Auf ein Neues - Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Wer bin ich überhaupt?

    3. InGame Daten

    3.1 Charaktere

    3.2 Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Mein Charakter

    6. RP Story

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf CW:RP. Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu. Ich möchte im Voraus schon mal danke sagen, dass ihr eure Zeit für das Lesen meiner Bewerbung opfert und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.

    Konstruktive Kritik ist liebend gerne gesehen, hierbei ist es egal ob sie positiv oder negativ ist. Aber jetzt viel Spaß bei meiner Bewerbung.


    2. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Alexis und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Ludwigshafen und besuche die 8. Klasse. Meine Hobbys ich bin bei der Jugenfeuerwehr und ich treffe mich gerne mit Freunden.


    3. InGame Daten

    3.1 Charaktere

    Klononkrieger PVT Nick ID:76:8572
    Pilot: PVC Flo ID:76-7502


    3.2 Onlinezeiten

    Montag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Dienstag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Mittwoch: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Freitag: 11:00 Uhr - Open End

    Samstag: 11:00 Uhr - Open End

    Sonntag: 11:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Die Onlinezeiten können sich natürlich verändern. Und natürlich noch mein Gextension


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Guter Zuhörer [-] Neugierig
    [+] Fleißig [-] Manchmal kleine Sprachfehler
    [+] Engagiert [-] Bin in einigen Situationen recht nervös
    [+] Zuverlässig [-] Ich habe LRS also Lese Rechtschreibschwäsche


    5. Mein Charakter

    Name: Jack Jung
    Alter: 6: Jahre
    Spezies : Nautolane
    Geschlecht : Männlich
    Starken: Ist sehr Ehrgeizig bit nicht so schnell auf
    Schwächen: Ist sehr Neugierig


    6. RP-Story

    Es wahr ein ganz normale Tag im Tempel morgens wahr ich mit meinem Meister unterwegs wir haben uns unterhalten.

    Ich haben dann mal eine frage gestellt was Leute zur Dunkeln macht zieht oder wahr um wir krieg führen.

    Mein meister antwortete die Sthis wollen nur macht und die Jedis wollen frieden dann wurde ich gefragt warum ich so fiele fragen schtele ich antwortete weil ich neugierig bin.

    Nach unserem Rundgang durch denn Tempel haben wir mit dem trennt angefangen ich musste mit der macht versuchen Gegenstände hoch zu heben oder

    oder auch blind mich vor Beschus zu schützen aber ich konnte nichts abwehren.

    Ich wurde traurig aber ich wollte es immer weiter versuchen bis ich es geschafft habe mal einen ab zu wehren und dann mal zwei ich wahr ganz froh.

    Mein Meister wahr auch stolz auf mich sagte er.

    Am mittag wahren mein Meister und ich Meditiren das wahr für mich sehr anstrengend weil ich nicht ruhig sitzen bleiben konnte aber ich habe es versucht.

    Nach dem Meditieren wahren wir was essen ich wollte immer wieder was über die Jedis erfahren also habe ich immer wieder fragen gestellt.

    Und mein Meister hat immer geantwortet. Nach einer langen zeit haben wir weiter Trenirt. Ich habe mir Gedanken gemacht wie es mit mir weiter gehen soll.

    In was für eine einheit will ich später mal gehen oder besser gesagt versuche zu gehen. Ich würde gerne zu der 501st sagte ich zu meinem Meister er antwortete das ist eine gute

    Entscheidung aber du musst weisen das kann auch gefährlich sein und schwer. Ich antwortete ich weis ich weis aber das ist die Einheit wo ich gerne hin möchte.Ich habe mich dann nach einer weile wider

    beschlossen zu meditieren ich schloss die Augen und konzentrierte mich mit meiner ganzen macht darauf einen großen schrank zu bewegen. Nachdem ich es nach einer geraumen zeit geschafft habe wahe ich mich sehr gefreut

    und wahr sehr kaputt aber ich wollte weiter Treniren ich habe dann weiter mit dem Treningstroide geübt. Ich wollte aber noch mall mit einem meister durch denn Dachgarten gehen und nur diese ruhe genesen

    wir haben uns noch mall untehalten wie ich mich fühle oder wie ich damit zurecht komme mit dem ganzen Trening. Ich antwortete ja ich fühle mich gut aber auch

    sehr kaput. Und ich komme mit dem Trening gut voran in meinen Augen aber ich weiß ja nicht wie sie es sehen er antwortete du machst gute fortschreite

    ich bin auch sehr erfreut das du mein Schüler bist. Ich sagte ich freu mich das sie mein meister sind. Ich bin dann noch mall aleine durch denn temple gegangen ich habe mir fiele gedanken für denn neksten tag gemacht oder

    auch für meine zusumpft. wie ich meine Ausbildung weiter laufen soll. Ob ich später nach meiner Ausbildung noch Kontakt mit meinem meister habe ist auch noch so eine frage oder wie wird es später mall sein wenn ich einen

