Ausrüstung von CS-2242 "Cooker"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • clone-wars-wallpaper-gallery-of-clone-wars-backgrounds-hd.jpg

    Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des Vorschlags und hoffe auf Konstruktive Kritik.

    Gliederung:

    1. Vorschlag

    2. Begründung

    3. Schlusswort

    1. Vorschlag

    Der Vorschlag ist sehr einfach wir möchten dem Lore Char CS-2242 "Cooker" eine Waffe hinzufügen. Wir schlagen für Cooker die DC-15LE vor.

    Name ID Rang Ausrüstung
    Cooker CT-2242 Lieutenant
    DC-15s, DC-15a, DC-15X, DC-15LE, Greifhaken, Thermal Detonator

    * Alles Grüne wird hinzugefügt / Alles Rote wird entfernt

    2. Begründung

    Um den Lore Char interessanter zumachen haben wir ihn vor kurzen zum Lieutenant "befördert". (Vorschlag) Dennoch möchten wir ihn noch interessanter machen, da er zurzeit über nichts anderes verfügt wie jeder anderer Lieutenant in der 41st beziehungsweise in der GC. Der ein oder andere kennt sicher das "Lore Argument" ich halte es für ich sage mal nicht sehr sinnvoll, denn wir machen unser eigenes RP. Trotzdem sollte man sich einigermaßen an das Lore halten. Wie hier zu erkennen ist nutzt Cooker eine Art Auto Sniper. Die DC-15X ist ganz sicher keine Auto Sniper daher haben wir uns entschieden die Waffe für Cooker Vorzuschlagen.

    Warum die DC-15LE

    Wir haben uns für die DC-15LE entschieden weil, es die unserer Meinung nach best geeignete Auto Sniper ist. Eine Westar M5 oder eine DC-15SE sind beide unser Meinung nach Unpassend..

    3. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen des kleinen Vorschlages und wünsche euch allen einen schönen Tag. Zum Thema Aufrüsten habe ich eine simple Meinung. Das Aufrüsten hat sehr nachgelassen, demnach bin ich der Meinung das man anderen auch mal wieder etwas gönnen könnte und das ist logischerweise nicht nur auf uns bezogen.

    Damit ich ne Stimme habe
    [tabmenu]
  • Was ist nur aus den Zeiten geqorden qo wir noch RP Charaktere hatten die wirklich Story hatten und die Leute sie wegen dem RP und nicht der Ausrüstung gespielt haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eine Zeit lang haben wir Lore-Chars für ihre bloße Existenz eingeführt. Dadurch entstanden Chars, mit nur einem Namen, ohne Persöhnlichkeit. Und dann wurden die falschen Schlüsse gezogen. Statt überflüssige Lore-Chars ohne Persöhnlichkeit zu entfernen, wurde es bald Usus ihnen spezielle Waffen zu geben.

    Cooker ist jedoch keiner dieser persöhnlichkeitslosen Chars. Soweit ich das in dem von euch verlinkten Wookiepediaartikel lese, ist Cooker zu seinem Namen gekommen, weil er die Energiezellen von Droiden beschädigt und dann sich an den überhitzenden und Geuer fangenden Droiden erfreut. Aus diesem Sadismus kann man im RP soviel machen.

    Hinzukommt, dass auf den Bildern in besagtem Artikel Cooker eine DC-15A mit angebauten Zielfernrohr benutzt, was euer Loreargument widerlegt...

    Fazit: Umbewaffnung ist unnötig und fehlerhaft

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (27. Januar 2020 um 12:56)

  • Ich bin auch dafür, ich finde das die Waffe zum Char passt und daher bin ich #dafür


    GeExtensions

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • OK dann nehmen wir jeden Lore Char die Ausrüstung und Skin weg, die er in der Lore hatte , und man heißt nur noch so. Schwachsinn...

    Nein... Wir geben den Lore-Chars ihre Lore-Ausrüstung. Außer wenn wegen Balancing was dagegen spricht, wie bei den CT Lore ARCs, die kein Jetpack bekommen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (27. Januar 2020 um 12:55)

  • Spreche mich gegen den Vorschlag aus!

    Die DC-15LE wird von der SI der 187th Legion genutzt. Hier passt sie perfekt und ist in dieser Form einzigartig. Das sollte sie auch bleiben. Sie ersetzt die T-21B, welche ein Repetiergewehr war mit den identischen Funktionen. Ich halte sie daher für unpassend für den Char.

