Auf ein Neues - Bewerbung zum Jedi Jüngling | dertissel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | dertissel

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. IG-Daten

    3. Onlinezeiten & GExtension

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1. RL-Daten

    Hallo zusammen. Mein Name ist Tim und ich bin momentan 17 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Zur Zeit befinde ich mich an einer Technischen Schule und mache ein Fachabitur im Bereich Ingenieurtechnik.

    Auf EGM bin ich Mitglied seit Anfang August 2019.

    2. IG-Daten

    Name Fraktion Rang
    Barlex Klonkrieger Corporal
    Punch 327th Star Corps Major ARC

    Ich besitze über 575 Stunden Spielzeit in Garry's Mod, wovon über 535 Stunden auf CW:RP gewesen sind.

    3. Onlinezeiten & GExtension

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr bis
    22:00 Uhr
    16:00 Uhr bis
    22:00 Uhr
    15:00 Uhr bis
    22:00 Uhr
    17:00 Uhr bis
    22:00 Uhr
    17:00 Uhr bis
    Open End
    12:00 Uhr bis
    Open End
    12:00 Uhr bis
    23:00 Uhr

    GExtension Link

    4. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    > Lernfähig > Anfangs zurückhaltend
    > Nett > Ich rede manchmal zu schnell / undeutlich
    > Pünktlich > Ich schiebe Dinge gerne auf

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Einerseits möchte ich natürlich Jedi werden, um mal Abwechslung von dem Klon-RP zu haben.

    Ich möchte aber auch gerne sehen, wie ich mich selbst beim Jedi-RP verhalte um mich dann auch nach Möglichkeit darin zu verbessern.

    Außerdem habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, Unterstützer zu werden, damit ich das Jedi RP auch mal ausprobieren kann.

    6. Steckbrief

    Name Janos Daryn
    Alter 7
    Rasse Mensch
    Heimatplanet Coruscant
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Graugrün
    Haarfarbe Dunkelblond
    Eigenschaften unterdrück die meisten Gefühle, ehrgeizig, ernst,
    Faszination für Lichtschwerter

    7. RP-Story

    Ich bin nun schon seit mehreren Jahren hier im Jedi Tempel.

    Anfangs war mir das Training immer zu sinnlos. Als ich damals das erste Mal in den Jedi Tempel kam, hatte man mir gesagt mit meinem Talent würde ich ein hervorragender Jedi werden. Dennoch tat ich mich mit den meisten Übungen schwer.

    Bei jedem morgendlichen Training mit meiner Gruppe war ich einer der Schlechtesten. Immer wenn ich mit meinem Miniatur-Lichtschwert die "Laserschüsse" des Übungsdroiden abwehren sollte, schaffte ich dies nicht. Das hat mich eigentlich immer wütend gemacht, und auch mein Meister hatte dies bemerkt. Dann sagte er zu mir: "Junger Jedi du lässt dich zu sehr von deiner Wut überwältigen, du darfst sie dich nicht führen lassen.". Mein Meister nannte mich Jedi. Wie sollte ich denn ein Jedi sein? Ich schaffte es ja nicht einmal ein paar Schüsse abzuwehren.

    Nach diesem morgendlichen Training rief mein Meister mich zu ihm. Er sagte er wolle mir etwas zeigen und führte mich durch den Tempel. Während wir liefen bewunderte ich sein Lichtschwert. Es war weiß mit vielen Spuren von Gold. Ich fragte ihn: "Meister? Welche Farbe hat eigentlich euer Lichtschwert?". Daraufhin blieb er stehen, nahm sein Lichtschwert und reichte es mir. Dann sagte er: "Schalte es ein und finde es heraus.". Voller Neugierde schaltete ich das Lichtschwert ein und mir stoß ein gelbes Licht entgegen meinen Augen. Ich fragte ihn direkt ob er wüsste welche Farbe mein Lichtschwert einmal haben wird, aber er erwiderte: "Was die Macht für dich bereitstellt wirst du selber herausfinden müssen.".

    Einige Zeit später kamen wir an einem weiteren Trainingsraum an. Mein Meister führte mich hinein und dort waren zwei andere Jedi am trainieren. Ich war total beeindruckt wie gut diese waren. Und ich schaffte es nicht einmal die einfachen Dinge. Das hat mich ernsthaft verunsichert. Als mein Meister mich ansah bemerkte ich zum ersten Mal, dass diese Unsicherheit nur ein weiteres Gefühl war, welches mich ablenken kann. Dann fragte ich meinen Meister wie ich meine Gefühle, die mich so ablenken, in den Griff bekommen könnte. Daraufhin führte er mich einen Raum weiter in einen Meditationsraum. Ich sollte mich hinsetzen und die Augen schließen. Dann sagte mein Meister: "Konzentriere dich und sag mir, was du fühlst.". Ich antwortete: "Ich bin wütend, dass ich die Übungen nicht schaffe.". "Was fühlst du noch?", sagte mein Meister. Ich erwiderte: "Ich bin unsicher. Ich glaube nicht, dass ich ein guter Jedi werden kann.". Daraufhin antwortete mein Meister: "Diese Gefühle müssen dir nichts bedeuten, wenn sie dich stören, beachte sie nicht.".

    Auch wenn mein Meister zu dem Zeitpunkt nur meine negativen Gefühle ansprach, hatte ich mich von diesem Moment aus entschlossen, fast alle meiner Gefühle nicht zu beachten. Dadurch spiegelte ich mich selber als eine ziemlich ernste Person wieder. Gleichzeitig wollte ich jede Prüfung machen, die es gab. Ab dem Zeitpunkt gelangen mir viele Dinge leichter, ich hatte zwar teilweise immer noch meine Probleme mit manchen Übungen, aber ich war nicht mehr abgelenkt. Ich konnte mich auf die jeweilige Situation konzentrieren.

    8. Schlusswort

    Ich danke für das Lesen meiner Jüngling Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Durch meine Macht als User, fordere ich konstruktive Kritik.

    *EDIT* Schriftfarben wurden an das Standartdesign angepasst, die Bewerbung sollte mit dem Standartdesign lesbar sein.


    3.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Stymm (28. Januar 2020 um 19:33)

  • Du hast was hinzugefügt nett ich wiederhole mich von der letzten Bewerbung...

    Zitat von Lerrox

    Führst gutes RP ist nett mit dir zu reden und bist sympathisch ich freue mich auf dein RP

    Hättest deine RP-Story vielleicht noch weiter schreiben können und nicht nur geschätzte 6-9 Stunden des Lebens von deinem Jüngling

    -dennoch Dafür

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Er ist ein netter Typ macht gutes RP und es mach spaß mit ihm zu reden.

    #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Canderous 2. Februar 2020 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 8. Februar 2020 um 20:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.