Flottencrew Vorschlag Commodore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Flottencrew Vorschlag


    [tabmenu]
  • Guten Abend!

    Wie ich bereits beim vorigen Vorschlag erwähnt habe, bin ich für die Umsetzung (= #DAFÜR) dessen.

    Durch die Änderung zum einheitsinternen Rang hat diese Änderung keinen großen Einfluss auf das Geschehen des Server. Da dieser Rang als Übergang von den Stabsoffizieren zu den Flaggoffizieren dienen soll, bietet dies eine gute Möglichkeit Spieler in der Einheit auf Führungsqualitäten zu testen ohne ihnen zu viele Rechte zu geben.

    GExtension Profil

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (27. Januar 2020 um 19:04)

  • Ich bin #dafür, weil man sich beim Commodore beweisen kann für den Vize-Admiral Platz. Außerdem ist dieser Dienstgrad nur einheitsintern, so, dass es auf die anderen Einheiten keinen Einfluss hat.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (20. Januar 2020 um 19:12)

  • An sich finde ich die Idee gut, nur wieso führt man den Commodore ein, welcher soweit meine recherchen ergeben erst im Imperium genutzt wurde? Man könnte doch einfach wieder den Rear Admiral einführen oder gibt es Quellen die ich übersehen habe dass dieser Rang auch von der Republik während der Klonkriege genutzt wurde?

  • An sich finde ich die Idee gut, nur wieso führt man den Commodore ein, welcher soweit meine recherchen ergeben erst im Imperium genutzt wurde? Man könnte doch einfach wieder den Rear Admiral einführen oder gibt es Quellen die ich übersehen habe dass dieser Rang auch von der Republik während der Klonkriege genutzt wurde?

    Allerdings gibt es zu den meisten unserer Ränge keine Quelle. Außerdem wurden viele Ränge, die es im Imperium gab auch von der Republik genutzt.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wird in der TB besprochen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Zuviele Leute in hohen Positionen sind echt nervig. Deshalb wird in Kloneinheiten alles ab Lieutenant in den Slots klar vorgegeben.

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn man euren Vorschlag auf Klonränge übersetzt, dann werden 2 Sergeant Slots hochgezogen auf - und auch hier bitte korrigieren - Major oder höher?!? Und dann gleich 2?!? Würde irgendeine Kloneinheit sowas vorschlagen würden diese vernichtend abgeschmettert und die einzige negative Anmerkung die hier kommt ist, dass nicht ganz klar sei, ob etwas Imperium oder Republik ist? Kloneinheiten wurden für weit weniger Unklarheit im Bezug auf die Timeline Lorechars und Waffen abgenommen.

    Ich weiß das ist schwer vergleichbar, dennoch ist das ein wenig unfair...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Zuviele Leute in hohen Positionen sind echt nervig. Deshalb wird in Kloneinheiten alles ab Lieutenant in den Slots klar vorgegeben.

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber wenn man euren Vorschlag auf Klonränge übersetzt, dann werden 2 Sergeant Slots hochgezogen auf - und auch hier bitte korrigieren - Major oder höher?!? Und dann gleich 2?!? Würde irgendeine Kloneinheit sowas vorschlagen würden diese vernichtend abgeschmettert und die einzige negative Anmerkung die hier kommt ist, dass nicht ganz klar sei, ob etwas Imperium oder Republik ist? Kloneinheiten wurden für weit weniger Unklarheit im Bezug auf die Timeline Lorechars und Waffen abgenommen.

    Ich weiß das ist schwer vergleichbar, dennoch ist das ein wenig unfair...

    Ich bin da ganz deiner Meinung.
    Wir haben derzeit schon genügend hohe Posten bei der FC, daher ganz klar und auch wegen Fairness-gründen den Klonen gegenüber #Dagegen

    GExtension

  • welche denn

    Alles außer Captain, Leutnant, Admiral.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Empfinde den Rang als eine sehr gute Ergänzung.

    DAFÜR


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209941065

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Cheek 29. Januar 2020 um 19:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Canderous 29. Januar 2020 um 22:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.