Teambesprechungsprotokoll vom 25.01.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1

    Nein, so meinte er es nicht.

    Wir haben diese Ausnahme nur bekommen, weil wir bereits vorher Zwei Charaktere in einer Spezialeinheit hatten. Also sollten wir eine dieser wieder verlassen, gilt für uns genauso die Regel wie für dich auch.

    Und du würdest dich genau so abfucken, wenn man dir einer der geilsten Rollen auf dem Server "ohne Grund" wegnimmt.

    :P

  • Diese zwei haben ihre Charaktere ja schon? Du würdest deinen bestimmt nicht abgeben wollen, oder?

    Die Regel wurde ja absichtlich nicht Rückführend eingeführt.

    Das mit der Einführung der Regel betrifft ja momentan Alilek, Hay und nun auch Yati. Es wäre eher unfair wenn Alilek und Hay ihre Charaktere abgeben müssten, da sie auch einiges an Arbeit reingesteckt haben.

    Was mit Yati ist weiss ich nicht

    Ja well, aber warum wird dann so eine Regel eingeführt?

    Klar ist es unfair, wenn man die Chars verlieren würde, dennoch ist es auch unfair das andere sowas nicht machen dürften.

    Warum wird diese Regel dann überhaupt eingeführt, wenn es eine Ausnahme Regelung gibt? Ich würde es für die Zukunft einfach extrem unfair finden.


    einmal das man das nicht darf und das so die Regel keinen Nutzen hat im Moment.


    Den einzigen positiven Sinn, den ich in dieser Regel sehe ist, dass andere Spieler Chancen haben in diese Einheiten zu kommen und andere nicht mehrere Slots belegen können, was ich auch echt gut finde so eine Regelung.. Bringt ja aber viel in diesem Beispiel.


    Ich will die beiden ja auch nicht rausekeln oder so, wie gesagt ich kenn die dudes und ich gönn es ihnen.

    Trotzdem ist so eine Regelung unfair.

  • Da haben einmal die beiden Dudes Hay & DerAlilek glück ,dass sie so eine Ausnahme bekommen und jeder macht Auge.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Mir gehts btw nicht darum, dass die Jungs ihre Plätze verlieren, sondern das es wenn eine klare Regel gibt oder keine. Theres no sense.. in meinen Augen.

    Da ist ein Sinn hinter: Regeleinführung mit einer Übergangsregelung. Ist normal so eine Übergangsregelung zu bestimmen, sodass ein smoother Übergang erfolgen kann.

    Man kann eben auch beides haben: Eine Regel, die für jegliche zukünftigen Fälle gilt und eine Übergangsregelung, sodass die Jungs ihren Posten behalten, da sie diesen schon inne hatten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ghostz das mit den Ausbildern war nicht mein Thema. Mein zweites Thema wurde nicht besprochen oder ist nicht im Protokoll.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nochmal auf diese entscheidung zurück zu kommen, die Hay und Alilek mit einer Ausnahme außenvornimmt.
    ich find das vollkommen ok. ich sehe alle beide in ihren Chars spielen und das Rp was sie mit den 4 Chars betreiben ist auch einfach nur passend gut. Die haben sich wie jeder andere auch auf die Rollen vorbereitet und das TO dafür geschafft... Und ich meine Hauptsache die machen ihr RP gut oder?
    Ich lese leider aus den meisten Kommentaren, auch die des Vorschlagsbeitrag etwas zu viel Neid raus und irgendwann werden Posten in den Spezaileinheiten frei, dann hat jeder wieder die Chance. heute war doch erst nen AARC TO oder Täusche ich mich?
    Also lasst die beiden ihr RP machen und heult weniger rum. Meine Meinung

    Gott zum Gruße!
  • Nein, so meinte er es nicht.

