Bewerbung zu Aayla Secura von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • maxresdefault.jpg

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (17. Januar 2020 um 20:31) aus folgendem Grund: bei Schlusswort das Wort Text ist Test korrigiert.

  • Du kannst echt gutes RP, bist sehr kompetent und kennst dich perfekt mit Twi'lek auskennst.

    Deine Einheit steht auch hinter dir.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wurde sich denn mit der Einheit kurzgeschlossen? Immerhin bewirbst du dich auf einen Einheitsjedi.

    Ich weise im Schlusswort auf den Spoiler hin

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Wurde sich denn mit der Einheit kurzgeschlossen? Immerhin bewirbst du dich auf einen Einheitsjedi.

    Jap, Cal hat am 13.01.2020 es erwähnt das die keine Aayla Secura haben und dann habe ich gefragt ob er glaubt ob ich Aayla Secura spielen dürfte aber nur wenn die Einheit auch dafür ist. Er sagte ja gerne und ich soll zur der EB der 327th am Freitag 19:30 Uhr da sein und mich vorstellen und fragen beantworten falls welche da sind.

    Dies habe ich gemacht und ich habe den Vote mit der erlaubniss von Cal kopiert und in meine Bewerbung eingefügt das man auch sieht das die Einheit für mich ist.

    [tabmenu]
  • Jo

    Du bist auf jeden Fall jemand der gutes RP drauf hat und denke dass du Aayla gut besetzt.

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Soo.. der Großmeister der Twi'lek-Lehren bewirbt sich zu Aayla... wie passend.

    Bin auf jeden Fall #dafür

    Dein RP ist einfach nur.. exzellent.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (17. Januar 2020 um 22:15)

  • Die Einheit steht klar hinter dir, genauso wie ich. Ich finde dich sehr geeignet für den Posten und ich würde mich freuen endlich mal wieder ein schönes Aayla und Bly RP durchzuführen. #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Finde den Aufbau deiner Bewerbung.. naja, "fragwürdig" und unübersichtlich.

    Du bist schon lange auf CW:RP und kennst dich bestimmt auch gut mit Twi'leks und Aayla Secura aus, dennoch spreche ich mich gegen dich aus da ich ehrlich gesagt an deinen "RP-Skills" für einen solchen Char zweifle, auch wenn ich mit diesem Gedankengang scheinbar alleine bin.

    Desweiteren habe ich dich auf deinem Jedi-Char äußerst selten gesehen und finde du solltest erst auf diesem wieder aktiver werden bevor du dich auf diesen Posten bewirbst.

    Ein weiterer Punkt, der in meinen Augen gegen dich spricht ist, dass es mir in deiner Bewerbung so vermittelt wird als würdest du dich nur auf Aayla Secura bewerben, da Ahsoka eben keine Alternative ist da du sonst Dogma abgeben müsstest.

    In diesem Sinne gebe ich dir ein #dagegen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Finde den Aufbau deiner Bewerbung.. naja, "fragwürdig" und unübersichtlich.

    Du bist schon lange auf CW:RP und kennst dich bestimmt auch gut mit Twi'leks und Aayla Secura aus, dennoch spreche ich mich gegen dich aus da ich ehrlich gesagt an deinen "RP-Skills" für einen solchen Char zweifle, auch wenn ich mit diesem Gedankengang scheinbar alleine bin.

    Desweiteren habe ich dich auf deinem Jedi-Char äußerst selten gesehen und finde du solltest erst auf diesem wieder aktiver werden bevor du dich auf diesen Posten bewirbst.

    Ein weiterer Punkt, der in meinen Augen gegen dich spricht ist, dass es mir in deiner Bewerbung so vermittelt wird als würdest du dich nur auf Aayla Secura bewerben, da Ahsoka eben keine Alternative ist da du sonst Dogma abgeben müsstest.

    In diesem Sinne gebe ich dir ein #dagegen.

    Er mag halt beide Rollen, man kann doch Ahsoka genauso mögen wie Aayla

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich danke dir deine Meinung Pacoslav die schätze ich ehrlich. dies ist Recht das ich nicht möchte Dogma abgeben für Ahsoka Tano.

    Aber es ist nicht so das ich sage wie du es geschrieben hast das ich nur auf Aayla Secura bewerben möchte nur weil ich Ahsoka Tano nicht kann weil sie zurzeit besetz ist und ich nicht Dogma abgeben möchte. Dies ist Falsch ! Ich möchte Aayla werden weil ich mich informiert habe und dies schon mit Cal geredet habe weil er zu mir sagte das Aayla frei ist zurzeit. Dies wusste ich nicht und war der Meinung das Aayla noch besetz sein würde, Desweiteren möchte ich mit der 327th Spaß haben und dabei auch für mich Spaß mit den Char.

    Dabei war ich von den 18.12.19 bis zum 17.12.20 Abgemeldet wegen für die Familie und Freunde und für Termine die ich nicht einfach verschieben kann. Des weiteres wurde ich mehre mahle von der 501st Legion gesagt das ich zu viel als Jedi spiele und zu wenig als Dogma, Dies habe ich zurzeit geschafft das ich noch nicht bei mir gemeldet haben das ich zu inaktiv wäre.

    Ich hoffe das manche Sachen beantworten wurden wegen der Inaktivität.

    ich danke dir deine Meinung Pacoslav die schätze ich ehrlich.

    MfG


    Salarza

    [tabmenu]
  • Summe 18. Januar 2020 um 01:15

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Aayla Secura von Salarza“ zu „Bewerbung zu Aayla Secura von Salarza“ geändert.
  • Sehe dich von deiner Art null in einem Generals posten.

    Nofront aber finde einfach das du keinen Satz mit vernünftiger Struktur schreiben oder sagen kannst was mich als Spieler einfach stören würde wenn du so einen posten besetzt

    Was hat das den mit seiner Kompetenz zu tun? Er hat halt ein paar Schreibschwierigkeiten, fällt ja jedem sofort auf aber das heißt doch nicht das er es nicht schafft eine Einheit mit mir aufzubauen. Konstruktieve Kritik hin oder her, das war jetzt nur Schwachsinn.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768