Teambesprechungsprotokoll vom 25.01.2020


  • TB-Leiter Canderous
    Protokollführer Ghostz


    [tabmenu]


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe ()

  • Leomon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • wo sind die memes

    [tabmenu]
  • Ausnahme für Alilek und Hay

    Entweder alle oder keiner.

    Meine Meinung

    ~Der professionelle Metagamer~



  • Zitat von Ghostz

    Ausnahme für Alilek und Hay

    Rip yati

    Der wahre Tiawynsel


  • Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...


    Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.

    Zitat

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“

  • Nix gegen die beiden dudes, kann beide gut leider. Allerdings ist das ja so ziemlich unfair gegenüber anderen? Ihr fügt 'ne Regel ein, lässt aber diese nicht einhalten.. echt chapeau.

    Diese zwei haben ihre Charaktere ja schon? Du würdest deinen bestimmt nicht abgeben wollen, oder?

    Die Regel wurde ja absichtlich nicht Rückführend eingeführt.


    Das mit der Einführung der Regel betrifft ja momentan Alilek, Hay und nun auch Yati. Es wäre eher unfair wenn Alilek und Hay ihre Charaktere abgeben müssten, da sie auch einiges an Arbeit reingesteckt haben.


    Was mit Yati ist weiss ich nicht

    Forenverwaltung

    -------------------------------------------------------------------------------


    "Ja was soll ich sagen, ich hatte scheiss Wörter wie A B B A, was ist das überhaupt?"

    ~Chest, Skribbl.io, 30.04.20

    Einmal editiert, zuletzt von Lostin - Colin ()

  • Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...


    Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.

    also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech

  • also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech

    Ich finde das nur gerechtfertigt

    Forenverwaltung

    -------------------------------------------------------------------------------


    "Ja was soll ich sagen, ich hatte scheiss Wörter wie A B B A, was ist das überhaupt?"

    ~Chest, Skribbl.io, 30.04.20

  • Chill mal du bestehst sowieso kein TO von beiden Einheiten

    💁

    Das ist doch egal. Es geht ums Prinzip, dass der Vorschlag als allgemeiner Vorschlag gedacht war und der Vorschlag wurde so wie er da stand laut dem Bote angenommen. Ausnahmen zu machen ist absolut nicht okay und eine absolute Abscheulichkeit meiner Meinung nach. Ich habe keinerlei Interesse an den Spezialeinheiten aber Leuten zu verbieten mehrere Spezialeinheits Chars zu belegen und dann bestimmten Spielern Vorteile zu geben ist nicht okay. Es ist egal ob die Leute die Chars lange Zeit haben oder nicht. Entweder man nimmt den Vorschlag an oder lehnt ihn ab und schlägt was anderes vor. Man nimmt den Vorschlag nicht an und verändert ihn dann administrativ. Das ist fast so als würdest du die Einreise nach Deutschland verbieten aber den Türken weiterhin erlauben weil die haben's ja schon seit 50 Jahren gemacht. Ist totaler Bullshit.

  • Chill mal du bestehst sowieso kein TO von beiden Einheiten

    Ich gehöre auch einer Spezialeinheit an, aber so what.

    ~Der professionelle Metagamer~



  • Jungs nur weil es euch nicht betrifft solltet ihr nicht nach Köpfen verlangen. Es ist vernünftig das die Betroffenen ihre Ränge behalten können als Übergang so eine Regel gab es nunmal vorher nicht und ihn dann plötzlich eins wegnehmen zu wollen ist einfach nichtsgönnerisch wenn sie abgeben wird es niemanden mehr betreffen.

  • Jungs nur weil es euch nicht betrifft solltet ihr nicht nach Köpfen verlangen. Es ist vernünftig das die Betroffenen ihre Ränge behalten können als Übergang so eine Regel gab es nunmal vorher nicht und ihn dann plötzlich eins wegnehmen zu wollen ist einfach nichtsgönnerisch wenn sie abgeben wird es niemanden mehr betreffen.

    Endlich einer der an andere denkt und nicht nur das beste für sein drecks Arsch will, danke.

  • Das ist fast so als würdest du die Einreise nach Deutschland verbieten aber den Türken weiterhin erlauben weil die haben's ja schon seit 50 Jahren gemacht.

    Das wäre eher so, dass die Personen die schon eingewandert sind und das Recht haben dort zu Wohnen, wieder herauszuschicken, nicht so nett, oder? - Dein Beispiel macht also keinen Sinn

    Wenn einer von ihnen einen der Chars abgibt haben sie diesen Vorteil nicht mehr.

    Forenverwaltung

    -------------------------------------------------------------------------------


    "Ja was soll ich sagen, ich hatte scheiss Wörter wie A B B A, was ist das überhaupt?"

    ~Chest, Skribbl.io, 30.04.20

  • Was ist daran frech? Es gibt einfach keinen Grund uns zu entheben.

    1. Wir spielen aktiv.

    2. Beide unserer Chars haben keine Lore Bezüge zu einander, somit blockieren wir kein Rp oder Sonstiges.

    Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1

  • Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1

    Das war ein Beschluss des Teams, die Mehrheit hat FÜR eine Ausnahme gestimmt...

    Forenverwaltung

    -------------------------------------------------------------------------------


    "Ja was soll ich sagen, ich hatte scheiss Wörter wie A B B A, was ist das überhaupt?"

    ~Chest, Skribbl.io, 30.04.20