Bewerbung zum Jedi Jüngling von DarkMagicBow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Ingame Daten

    2.Über mich

    3.GExtension Profil

    4.Online Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum mich als Jedi jüngling?

    7.Steckbrief

    8.RP-Story

    9.Schlusswort

    1. Ingame Daten

    Ich habe einen CPL 41st und einen PVT RMC.

    2.Über mich:

    Ich bin 16 Jahre alt und Lebe in Nordrhein Westfalen.

    Meine Hobby´s sind Zocken, Fahrrad fahren.

    3. GExtension Profil

    GExtensions

    4. Online Zeiten:

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    3-4 Stunden 6-7 Stunden 3-4 3-4 8 Stunden 14 Stunden 7 Stunden

    5. Stärken und Schwächen

    +Stärken sind:

    +Humorvoll

    +Freundlich

    +Ehrgeizig

    +Bemüht sich

    +Neutral

    -Schwächen sind:

    -Ungeduldig

    -Unsicher

    -Nervös

    -Vergesslich

    6.Warum mich als Jedi Jüngling?

    Ich möchte mal das andere RP mitbekommen .

    Ich interessiere mich sehr dafür weil ich noch nie ein Jedi War.

    7. Steckbrief

    Name: Keno Paar

    Alter: 12

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Nautolaner

    Aussehen: Grün

    Größe: 1,80 cm

    Gewicht: 76 kg

    Heimatplanet: Glee Anselm

    Merkmale: Ehrgeizig, Ruhig,

    8.RP-Story

    Ich bin aufgewacht wie an jedem Tag in meiner Ausbildung zum Jedi. Aber an diesem Tag stand eine Wichtige Prüfung an. Ich war sehr aufgereckt und habe die Nacht nicht viel Geschlafen. Ich habe mir aufgrund von wenig schlaf Tipps bei Plo Koon geholt. Als ich im raum der Prüfung war habe ich gemerkt das ich der letzte und alle auf mich gewartet haben. Meister Yoda hat für alle von uns einen Gegenstand vorbereitet die einfach nur steine waren die eingefärbt waren. Yoda sagte das wir uns ruhig etwas zeit nehmen können bis wir es gut anheben können. Als ich angefangen habe den Stein anzuheben viel es mir sehr schwer mich zu Konzentrieren weil ich die Nacht davor nicht gut geschlafen habe. Es hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habe es Geschafft. Am ende haben die anderen gesagt das es nicht schlimm ist wenn du länger als die anderen Brauchst. Ich habe Meister Yoda von meinen Schlafmangel erzählt und er hat mich gelobt das ich es dennoch relativ schnell Geschafft habe. Als ich fertig war bin ich zu Plo Koon gegangen und habe mich für die Ratschläge bedankt. Den restlichen tag habe ich mit meinen Freunden weiter Trainiert dinge anzuheben und wegzuschleudern was aber nicht immer Funktioniert hat. Am ende des Tages bin ich Fröhlich und Selbstbewusst mit meinen Freunden in die Baracke Schlafen gegangen.

    9. Schlusswort

    Danke das sie sich Zeit Genommen haben sich meinen Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe das ich alle Kriterien erfülle.

    Ich freue mich über Positive oder auch Negative Kritik solange es Sachlich bleibt.

    LG. Philipp

  • Canderous 2. Februar 2020 um 20:21

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 9. Februar 2020 um 20:07

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Theek 9. Februar 2020 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.