Teambesprechungsprotokoll vom 25.01.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Canderous
    Protokollführer Ghostz
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (26. Januar 2020 um 03:05)

  • Leomon 25. Januar 2020 um 20:24

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ausnahme für Alilek und Hay

    Entweder alle oder keiner.

    Meine Meinung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wieso bekommen Aliek und hay eine Ausnahme?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...

    Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.

    Zitat

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“

  • Nix gegen die beiden dudes, kann beide gut leider. Allerdings ist das ja so ziemlich unfair gegenüber anderen? Ihr fügt 'ne Regel ein, lässt aber diese nicht einhalten.. echt chapeau.

    Diese zwei haben ihre Charaktere ja schon? Du würdest deinen bestimmt nicht abgeben wollen, oder?

    Die Regel wurde ja absichtlich nicht Rückführend eingeführt.

    Das mit der Einführung der Regel betrifft ja momentan Alilek, Hay und nun auch Yati. Es wäre eher unfair wenn Alilek und Hay ihre Charaktere abgeben müssten, da sie auch einiges an Arbeit reingesteckt haben.

    Was mit Yati ist weiss ich nicht

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (25. Januar 2020 um 21:12)

  • Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...

    Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.

    also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech

  • also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech

    Ich finde das nur gerechtfertigt

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech

    Was ist daran frech? Es gibt einfach keinen Grund uns zu entheben.

    1. Wir spielen aktiv.

    2. Beide unserer Chars haben keine Lore Bezüge zu einander, somit blockieren wir kein Rp oder Sonstiges.

  • Chill mal du bestehst sowieso kein TO von beiden Einheiten

    💁

    Das ist doch egal. Es geht ums Prinzip, dass der Vorschlag als allgemeiner Vorschlag gedacht war und der Vorschlag wurde so wie er da stand laut dem Bote angenommen. Ausnahmen zu machen ist absolut nicht okay und eine absolute Abscheulichkeit meiner Meinung nach. Ich habe keinerlei Interesse an den Spezialeinheiten aber Leuten zu verbieten mehrere Spezialeinheits Chars zu belegen und dann bestimmten Spielern Vorteile zu geben ist nicht okay. Es ist egal ob die Leute die Chars lange Zeit haben oder nicht. Entweder man nimmt den Vorschlag an oder lehnt ihn ab und schlägt was anderes vor. Man nimmt den Vorschlag nicht an und verändert ihn dann administrativ. Das ist fast so als würdest du die Einreise nach Deutschland verbieten aber den Türken weiterhin erlauben weil die haben's ja schon seit 50 Jahren gemacht. Ist totaler Bullshit.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Chill mal du bestehst sowieso kein TO von beiden Einheiten

    Ich gehöre auch einer Spezialeinheit an, aber so what.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Jungs nur weil es euch nicht betrifft solltet ihr nicht nach Köpfen verlangen. Es ist vernünftig das die Betroffenen ihre Ränge behalten können als Übergang so eine Regel gab es nunmal vorher nicht und ihn dann plötzlich eins wegnehmen zu wollen ist einfach nichtsgönnerisch wenn sie abgeben wird es niemanden mehr betreffen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Jungs nur weil es euch nicht betrifft solltet ihr nicht nach Köpfen verlangen. Es ist vernünftig das die Betroffenen ihre Ränge behalten können als Übergang so eine Regel gab es nunmal vorher nicht und ihn dann plötzlich eins wegnehmen zu wollen ist einfach nichtsgönnerisch wenn sie abgeben wird es niemanden mehr betreffen.

    Endlich einer der an andere denkt und nicht nur das beste für sein drecks Arsch will, danke.

    :P

  • Das ist fast so als würdest du die Einreise nach Deutschland verbieten aber den Türken weiterhin erlauben weil die haben's ja schon seit 50 Jahren gemacht.

    Das wäre eher so, dass die Personen die schon eingewandert sind und das Recht haben dort zu Wohnen, wieder herauszuschicken, nicht so nett, oder? - Dein Beispiel macht also keinen Sinn

    Wenn einer von ihnen einen der Chars abgibt haben sie diesen Vorteil nicht mehr.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Was ist daran frech? Es gibt einfach keinen Grund uns zu entheben.

    1. Wir spielen aktiv.

    2. Beide unserer Chars haben keine Lore Bezüge zu einander, somit blockieren wir kein Rp oder Sonstiges.

    Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1

  • Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1

    Das war ein Beschluss des Teams, die Mehrheit hat FÜR eine Ausnahme gestimmt...

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer