Bewerbung zum FC Mitglied ~By Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ingame-Daten
    3. Online-Zeiten
    4. Reallife-Daten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Warum ich zur Flottencrew möchte?
    7. Und wie kam ich zur Flottencrew?
    8. Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe EGM-Community. Hiermit möchte ich mich bei der FC einschreiben und dem Kampf gegen die Separatisten mal auf anderen Weg aufnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und jegliche konstruktive Kritik ist immer erwünscht.


    Ingame-Daten


    CW:RP Stunden: 2720

    SteamID32: STEAM_0:0:59803188

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104

    Soldat Regiment Rang
    Jail Stoßtruppen T Lieutant
    Weewrel Carsen Jedi Heiler Ritter
    Roger Klonkrieger Private


    Onlinezeiten


    Da ich immer unterschiedlich Online bin ist hier mein GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104


    Reallife-Daten

    Name: David

    Alter: 19

    Wohnort: Das schöne Münster

    Hobbys: Zocken, Motorrad fahren, und noch mehr zocken, Feuerwehr


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Konsequent -ungeduldig
    +Zielstrebig

    -Dränge oft meine Hilfe auf

    +Selbstständig -Vorlaut
    +Verantwortungsvoll
    Autoritär


    Warum möchte ich der Flottencrew beitreten?

    Ich denke es gibt mehr Wege die Separatisten zu bekämpfen als einen und ich möchte mal selber miterleben wie die FC das so tut. Ich selbe habe mich auch für die FC interessiert seit ich LT bei der 5th war.

    Und wie kam ich zur Flottencrew?

    Name: Donald Ressler

    Alter: 32

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Blond

    Körpergröße: 1,90

    Gewicht: 89KG

    Persönlichkeit: Loyal, freundlich, eigensinnig, etwas psychisch labil [öffentlich nicht bekannt]

    Anfangs habe ich eine Tiefe Ablehnung gegen die Flottencrew empfunden. Ich sah sie als reiche Schnösel welche sich als was besseres fühlten, nur weil sie an Board eines Kreuzers waren. Ich selbst war Kleinkrimineller, Taschendiebstähle waren meine Spezialität. Ich wurde nie erwischt und würde nie erwischt werden, naja so dachte ich. An einem Tag kam ein Mann in die unteren Ebenen. Reddington [hoffe das ist ok für dich Black ] nannte er sich. Hoch gekleidet, nahezu edel. Ich hatte mir schon gedacht das er viel Geld haben wird. Hatte er auch, aber er hatte noch etwas. Den Ausweis eines Offiziers der Flottencrew. Bevor ich reagieren konnte standen drei Couscant Guards um mich rum und zielten mich Waffen auf mich. Ich versuchte noch einen zu schlagen und dann wegzurennen, aber naja sie können schneller Teasern als ich rennen konnte. Mir wurde direkt vorgelesen was mir vorgeworfen wird. Diese beiden Paragraphen brannten sich in mein Hirn...10.3 Diebstahl und 6.9 Nicht stoppen für LEOs...die Klone meinten zu mir das mir biszu 25 Strafeinheiten drohen. Aber Reddington kam zum mir und sagte "Guten Tag, Raymond Reddington mein Name...jemanden mit ihren Fähigkeiten könnte ich brauchen" Vor Gericht wurde ich dann vor die Wahl gestellt. Mich unter den Dienst von Reddington innerhalb der FC zu stellen, oder die 25 Strafeinheiten zu akzeptieren. Ich entschied mich für die FC. Mal schauen was daraus wird...

    Schlusswort

    So, das war meine Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew. Ich hoffe die gefällt euch, wenn nicht bitte ich euch darum warum, damit ich das anpassen kann. Jeglichees Lob aber auch Kritik ist erwünscht. Mit freundlichen Grüßen,

    Roger


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten8o


    3 Mal editiert, zuletzt von Roger (30. Januar 2020 um 12:22)

  • guter Mann, komm in die Firma :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hevoc 2. Februar 2020 um 17:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.