[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Wait what? Welche Lichtschwertduelle von Disney meinst du? Du kannst wohl kaum das aus der 10. Folge meinen oder?

    Spoiler anzeigen

    Um ehrlich zu sein ja, mir geht diese Art auf die Nerven. Wie Disney die Kämpfe nunmal kinderfreundlicher macht, der Kampf gegen Obi und Maul in Rebels ging noch, aber der zwischen Ahsoka und Maul war zwar legänder von der Art her, aber der Kampf sah in den bewegungen einfach nur träge aus. Maul war jemand, er hat schnell und agil gekämpft. Eigentlich wie Ahsoka und dennoch war er mir zu langsam.

    Von der Atmosphäre war er gut, von den Bewegungen langsam und träge, nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Um ehrlich zu sein ja, mir geht diese Art auf die Nerven. Wie Disney die Kämpfe nunmal kinderfreundlicher macht, der Kampf gegen Obi und Maul in Rebels ging noch, aber der zwischen Ahsoka und Maul war zwar legänder von der Art her, aber der Kampf sah in den bewegungen einfach nur träge aus. Maul war jemand, er hat schnell und agil gekämpft. Eigentlich wie Ahsoka und dennoch war er mir zu langsam.

    Von der Atmosphäre war er gut, von den Bewegungen langsam und träge, nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Spoiler anzeigen

    Also ich kann dem persönlich überhaupt nicht zustimmen. Viel mehr als der original Schauspieler von Maul rausgeholt hat kann man meiner Meinung nach schlecht mehr rausholen. Wenn man das mit dem Vergleicht wie Maul in den vorherigen Staffeln gekämpft hat (mit Ausnahme Sidious gegen Maul und Savage) war das mit Abstand einer der schnellsten Kämpfe. Außerdem ist die einzige wirkliche Referenz die wir zu Mauls Kampfstil haben Episode 1 wo er um einiges behebiger war im 1vs2. Erst im Duell gegen Kenobi wurde es etwas schneller. Zudem sehe ich persönlich wenig kinderfreundliches an der gesamten Staffel. Bsp Echo, Folter von Zivilisten, Maul enthauptet mehrere Klone auf seinem Weg zum Hyperraumantrieb und hackt einem Klon bei lebendigem Leib den Arm ab. Also bis auf die Enthauptung Viszlas und mehrerer Black Sun Anführer sowie dem Mordversuch an Dooku von Mutter Talzin sah ich wenig brutaleres in der gesamten Serie... oder gar Star Wars im allgemeinen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Spoiler anzeigen

    Um ehrlich zu sein ja, mir geht diese Art auf die Nerven. Wie Disney die Kämpfe nunmal kinderfreundlicher macht, der Kampf gegen Obi und Maul in Rebels ging noch, aber der zwischen Ahsoka und Maul war zwar legänder von der Art her, aber der Kampf sah in den bewegungen einfach nur träge aus. Maul war jemand, er hat schnell und agil gekämpft. Eigentlich wie Ahsoka und dennoch war er mir zu langsam.

    Von der Atmosphäre war er gut, von den Bewegungen langsam und träge, nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Spoiler anzeigen

    Liegt wohl daran das die Duelle in Motion Capture aufgezeichnet wurden weil man sich im rl net so schnell bewegen kann aber dafür es natürlicher aussieht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    40qlc9.jpg

    [tabmenu]
  • Meine Meinung

    Hallo,

    Ich bin nun auch einer der Personen die die Staffel 7 endlich zu Ende geschaut hat und ich musste beinahe ein paar Tränen zum Schluss drücken. Für mich ist Star Wars the Clone Wars eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Es hat mir immer viel Spaß und Freude bereitet diese Serie zu schauen. Wie viele von euch würde ich mir wünschen das es die Order 66 nicht gegeben hätte und Klone und Jedi gemeinsam den Krieg gewinnen. Aber wir können nichts ändern es ist nun mal so vom Ersteller gewollt.

    Zu Staffel 7:

    Ich bin leider ein wenig enttäuscht. Ich habe mir viel mehr erhofft aber was soll man machen. Ich hätte mir gewünscht das man viel mehr von der Order 66 gezeigt hätte. Ein paar Folgen mit einigen Geschichten der Einheiten 327th mit Aayla Secura, Mundi mit den GMs und noch so viele andere Einheiten. Es wäre so viel noch möglich gewesen. Ich denke man hätte einen schönen TCW Film machen können um abzuschließen aber ja ist halt mal so.

    Ich fand die Staffel bis auf die Folgen mit den Schwestern ganz cool soweit schade das es zu Ende ist.

    Was würde ich mir noch Wünschen?

    Ich würde mir vielleicht wünschen das sich irgendwer dafür bereit erklärt sowas wie die Order 65 zu machen das man Fives glaubt und ihn nicht tötet und es ein alternativen Ausgang gäben würde.

    Anakin Skywalker tötet den Kanzler und verfällt nicht der Dunklen Seite und der Krieg wird zur Gunsten der Republik beendet. Vielleicht dann noch Anschlussfugen mit ein paar Einsätzen der Klone, Erzählung der Familien Geschichte von Anakin, usw.

    Mehr Input über die verschiedenen Einheiten vielleicht auch neue Einheiten man weiß es nicht.

    Mehr Input der Jedi

    Vielleicht noch ein paar Kopfgeldjäger oder etwas mit dem Hutten Kartell

    Crimson Dawn und Maul die Geschichte zu erfahren was nach der Order passiert ist usw.....

    und so vieles mehr.

    Ja das wars soweit von mir

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Star Wars The Clone Wars Staffel 7 ist nun einige Zeit schon verfügbar. Aufgrund dass hier schon einige Zeit nichts mehr geschrieben wurde, werde ich diesen Beitrag nun ins Archiv verschieben. Sollte doch noch Bedarf an diesem Beitrag herrschen, bitte mir einfach bescheid geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 20. Juli 2021 um 17:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.