Zusatzvorschlag zu dem neuen Rangsystem / Lore Chars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen liebe Leser,

    Als Ergänzung zu unserem ersten Vorschlag, wollen wir manche Vice Commander Lore Ränge geben. Hier einmal eine Liste aller neuen Lore Vice Commander:

    • 7th Sky Corps
      • Non Lore
    • 41st Elite Legion
      • Vice Commander Faie
    • 327th Star Corps
      • Vice Commander Deviss
    • 501st Legion
      • Non Lore
    • Dooms Unit
      • Non Lore
    • Clone Trooper Pilots
      • Non Lore
    • Galactic Marines
      • Vice Commander Keller
    • Klonkrieger
      • Vice Commander Blitz
    • Republic Medical Corps
      • Non Lore
    • Stoßtruppen
      • Vice Commander Thire
    • TEB
      • Non Lore
    • 104th Wolfpack
      • Non Lore
    • 187th Legion
      • Non Lore

    Jede Einheit mit einem Lore Character hat trotzdem die Möglichkeit einen Non Lore Vice Commander zu haben.

    Dieser Vorschlag wurde zusammen mit mindestens einem Vertreter jeder Einheitsleitung, die das betrifft, ausgearbeitet und jeder Commander weiß bescheid und hat zugestimmt.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Bringt mal was neues rein, wieso nicht #dafür


    (Gextension folgt)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:22

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Aufgeschoben, bis der Hauptvorschlag bearbeitet wird

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde die Ränge an sich schon sehr Gut und finde die Möglichkeit dann einen Lore-Char in diesem Rang zu haben ebenfalls sehr sehr Gut. Soweit ich es sehe, waren alle von den Lore-Chars Commander, so kommen sie ihrem waren Rang einen deutlichen Schritt näher. Ich spreche mich deswegen dafür aus!

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde die Ränge an sich schon sehr Gut und finde die Möglichkeit dann einen Lore-Char in diesem Rang zu haben ebenfalls sehr sehr Gut. Soweit ich es sehe, waren alle von den Lore-Chars Commander, so kommen sie ihrem waren Rang einen deutlichen Schritt näher. Ich spreche mich deswegen dafür aus!

    *GExtension*

    Sehe ich genau so, finde ich gut #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Bringt mal was neues rein, wieso nicht #dafür


    (Gextension folgt)

    Seh ich genauso und weil ich auch schon für den anderen Vorschlag bin bekommt dieser auch mein Dafür.

    #Dafür

    gextension

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich finde es ganz gut, sollte auch keinen stören

    GExtension

    #Dafür

    PS: Ich bin nicht inaktiv sondern abgemeldet lol

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wenn der andere Vorschlag durchkommen sollte. Gebe es keinen Grund diesen abzulehnen. Kommt näher an der Lore ran und das ist toll.


    #DAFÜR


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ghostz 25. Januar 2020 um 19:54

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • yZFKSFp.png

    Durch die TB abgelehnt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]