    Wir haben diese Ausnahme nur bekommen, weil wir bereits vorher Zwei Charaktere in einer Spezialeinheit hatten. Also sollten wir eine dieser wieder verlassen, gilt für uns genauso die Regel wie für dich auch.

    Und du würdest dich genau so abfucken, wenn man dir einer der geilsten Rollen auf dem Server "ohne Grund" wegnimmt.

    Ich würde erst gar net zwei solche chars besetzen.. Einer reicht ja wohl

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Mein Gott was es für Egoisten gibt, unglaublich. Gönnen einem anderen echt gar nichts.

    Schon mal dran gedacht, dass sich sowohl Alilek als auch Hay den Posten erarbeitet haben und somit auch in einer Form verdient haben diesen Job zu spielen? Nein, natürlich nicht sondern nur daran dass die beiden in zwei Spezialeinheiten sind, aber wie sie da rein gekommen sind ist ja scheinbar egal.

    Sie sind auf beiden Chars ausreichend aktiv, sie blockieren kein RP dadurch und sie beide haben dieses Privileg ja auch nicht für immer. Gibt einer den Char ab, hat er das Privileg auch nicht mehr in zwei Spezialeinheiten zu sein, so hab ich das zumindest verstanden, also ist es nur dafür gedacht dass den beiden einer ihrer Ränge nicht von administrativer Gewalt entrissen werden würde. Keiner würde es glaube ich cool finden wenn jetzt plötzlich eine neue Regel, ohne irgendwelche schwerwiegenden Problematiken wie Beschwerden oder Ähnlichem (nicht dass hier jetzt möchtegern Klugscheißer mit der Entfernung der N-Arcs argumentieren wollen) eingefügt wird und man dadurch gezwungen wird einen seiner Chars abzugeben in den man sehr viel Zeit und Arbeit investiert hat.

    Und selbst wenn, was juckt euch das? Solang ihr keine Chars abgeben müsst und sie ihre behalte dürfen kann euch das doch auch am Arsch vorbei gehen, oder liege ich da falsch?

    Ihr denkt gerade nur an euch selbst und gönnt den beiden einfach nicht diese Posten zu besetzen. Warum ist mir ein Rätsel, vielleicht wollt ihr dir Posten ja selber gerne und habt gehofft euch durch die Regelung nen Platz ersneaken zu können, idk.

    Solche lächerlichen Argumente und so einen Kindergarten hätte ich wegen so einem Thema nicht erwartet. Versucht es in Zukunft doch einfach mal mit ein wenig Bescheidenheit anstatt nur auf eure eigenen Vorteile und Rechte zu geiern.

    Skipper  Lunivo

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Mich interessiert es nicht wer den Platz bekommen sollte. Ich wollte sie bestimmt nicht haben. Es geht mir einfach darum dass ich es unfair finde wenn eine Person zwei einzigartige und coole Posten besetzt unabhängig von dem was er dafür geleistet hat. Ich verstehe das, dass sie dich den hart erarbeitet haben und will jetzt auch nicht dass sie die. Posten räumen. Nur finde ich dass wenn ich einen solch ein char hätte nicht noch einen zweiten besetzen muss und den anderen auch ne Chance geben würde.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Das stimmt ja auch, aber ich musste einen meiner Klonchars auch abgeben, da administrativ geregelt wurde, Das Generäle als hauptchar zählen.

    Ich habe ja weder gegen Hay oder Alilek etwas und ich gönne denen auch den Posten, Nu dieses Argument das sie sich es erarbeitet haben, hat auch damals bei mir und vielen anderen gezählt und wurde nicht beachtet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aber andere frage, zählt diese Regelung auch bei Lord Mirdalan und eigentlich auch Walon Vau? Sie sind ja eigentlich Nebencharaktere.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bei Vau aufjedenfall, bei Alileks Kal zählt es ja auch.

    Kal zählt als Hauptchar, Vau wurde durch einen Vorschlag zum Nebenchar geworden, aber ich denke mal du hast recht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.