest andere Führungspositionen, dich jetzt als unwissend zu zeigen finde ich ziemlich frech. Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, dass du so eine Grundregel 'nicht mehr weißt'.

    Sorry wen ich dich jetzt verbesser aber darmals war es so:

    Wenn man offline geht werten einer gefängnis strafe und dan fürher als 30min auf den server wider kommt das wurde als Offlineflucht gezählt.

    Bin um 14 uhr gegangen und um 19:30 bin ich wider erschienen und habe dann eben fest fest gestält das ich gebannt worden bin

  • Ich als ST finde einen Bann für 5min die nicht abgesessen waren nicht so schlimm. Aber 1. Stunde hätte gereicht. 5 Tage ist Übertrieben

  • weist du zufällig noch auf welcher Map du im Knast sahst? Weil wir hatten vorgestern einen Fall mit einem Gefangenen wo bevor dieser sich in der Gefängnis Zeit ausloggte schon einen Support hatte und somit halt vorbelastet war. Weis jetzt halt nicht ob du das bist.


    Aber was sagt den Smoke dazu?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • weist du zufällig noch auf welcher Map du im Knast sahst? Weil wir hatten vorgestern einen Fall mit einem Gefangenen wo bevor dieser sich in der Gefängnis Zeit ausloggte schon einen Support hatte und somit halt vorbelastet war. Weis jetzt halt nicht ob du das bist.


    Aber was sagt den Smoke dazu?

    Nein ich war das nicht da ich erst gestern auf den server erschienen bin

  • #freebobel

    Kann mich da nur wie alle anderen nur aufregen.

    Auf CWRP wird öfters überreagiert. Mir ist ähnliches widerfahren.

    Auf jeden Fall ist das eine viel zu harte Strafe!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • JUlkhl1.png

    Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch ein.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Der Entbannungs Antrag wurde Angenommen, nach dem klärenden Gespräch.

    [tabmenu]
  • Leomon 15. Januar 2020 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.