[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

  • Sehe ich absolut nicht so.

    Das Bad Batch ist im Vergleich zu Delta und Omega (als auch N-ARC) noch weniger kontrollierbar.

    Sie sind eine eigenständige Gruppe und machen was sie wollen (z.B. andere Klone würgen)

    Daher würden sie eine Art Strafimunität o.ä. entwickelnd und würden auch auf dem Server das machen worauf sie Bock haben ohne auf andere zu hören.

    Also ich finde, das ist nur teilweise richtig. Ja, sie sind etwas eigen, machen Dinge, die ein normaler Klon nicht macht, aber ich finde man sieht auch, dass sie Befehle befolgen und ausführen und dennoch die Rangstruktur einhalten.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    ehem. 7th MJR

    ehem. 327th CPT

    ehem. GM MJR

    ehem. ST CPT

    ehem. FC CPT

  • sehe ich auch so

    Finde einfach, dass Bad Batch deutlich besser zu unserem Server und zum RP passen würden als Omega und Delta. Ich find das Squad nice für den Server

    Safe oder. Einfach von Wrecker behindert geboxt werden, weil du ihn zu sehr anstarrst. Die Passen halt wirklich 0 weil Sie A zu op wären und B ihre Charaktereigenschaften wirklich das RP nur vermiesen würden

  • Als ob ihr alle noch nie die unfertigen Folgen geguckt habt? 😂 Da sieht man doch schon was passiert

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander, Darman Skirata, FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Kann man den Beitrag vielleicht als [Spoiler] Kennzeichen. Damit nicht Unwissende hier drauf f

    gehen uns gespoilert werden.


    MFG Smoke



    CW:RP Moderator Smoke raucht Supports

    MFG Smoke

  • Als ob ihr alle noch nie die unfertigen Folgen geguckt habt? 😂 Da sieht man doch schon was passiert

    Nein

    Aber ich weiß zwar was darin passiert.

    Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass TCW weiter geführt wird

    Und hier sind wir

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Fazor | Soul

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars The Clone Wars Staffel 7“ zu „[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7“ geändert.
  • Das waren die aber auch immer

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]