Bewerbung zum Jedi Jüngling | dertissel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | dertissel

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. IG-Daten

    3. Onlinezeiten + GExtension

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1. RL-Daten:

    Hello there. Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Zur Zeit befinde ich mich an einer Technischen Schule und mache ein Fachabitur im Bereich Ingenieurtechnik.

    2. IG-Daten:

    Name Einheit Rang
    Punch 327th Star Corps Major ARC
    Barlex Klonkrieger Corporal

    3. Onlinezeiten + GExtension:

    Montag 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag 12:00 Uhr bis Open End
    Sonntag 12:00 Uhr bis Open End

    GExtension Link

    4. Stärken & Schwächen:


    Stärken Schwächen
    Lernfähig Anfangs zurückhaltend
    Nett Ich rede manchmal zu schnell / undeutlich
    Pünktlich Ich schiebe Dinge gerne auf

    5. Warum will ich Jedi werden?

    Einerseits möchte ich natürlich Jedi werden, um mal Abwechslung von dem Klon-RP zu haben.

    Ich möchte aber auch gerne sehen, wie ich mich selbst beim Jedi-RP verhalte um mich dann auch nach Möglichkeit darin zu verbessern.

    6. Steckbrief:

    Name Janos Daryn
    Alter 7
    Rasse Mensch
    Heimatplanet Coruscant
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Graugrün
    Haarfarbe Dunkelblond
    Eigenschaften unterdrückt die meisten Gefühle, ehrgeizig, ernst

    7. RP-Story:

    Das Training im Jedi Tempel war für mich erst immer gleich. Ich habe mich immer schwer getan mit den meisten Übungen.

    Immer wenn wir mit unseren Miniatur-Lichtschwertern die "Laserschüsse" der Übungsdroiden abwehrten war ich einer der Schlechtesten.

    Zu oft habe ich einen kleinen Elektroschock abgekriegt, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Und dann kam auch schon der nächste Elektroschock.

    Wie sollte man denn etwas abwehren das man nicht sieht?

    Der Meister der uns trainierte, sagte mir immer ich sollte meine Gefühle beachten. Denn diese würden mich zu sehr ablenken. Aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen.

    Dann kam ein Tag an dem wir uns, anstatt des Trainings, Übungskämpfe anderer Jedi angeschaut haben. Ich war total beeindruckt wie gut diese waren. Und ich schaffe nicht einmal die einfachen Dinge. Das hat mich ernsthaft verunsichert. Aber dann habe ich gemerkt, dass diese Unsicherheit eines der Gefühle war, weswegen ich immer scheiterte.

    Am nächsten Morgen beim Training habe ich genau diese Gefühle wieder bemerkt. Also habe ich mich meinen Schutzhelm aufgesetzt und mich konzentriert.

    Die Gefühle die mich sonst immer zum scheitern gebracht haben, habe ich einfach unterdrückt. Und auf einmal gelang mir alles so viel einfacher.

    So habe ich dann erkannt, dass ich besser klar komme, wenn ich diese Gefühle unterdrücke.

    8. Schlusswort:

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.


    3.png

  • Führst gutes RP ist nett mit dir zu reden und bist sympathisch ich freue mich auf dein RP

    Hättest deine RP-Story vielleicht noch weiter schreiben können und nicht nur geschätzte 6-9 Stunden des Lebens von deinem Jüngling

    -dennoch Dafür

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Führst gutes RP ist nett mit dir zu reden und bist sympathisch ich freue mich auf dein RP

    Hättest deine RP-Story vielleicht noch weiter schreiben können und nicht nur geschätzte 6-9 Stunden des Lebens von deinem Jüngling

    -dennoch Dafür

    Dann sollte man sich besser nicht die Story meines Jedi anschauen... (*Hust* 15 Minuten *Hust*)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 30. Januar 2020 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.