Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer

    Einleitung

    Gude ich bin Wollnox und habe 18 Jahre auf dem Buckel und würde sehr gerne am PassivRP mit der Rolle eines Mando teilnehmen.

    Ich bin ein großer Fan von den Mandalorianern, vor allem zu Zeiten von the Clone Wars war ich sehr begeistert von ihnen. Ich betitel sie gerne als

    die unparteiischen Helden des SW universums.

    Jetzt aber mal genug vom heißen Brei.

    Wer ist eigentlich dieser Mando?

    Der Mando heißt Bath Awaud und ist Teil des Awaud-Clan. Er legt großen Wert auf die Traditionen

    der Mandalorianer und ist gegen über Fremden misstrauisch.

    Wes wegen er gerne mal seinen Holster zieht und drot, wenn ihm die Situation zu bunt wird.


    Steckbrief

    Name Bath Awaud
    Alter 20
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft Mandalore
    Eigenschaften Guter Pilot
    Misstrauisch
    Vorliebe für Gewehre
    verspürt Hass gegenüber Piraten
    Spezies
    Mensch


    Ingame Daten

    GExtnesion:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198368004746

    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198368004746/

    Aktuelle Charaktere

    Name des Charaktere und Rang
    Einheit
    Kama / Staff Sargent
    501st
    Kooper / Lieutnant (Ausbilder)
    Clone Trooper Pilots
    Kooper Ausbilder
    Ausbilder
    Vorgeschichte

    Bath war Sohn einer Bauernfamilie jedoch wurde er im Alter von 2 Jahren von seinen Eltern getrennt. Piraten überfielen eines Nachts die friedlich lebende Bauernfamilie, weil sich der Vater und die Mutter nicht einfach das Land nehmen

    lassen wollten kam es zu einer auseinandersetzung welche dafür sorgte das die Eltern verschleppt wurden.

    Diese Auseinander setzung blieb nicht unbemerkt und so kam eine Gruppe Mandalorianer wenig hinzu.

    Als diese jedoch beim Haus der Familie an kamen, fanden sie den kleinen Bauernjungen und adoptierten ihn. Nach dem Bath einen der Mandalorianer mit Brot bewarf.

    Im Clan Awaud

    Bath hatte die Gabe Dinge die ihm vorgemacht wurden ähnlich zu wiederholen und die Bewegungsabläufe zu Merken. So war es

    recht einfach ihm das Kämpfen bei zu bringen.

    Ihm wurde bei gebracht nach den 6 Handlungen zu Leben welche besagen:

    Das die traditionelle Rüstung Getragen wird.

    Man die Sprache Mando'a spricht.

    Seine Familie und sich verteidigt.

    Zum Wohl des Clans beiträg.

    Kinder als Mandalorianer zu erziehen hat.

    Sich dem Mandalore anzuschließen hat wenn dieser zu den Waffen ruft.

    Das tragen einer Waffe macht einen nicht zum Helden

    Den Umgang mit Schusswaffen lernte Bath mit 13, wo bei er recht schnell eine Vorliebe für Gewehre entwikelte.

    Eines Nachts begaben sich zwei Clanmitglieder mit Bath auf die Jagt. Um ihn zu leren wie er sich zu verhalten hat wenn er in eine gefahren situation kommt in der er nicht

    zu seinen Waffen oder auf Unterstützung zurück greifen kann. Das einzige was Bath dabei hatte war ein Messer und ein Enterharken.

    Als er allein gelassen wurde dauerte es nicht lange das Wildetiere auf ihn aufmerkasm wurden.

    Als sie dabei waren ihn anzugreifen zog er sein Messer und wikelte es mit einer Bandschlinge an den Enterharken. Da er sich nun eine Hapune draus gebastelt hatte,

    musste er nur noch den richtigen augenblick abwarten um auf das ihn angreifende Tier zum erlegen zu bringen.

    Da er zulang zögerte griff ihn das Tier ohne zu zögern frontal an. Ein Lautes Jaulen war zu höhren. Ein Bath mit auf gekratztem Arm und ein zum erlegen gebrachtes Tier lagen nun auf dem Boden.

