| Klonkrieger Lore-Char Vorschlag |

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klonkrieger Lore-Char Vorschlag | Klonkrieger Rash

    310?cb=20141018215903&path-prefix=de

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Den Lore Char macht nichts besonders aus und mann kennt ihn nicht. Meiner Meinung nach ist dies nur ein Grund um eine Z-6 zu bekommen

    Hallo,

    Wenn du den Vorschlag ließt kannst du herauslesen das Rash eine Beziehung zu Hammer und Shaak Ti hatte. Desweiteren suchen wir schon seid einiger Zeit einen geeigneten Soldaten [Lore] für unsere Sergeant Ebene. Auf Grund seiner Geschichte haben wir uns für ihn entschieden, nicht wegen der Ausrüstung.

    Ich finde es leider schade das du denkst das wir nur eine Z6 im Auge haben.

    Ergänzung: Man kennt einige Lore Soldaten am Server nicht so gut, und über ihn steht eigentlich schon einiges dabei

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (3. Februar 2020 um 19:08) aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung

  • Den Lore Char macht nichts besonders aus und mann kennt ihn nicht. Meiner Meinung nach ist dies nur ein Grund um eine Z-6 zu bekommen

    Leider dachte ich mir das auch, als ich den Vorschlag gelesen hat. Der Char is unbekannt und das attraktive an ihm, ist die Z-6. Ich finde das passt einfach nicht und bin deshalb

    Dagegen

    GExtensions

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich denke, dass man dies nicht machen sollte. Man könnte ja prinzipiell jeden Klon den man auf Jedipedia findet dann als Lore Char vorschlagen um sich extra Ausrüstung in die Einheit zu holen und dieser Klon ist meiner Meinung nach zu irrelevant um auf dem Server umgesetzt zu werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Miller 5. Februar 2020 um 19:22

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also, ich muss sagen, ich bin stark hin- und hergerissen. Eigentlich bin ich der Letzte, der gegen neue Lorechars ist. Das Ding ist, ich sehe hier einfach keinen Mehrwert, den dieser Lorechar bringen würde. Ich hab aus eurem Vorschlag irgendwie kein Argument gelesen, dass diesen legitimiert. Jedoch sehe ich massig Gründe dagegen:

    1. Zum Char ist nichts an Charakter oder Story bekannt -> nichts Interessantes, was man im RP verwenden könnte

    2. Ihr sprecht von sozialen Bindungen zu Hammer und Shaak Ti -> im Grunde ist da auch nicht mehr bekannt, als dass er in der gleichen Schlacht mit denen kämpfte (möglicherweise hasst der Char sogar beide - man weiß es nicht...)

    3. Das Einzige, was dieser Char bringt, ist ein festgelegter Name (wer den Namen cool findet, kann sich diesen auch jeder Zeit einfach so geben)

    4. außerdem noch eine Z-6, die man ihn für wenige Sekunden in der Serie benutzen sieht. Da bin ich mir nicht sicher, ob wegen dieser mit den Einheiten dieser Waffe, sprich GMs und DU geredet wurde ( bin mir hier nicht sicher, wenn doch, dann diesen Punkt negieren). Aber das große Problem, was ich hier sehe ist, dass, wenn Leute diese Waffe bei euch spielen können, dementsprechend auch weniger Leute zur DU oder den GMs gehen könnten. Außerdem kann ich mir keinen Grund vorstellen, was ihr in euer Einheit groß mit so einer Waffe anfangen wollt.

    5. Er war Teil der 501st. Ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn, wenn ihr den vorschlagt, auch wenn ihr die Zustimmung habt.

    Fazit: Der Char an sich ist absolut uninteressant und hat nichts zu bieten- außer die Z-6. Ihr könntet also genau so gut einen Z-6 Slot für einen SGT Platz vorschlagen - es würde keinen Unterschied machen. Aus den genannten Gründen und den mir nicht ersichtlichen Vorteilen dieses Lorechars, bin ich leider #dagegen. Ich bin gerne dazu bereit, mit Argumenten vom Gegenteil überzeugt zu werden.

    GExtension

    tutuhMw.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (5. Februar 2020 um 23:12)

  • Hallo,

    Ich muss sagen das ist eine schöne konstruktive Kritik.

    Ich denke allerdings bei Punkt 4 das wir wegen diesem einem Char nicht den GMs oder Du plätze wegnehmen da es völlig andere Aufgaben in den Einheiten gibt.

    Ich denke das seine beschriebene Art diese voreilige und angriffslustige Art einen Reiz spiegelt. Eine Sogenannte Klonkrieger Einheit gab es auch nicht diese waren meistens stark in die verschiedensten Einheiten unterteilt, Rash wäre einer den wir halt gut mit unseren Personen in der Einheit kombinieren könnten.

    Trotzdem nochmal danke nochmal für eine Kritik wirklich angemessen ist.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 9. Februar 2020 um 14:41

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.