Get ready for the next Battle / Jedi Kampfturnier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    um euch mal etwas abseits von den normalen Modisuchen zu bieten habe ich mir etwas einfallen lassen.

    Am 26.01.2020 um 15 Uhr werde ich unter den Jedi ein kleines Kampfturnier auf dem Eventserver veranstaltetn.

    Bis zum 25.01.2020 0 Uhr habt ihr Zeit euch unter diesem Beitrag zu diesem Turnier anzumelden.

    Folgende Daten möchte ich dazu haben:

    • Ingamename
    • Forum und TS Name
    • Rang


    Danach werde ich einen Turnierbaum erstellen welche an diesem Sonntag abgearbeitet wird.

    Je nachdem wie viele Jünglinge Teilnehmen wollen werden diese ein seperates Turnier bekommen oder anderweitig Teilnehmen können.

    Wie habe ich mir das ganze vorgestellt? Dies erkläre ich im folgenden Bereich.

    Zu Beginn jedes Kampfes bekommt jeder Kämpfer 1000 HP von mir gesetzt um die Lichtschwertkämpfe etwas interessanter zu gestalten.

    Machtfähigkeiten sind während dieser Kämpfe untersagt es geht nur um den Lichtschwertkampf.

    Auswirkungen von außerhalb sind ebenfalls untersagt.

    Sollten die Teilnehmer blödsinn machen und irgendwie Schaden erhalten müssen diese mit dem Nachteil leben und den Kampf so antraten.


    Zu Gewinnen gibt es natürlich Lichtschwertmodifikationen. Welche genau und wie diese unter den ersten drei Plätzen verteilt werden entscheidet die Anzahl der Teilnehmer. Denn umso mehr Teilnehmer umso besser die Preise.

    Bei Fragen könnt ihr gerne zu mir ins TS kommen und ich werde euch fragen beantworten und ggf. diesen Beitrag ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe. Jedoch werde ich hier drunter der übersichthalber alle Beiträge entfernen lassen die keine Anmeldungen sind.

    Ich bitte dabei um euer Verständis.

    Mfg

    Kisho

    P.S.: Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.

  • Yin Baransu

    Adwen-Chyfune-Neko / Adwen|Kihara|Chyfune

    Senior General Tempelwachen Leiter Meister

    • Gard Helicron
    • Nova Warrior und [A-Squad] Fabian
    • General Schatten Meister
    Wegen der Anspielung

    Yoshimitsu bester Charakter.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (21. Januar 2020 um 20:35)

    • Relin Te'nar
    • Padawan
  • Hisho Greyn

    Xernax und Xernax

    Gesandter

    Spoiler anzeigen

    It's not the Jedi way!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sentoran Lingsam

    Hevoc|Marc / Hevoc

    Schatten Meister

    [tabmenu]
    • Razor Black
    • Forum: Razer TS:Rayez|Razer
    • Padawan
    Geklaut
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayez (21. Januar 2020 um 21:43)

    • Jang De'kar
    • Ghostz und Ghostz sucht Freunde
    • Schatten Leiter

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­