    eigenen Schüler habe oder meine eigene Truppe was ist wenn ich das was falsch mache und sie wegen mir sterben oder ich meinen Meister falliere. Und dann Kamm mein meister von hinter weil er spürte das was mit mir nicht stünde

    ich wurde darauf von meinem Meister angesprochen ich habe mich mega erschrocken. Mein Meister sagte beruhig dich ich bins ich spüre etwas belastet dich oder mein Schüler. Ich antwortete ja ich überlege die ganze zeit über die Zukunft nach

    zum Beispiel das ich sie enteusche und sie sich dann von mir abschossen. Und so was oder das gute Männer unter meiner Führung sterben wie soll ich dann damit umgehen.Ich habe doch keine Ahnung und ich habe angst

    mein Meister darauf beruhig dich du bist noch ein Jüngling bis du dir über so etwas Gedanken machen musst dauert das noch eine ganze weile mein Schüler.

    Und ich werde mich niemals von dir ab wenden ich bin immer für dich da wenn dich mich brauchst.Ich habe tränen in die Augen bekommen und habe mich bei meinem Meister bedankt und habe in eine gute Nacht gewünscht. Und habe mich verbeugt

    werdend ich zu meinem Schlafgemach ging habe ich mir fiele Schtaturn angesehen und überlegt für was sie da stehen. Oder was sie bedeuten können.Ich bin in meinem Zimmer angekommen ich lege mich ihn und schließe die Augen um Energie zu tanken.


    7. Schlusswort

    Ja, dass ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP, ich hoffe sie konnte euch überzeugen und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Aber nun: Möge die Macht mit euch sein!

    7 Mal editiert, zuletzt von koretzki8 (9. Februar 2020 um 20:02)

  • Es tut mir leid Kollege, aber die Bewerbung ist nicht empfehlenswert. (Rechtschreibung) nicht gut Punkt und Groß Schreibung sollte eigentlich bei jedem passen. Aussehen hätte besser sein können und co...

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Also selbst mit LRS (was hier gefühlt jeder hat) kann man eine Autokorrektur drüber laufen lassen, dass man wenigstens die Sätze die du schreibst versteht.

    Tut mir leid aber ich finde deine Bewerbung nicht ausreichend, du hast kaum Inhalt (z.b. keine RL Daten oder nur 1 Satz warum du Jedi sein möchtest)

    #DAGEGEN

    [tabmenu]
  • Ich fände es besser wen dein Char nicht Fisto mit Nachnamen heißen würde. Einer reicht uns doch allen.

  • Schließe mich einigen Vorrednern an:

    LRS hin oder her, Rechtschreibprüfung und 70% der Fehler sind schon einmal ausgemerzt.

    Formatierung leider Katastrophal. Features wie "Überschrift", "Tabelle", "Enter" & co. sind eigtl. selbsterklärend.

    Die Preview/Vorschau kann man nochmal verwenden um sich die finale Formatierung anzusehen. So kann es nicht zu Ansichtsfehlern kommen.

    Alles Gründe die eine Bewerbung unattraktiv machen, jedoch für mich nicht mal ein Ausschlusskriterium wären, sofern einen der Inhalt umhaut.

    Die Story ist nur leider für mich nicht mehr als Standard und der der Name "Fisto" ist so unangebracht wie "Rey Skywalker" (Lol)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Moin!

    Zu Beginn muss ich leider sagen, dass mir die Bewerbung in der Form nicht wirklich gefällt... ABER du kannst die meisten Fehler ausmerzen wie Parker schon meinte, ich kann dir die Seite Spellboy empfehlen! Kopier deinen Text einfach da rein und verbesser die markierten Fehler. Zu der Formatierung kann ich mich den anderen leider auch nur anschließen, wenn du willst, kannst du mich mal anschreiben, dann kann ich dir bei Sachen wie z.B. der Formatierung helfen, ebenfalls finde ich den Namen ungünstig gewählt, würde dir da auch einen anderen empfehlen. Im Notfall kannst du auch nochmal diese Seite hier verwenden Star Wars Names.

    Leider muss ich mich aus den oben genannten Dingen gegen deine Bewerbung aussprechen, aber wie gesagt, du kannst mich gerne kontaktieren.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Wie es aussieht werde ich Woll nicht angenommen :(

    Oder du gehst auf die Kritik der User ein und änderst die Punkte die die Leute bemängeln.

  • Ich hoffe es ist so besser

    Nicht wirklich viel, ich würde dir empfehlen dich mit jemanden zusammenzusetzen und es einfach grundlegen neu zu machen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich finde du hast es versucht, man könnte die Rechtschreibung etwas verbessern und das Layout verbessern mit Tabellen und nicht alles Unterstreichen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • So gefällt es mir schon besser.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du hast einen fehler gemacht bei Charaktere stehen deine Stärken sowie Schwächen bitte schnell umändern.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png