    Bath war kurz vor dem Verbluten, als er sich aus seinen Klamotten eine Bandage baute um die Blutung zu stoppen. Mit einem Toten Tier auf den Schultern trat er nun den Heimweg an.

    Er kam erschöpft im Lager an jedoch mit beute, welche sein Clan sehr glücklich machte.

    Training führt zum Erfolg

    Mit 14 Jahren bekam er sein erstes Flugtraining. Er hat schnell Freude daran gefunden und fühlte sich auch freier denn je. Ein eigenes Raumschiff bekam er jedoch erstmal nicht, da er zu jung war und zuwenig Erfahrung hatte.

    An jenem kalten Tag auf Mandalor kam ein Teil des Clans in ein Feuergefecht mit einer Gangstergruppe.

    Da der Rest des Clans verpflichtet war sie zu Verteidigen wurde Bath mit auf die Rettungsmission geschickt. Er solle das Raumschiff steuern während der Clan zur Unterstützung dazu kam.

    Als er das Schiff in den Landeanflug brachte hatte er mit starkem Gegenwind zu kämpfen so das er fast an einem Baum hängen blieb. Als er das Schiff in den Schwebe modus versetzen konnte,

    dauerte es nicht lange bis er unter Beschuss genomen worden ist. Bath leitete die Energie für die Waffen auf die Schilde um so das das Schiff und die Triebwerke heil blieben.

    Ein Rotes Lämpchen fing an zu blinken welches dem Piloten signalisierte das sein Schiff den sttändigen beschuss nicht mehr lange standhält. So brach er den Schwebemudus ab und gab sein bestes zu landen.

    Dabei leitete er die Energie von den Schilden zum teil auf die Haupttriebwerke um so das er besser landen konnte bei den seiten Winden.

    Da ihm nicht viel zeit blieb Nahm er die Energie der Schubdüßen für die Bordkanonen om auf dei Feinde zurüch zu schißen. Jedoch nur mit minimalen erfolg da durch den Nebel den der Wind mit brachte kaum noch etwas zu sehen war.

    Weil er seine Gefährten nicht Versehentlich Verletzen oder gar Töten wollte stellte der den beschuss mit den Bordkanonen ein und nutzte die energie voll und ganz für die Schilde.

    Nach einer Weile war der Clan wieder versammelt und sie konnten dem Feuergefecht entfliehen. Das Schiff war nur von kratzern übersäht, jedoch wurde der größte Schaden durch die Schide abgewährt.

    Der Clan kehrte zurück in das Lager, wo sofort alle die Verletzungen des Gegenübers behandelt wurden.

    Die weiten der Galaxis

    Mit 17 Jahren beschloss Bath das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und so zog es ihm vom Clan weg, weit raus in die Galaxie. Er kaufte sich einen alten Alligator Fighter und begann ihn zu Modifizieren. Er baute den Platz des Astromechdroiden um zu einer Funkstation und zum Eingang eines kleinen Frachtraumes. Nach dem er kleinere Kopfgeldjädermissionen

    durchfürte hatte er genug Geld um sich einen kleinen Hyperaumantrieb leisten zu können, welcher aber nur für sehr kurze Strecken ausreichte.

    Vielen Dank für das durch Lesen meiner Bewerbung.

    Sollten Unklarheiten oder Unstimmigkeiten auftreten, werde ich meine Bewerbung berichtigen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Wollnox (10. Februar 2020 um 19:21)

  • Meines Wissen nach kann man sich derzeit nur als Mando (Kind) bewerben. Kann aber auch sein, dass ich mir irre.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wollnox 8. Februar 2020 um 19:32

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer“ zu „Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer (Kind)“ geändert.
  • okay danke sehr für die information

    Uff nee ich lag falsch! Ändere es schnell! Also laut Lewisch.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wollnox 10. Februar 2020 um 19:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer (Kind)“ zu „Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer“ geändert.
  • Hay 12. Februar 2020 um 21:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hay 12. Februar 2020 um 21:21

    Hat das Thema geschlossen.