Klonkrieger Non Lore Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hallo und Herzlich Willkommen zum Vorschlag der Einführung eines CT Non-Lore Commander.

    Gliederung

    1. | Vorwort

    2. | Vorschlag

    3. | Schlusswort

    Vorwort

    Hallo noch einmal und willkommen zum Vorschlag des CT Non-Lore Commander. Warum und Wieso dieser Job eingeführt werden soll wird nun hier erklärt.

    Vorschlag

    Warum sollten wir einen CT Non-Lore Commander einfügen ganz einfach. Ich spiele nun seid einigen Monaten Commander Colt und das RP was ich betrieben habe hat mir Grundsätzlich eigentlich Spaß gemacht. In letzter Zeit ist aber leider etwas die Luft raus und ich habe mich an meine Zeit als CT Smoke zurückerinnert und mir Gedanken gemacht ob ich vielleicht den Char nun wieder auferstehen lasse. Und ja das möchte ich. Was ich hier vorschlage ist die Einführung eines 2. Commander in dem Sinne. Commander Colt soll bleiben aber es soll nun die Möglichkeit geben einen Non-Lore Commander auch zu spielen. Ähnlich wie es vor einiger Zeit bei der 501st eingefügt wurde. Durch das Spezialisierungs System soll es dem Commander frei gestellt sein ob er einen Normalen CT Commander, einen CT HG Commander oder einen CT Non-Lore ARC Commander spielt.

    Diese 2 Jobs wären dann also für den Commander wählbar:

    • Commander Colt
    • Commander Non-Lore

    So sieht die Standardausrüstung ohne Spezialisierungen aus:


    Ausrüstung Rüstungswert
    - DC17,
    - DC17 Dual,
    - DC-15A
    - DC-15S
    - Thermal Detonator,
    - Handschellen,
    - Fernglas
    200


    Schlusswort

    Danke für das lesen des Vorschlags und ich hoffe das dieser euch auch Gefällt.

    Meine Stimme für den Vorschlag: GExtension

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (28. Januar 2020 um 11:10) aus folgendem Grund: Damit auch meine Stimme Zählt GExtension hinzugefügt

  • Generell eine geile Idee. Vor 2 Jahren im 21st Nova Corps konnte man sich als SO CPT auch aussuchen ob man Chatter oder einen Non-Lore Char spielt.

    Das bietet dann natürlich für dich, aber auch für die gesamte Einheit und auch den Server mehr Abwechslung. So kann der CMD dann auch mal was strenger oder etwas nachsichtiger gestaltet werden, ohne die Einschränkung einer Lore-Persöhnlichkeit.

    Kleiner Kritikpunkt: Der Commander sollte diese Änderung nicht zu oft machen dürfen. Es sollte ein Limit geben wie häufig man als Commander den Char wechseln darf. Ich würde 1-2 Monate vorschlagen, ist aber dir überlassen.

    Aber auch in seiner jetzigen Form finde ich den Vorschlag sehr gut...

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. So ist man zumindest nicht gezwungen in einen Character hinein zu schlüpfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Super Idee ;:D Dann ist es wieder so, wie früher. Das bringt gleich mehr RP besonders für die CTs als ein bestehender Charakter.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mehr möglichkeiten ? klar

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cheek 29. Januar 2020 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 5. Februar 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • fB2xJd0.png

    [tabmenu]
  • Canderous 7. Februar 2020 um 17:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.