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • bin auch #dagegen auch wenn es sich in diesem Vorschlag nur um einen Char handelt, würde in diesem Vorschlag das was die Schwere Infanterie der 187th Einzigartig macht genommen werden meiner meinung nach währe die Westar M5 dafür Passender da eher ne Sniper wie die DC-15LE

    Mein GExtension

    Neu.png

  • Eine Zeit lang haben wir Lore-Chars für ihre bloße Existenz eingeführt. Dadurch entstanden Chars, mit nur einem Namen, ohne Persöhnlichkeit. Und dann wurden die falschen Schlüsse gezogen. Statt überflüssige Lore-Chars ohne Persöhnlichkeit zu entfernen, wurde es bald Usus ihnen spezielle Waffen zu geben.

    Cooker ist jedoch keiner dieser persöhnlichkeitslosen Chars. Soweit ich das in dem von euch verlinkten Wookiepediaartikel lese, ist Cooker zu seinem Namen gekommen, weil er die Energiezellen von Droiden beschädigt und dann sich an den überhitzenden und Geuer fangenden Droiden erfreut. Aus diesem Sadismus kann man im RP soviel machen.

    Hinzukommt, dass auf den Bildern in besagtem Artikel Cooker eine DC-15A mit angebauten Zielfernrohr benutzt, was euer Loreargument widerlegt...

    Fazit: Umbewaffnung ist unnötig und fehlerhaft

    Erstmal danke für deine Kritik. Dein Fazit ist aber dennoch fehlerhaft: Siehe Roter Text und Bildern: Bild 1 Bild 2

    Die DC-15LE ist genau das was du beschreiben hast ... ( Also auf dem Server )

    bin auch #dagegen auch wenn es sich in diesem Vorschlag nur um einen Char handelt, würde in diesem Vorschlag das was die Schwere Infanterie der 187th Einzigartig macht genommen werden meiner meinung nach währe die Westar M5 dafür Passender da eher ne Sniper wie die DC-15LE

    Mein GExtension

    Auch erstmal danke für deine Kritik. Verstehe dieses "Einzigartig Argument" zwar nicht, dennoch möchte erklären warum wir keine Westar M5 nicht genommen haben. Die Westar M5 ist eine ARC Waffe.

    Wurde mit der 187th gesprochen?

    Na Klar mit Leomon der zu der Zeit auch nix dagegen hatte.

    [tabmenu]
  • Einen Lore Char macht man ja bekanntlich nicht durch Ausrüstung interessanter.

    Finde nicht, dass man da was ändern sollte, warum auch? Die DC-15X ist schon angebracht.

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068151797

    Die DC-15X ist eine sehr gute Waffe und ich persönliche sehe sie als besser als die DC-15LE an. Dennoch ist die DC-15X einfach keine Autosniper. Denn 5 Sekunden warten bis ich wieder ballern kann ist dann nen bissel viel .... Deshalb ist sie eben nicht angebracht

    [tabmenu]
  • Erstmal danke für deine Kritik. Dein Fazit ist aber dennoch fehlerhaft: Siehe Roter Text und Bildern: Bild 1 Bild 2

    Die DC-15LE ist genau das was du beschreiben hast ... ( Also auf dem Server )

    Hab mir mal den Wookiepediaartikel zur DC-15LE durchgelesen. Ich kannte die Waffe nur aus dem Kontext der Explosionsschüsse, anscheinend ist das aber auch eine DMR. Wenn das nun auf dem Server nur eine DMR ist, ist das genau die Waffe die ihr wolltet.

    Deshalb nehme ich das Lore Argument natürlich zurück. Auch wenn ich weiterhin keine Notwendigkeit zur Umbewaffnung sehe, geht die Lore vor. In dem Fall unterstütze ich den Vorschlag.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Waffe passt besser zum RP als die DC-15x deshalb bin ich dafür

    Ich meine ist jetzt keine zu große Veränderung wenn die Einheit das will soll sie das gerne haben. Dafür

    Damit eure Stimmen gültig sind müsst ihr euren GExtension Link noch hinzufügen.

    [tabmenu]
  • Hacki eigentlich ist die Westar-M5 keine pure ARC Waffe, zumindest auf dem Server --> siehe GMs

    Nur weil es auf dem Server so ist heißt es nicht das wir es auch so machen sollten. So sehe ich das wir können Cooker auch gerne ne Westar M5 geben. Uns geht es nur darum das er sein RP dadurch besser ausüben kann.

    [tabmenu]