Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling willkommen!

    Gliederung:

    1. Real Life Daten
    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Ein kleiner aber feiner Steckbrief

    5. Stärke schwächen

    6. Warum will ich ein Jedi Werden?

    7. RP Story

    8. Ein kleines aber feines Schlusswort


    Real Life Daten

    Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!

    Dort besuche ich ein Gymnasium als 13 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt

    Ingame Daten

    Einheit Name ID Rang
    Dooms Unit Rough 65-7537 Captain
    Clone Trooper Pilots Stick 75-8507 Corporal


    Onlinezeiten

    Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16:00-20:30 16:00-20:30 15:00-20:30 16:00-20:30 16:00-00:00 den Ganzentag Von Morgens bis 20:30

    GExtension

    (Die Zeiten können sich immer ändern)


    Der Steckbrief

    Name: Fe'Brus Mon'Sula

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,85 cm

    Haarfarbe: Blond

    Familie: Mon'sula

    Herkunft: Ord Mantell

    Stärken und Schwächen!

    Stärken Schwächen
    -> Respektvoll -> Unsicher
    -> Aufmerksam ->Voreilig
    -> Geduldig ->Gierig
    -> Freundlich ->

    Warum will ich ein Jedi Werden:?:

    Aufgrund dessen da Jedi einen Relativ Großen Einfluss aufs RP nehmen können,

    interessiere ich mich für diesen Posten da diese ebenfalls das RP Positiv beeinflussen können!

    RP Story:

    Ich wachte einen Morgen wie jeden anderen im Jedi Tempel auf Coruscant auf und schaute aus dem Fenster, ich sah nichts, einfach nur einen blauen, klaren Himmel! Was auf Coruscant extrem selten war. Ich ging zur Lehrstunde zur Meditationskammer und erzählte dies meinem Meister, woraufhin dieser dafür sorgte, dass ich mich so gut wie noch nie zuvor konzentrieren konnte. Er sagte "dieses eine Mal versuche nicht, sondern tue!" Ich sollte die große Pflanze anheben, ich konzentrierte mich, jedoch schaffte ich es nicht. Eines Tages wachte ich erneut auf und sah wie trist doch Coruscant aussah, es war leblos. Es sah so aus als würde man sich fragen, wie auch nur ein Individuum hier leben will. Mein Meister versuchte mich aufzumuntern und sagte: ,,Jüngling, du zwar sein, dennoch auch stark in der Macht du wirst sein!" So zeigte er erneut auf die Pflanze ich konzentrierte meine gesamte Kraft darauf und hoffte. Ich habe die Augen verschlossen und dachte ich würde es erneut nicht schaffen - doch dann, ich öffnete die Augen und sah wie die Pflanze zwei Meter über dem Boden schwebte. Ich ließ sie wieder vorsichtig runter und jubelte laut auf! Einige Monate später erfuhr ich, dass mein Meister auf eine Mission geschickt werden würde. Ich fragt ihn ob ich mit dürfte, jedoch verneinte dieser traurig meine Frage. Ich fragte mich was mit meinem Meister sei, sonst hatte er mich sogar immer mit nehmen wollen und dieses mal lehnte er sogar meine Frage ab. Als mir klar wurde, dass dies vielleicht das letzte Zusammentreffen von mir und meinem Meister sein könnte, ging ich schnell zur Pflanze und machte es wie einige Monate davor. Ich habe meine Augen verschlossen und bin tief in Gedanken versunken. Ich hob die Pflanze an und konzentrierte mich, als ich die Augen wieder öffnete, fragte ich mich wo die Pflanze hin sei, doch dann schaute ich nach oben und merkte, dass ich diese 5 Meter in die Luft gehoben hatte! Es war ein neuer Rekord, so konnte ich mich immerhin von meinem Meister und seiner Mission ein wenig ablenken. Noch weitere Monate dauerte es. Ich wurde langsam ungeduldig "Wo ist mein Meister?" fragte ich mich - bis mir der Rat mitteilte: “Jüngling Fe'Brus, dein Meister wurde nach einigen Suchaktionen aufgefunden, er ist tot. Morgen ist seine Zeremonie.” Als ich dies erfuhr hatte ich Angst, mein doch so erfahrener Meister ist tot, wie? Wie konnte das nur geschehen? Ich dachte einige Male nach, bis mir auffiel, dass mein doch extrem offensiver Meister, genau dadurch gestorben sein könnte, eine zu aggressive Lichtschwertform verwendet zu haben. Somit besann ich von diesem Moment an mein gesamtes Training auf Form III “Sureso”. Diese ist zeichnet sich durch ihre defensive Haltung aus, wodurch ich garantiert länger überleben und im entscheidenden Moment austeilen könnte. Vielleicht sollte ich mir aber noch eine zweite Form aussuchen? Naja, erstmal muss ich Shii-Cho lernen.


    Das Schlusswort!

    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben um auch nur die Bewerbung vom Inhalt anzukratzen!
    Und noch ein großes Dankeschön an die Leute die wirklich die Gesamte RP Story gelesen haben!
    Ich bitte um Konstruktive und ehrliche Kritik keiner soll sich zurückhalten!
    Ohne Kritik gibt es keinen Erfolg, dass war der Nette Rough aus der Nachbarschaft!

    :)

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

    Einmal editiert, zuletzt von Rough (18. Januar 2020 um 20:39)

  • Rough 18. Januar 2020 um 03:34

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jün“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling“ geändert.
  • Ich bin auf jeden fall DAFÜR du machst sehr gutes CW:RP Nicht nur als DU sondern auch als Pilot als jedi würdest du gut rein passen

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Deltaa 19. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 19. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.