Meine Bewerbung zu Anakin Skywalker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Einen schönen guten Tag liebe CW:RP Community, dies soll meine Bewerbung zu dem berühmt berüchtigten Jedi Lore Char Anakin Skywalker sein. Viel Spaß beim lesen wünscht euch: Silicium

    [tabmenu]

    Schlusswort:

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe euch hat meine RP Story gefallen. Kritik und der Kladderadatsch ist gerne gesehen. Einen schönen Tag/Morgen/Mittag/Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • in Wuppertal.

    Ehre

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es macht jedes mal so unfassbar viel Spaß mit dir ein Gespräch zu führen. Du bringst jedes mal Witz in die Sache mit deinen ausgefallenen Persönlichkeiten und Manieren, ohne dabei lächerlich oder gezwungen zu wirken ( von unserem Kaffeeklatsch hab ich übrigens noch viele Bilder Hades ).

    Wenn er nicht qualifiziert genug für Skywalker ist, dann spring ich aus dem 3. Stock.

    Definitiv Dafür

    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • /me gibt Senatorin Padmé Amidala ab

    hahaha, das wird noch interresant, besonderst für mich als dritte, außenstehende Person die insgeheim alles weiß ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Moin,

    ich und paar aus der 501st FE sind aktuell etwas zwei gespalten.

    Einerseits bist du wahrscheinlich ganz gut dafür geeignet, auch wenn ich nicht weiß wie du das RP von ihm umsetzen wirst.

    Andererseits hast du dich nicht aktiv an die Führungsebene der 501st gewendet. Du hast zwar mit 2-3 Personen einzeln gesprochen allerdings waren diese teilweise nicht in der Führungsebene oder sie waren nur kurz da.

    Desweiteren hast du mit mir kurz gesprochen gehabt und ich hatte eig gemeint gehabt, dass du lieber bis zur EB warten solltest, damit die Einheit Meinungen abgeben kann wo ich eig verstanden habe, dass du es auch so machen wolltest weshalb mich die Bewerbung etwas überrascht hat.

    Auch hattest du bisher gar keinen Kontakt mit der 501st was ich ebenfalls schade finde.

    Bin erstmal neutral, mal schauen was die UEB Zeit bringt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (6. Februar 2020 um 17:08)

  • Also da ich dich ja etwas länger kenne und vorallem auch deine RP-Fähigkeit kenne, denke ich schon, dass du diesen Posten wohl gut verkörpern kannst. Natürlich werde ich auch eine UEB Zeit abwarten, aber ich denke halt schon, dass du das gut umsetzt und dich auch schnell in die Rolle einfinden kannst.

    Außerdem kenn ich deine Aktivität und vorallem dein Arrangement für eine Sache.

    Falls wir das Sonntag in der EB besprechen hast du aufjedenfall mein +1 hier und auch in der EB

    Also: #Dafür#

    Gott zum Gruße!
  • Relatable

    Hallo Halbmetall,

    sofern Hevoc die Situation richtig schildert, finde ich es sehr Schade dass du so mit dem Thema umgegangen bist.

    Ich kann mich sehr gut in seine Position versetzen, und weiß dass man sich das als Einheit als auch als Einheitsleiter da schnell übergangen fühlt. Du als General bist dann jedem vorgesetzt.. da will man schon jemanden dem die Einheit vertraut.

    Nun zu dir selbst:

    Du bist ein unglaublich guter RP'ler und wie andere schon sagten, kannst du einen mit deinem entspannten Wesen sehr gut ins Gespräch verwickeln.

    Da ist allerdings auch genau der Punkt, bei dem ich ein wenig zögere. Den Charakter in seiner mitunter impulsiven Art zu spielen, könnte ich jetzt nicht direkt mit dir in Verbindung bringen.

    ABER sofern du deine Differenzen mit der FE aus dem Wege räumen kannst, würde ich mich sehr gerne in einer UEB Zeit vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (6. Februar 2020 um 18:23)

  • Nun, um mich hierzu mal zu äußern, ich habe die Bewerbung jetzt schon hochgeladen damit sich die 501st bis zur EB ein Bild machen kann, besonders die die mich nicht kennen. Bis zur EB warte ich auch mit meiner UEB Zeit. Sollte sich die 501st bei ihrer EB gegen mich entscheiden werde ich die Bewerbung auch zurück ziehen. Gott bewahre, ich will nicht den Commander umgehen, dennoch denke ich das die Situation etwas, kompliziert sich entrollt hat. Ich habe mit einigen aus der EB schon vorher gesprochen gehabt, mit Hevoc nur flüchtig, das stimmt. Aber wie gesagt soll das posten der Bewerbung dafür dienen das die Leute die mich nicht kennen sich ein Bild machen könnne für die EB und sich dann dort entsprechend des Bildes für oder gegen eine UEB Zeit meinerseits entscheiden.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Ich kann auch nur ein #dafür geben.

    Er ist definitiv kompetent genug dafür. Kenne sein rp nun schon eine weile und es gab nur gutes.

    Spoiler anzeigen

    Aber ich frag mich wie er das manchmal aggressive Verhalten Anakin's nachmachen möchte weil er so ruhig ist :P

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Wehe du machst meine Freundin in Vertretung, Ahsoka nicht glücklich du Hauptgruppenelement....


    ... Hast mein #Dafür


    Hab an deinen RP und deiner Art nichts auszusetzen.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Dagegen! Ich will den Baumjedi haben, Anakin kann sich in den Sand vergraben gehen...

    Bist kompetent, machst gutes RP und ich kann mir sogar vorstellen, das du den Charakter hinbekommst, obwohl du eigentlich nicht zu ihm passt.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • So um mich auch mal als wohl die eine Person die am mit meisten RP mit ihm machen würde zu melden, ich kenne Silicium schon relativ lange. Ich bin ebenfalls teil der 501st FE, mit mir hatte er vorher nicht nur als FE, sondern besonderst auch als Ahsoka einmal geredet. Das entschuldig natürlich nicht dass, was Hevoc schon gut zusammengefasst hat. So wie Parker es geschrieben hat, hätte es eigentlich laufen sollen, aber sei´s drum, Menschen machen Fehler.

    Daher finde ich den Entschluss, bis zur EB am Sonntag auf die FE zu warten, um dann erst eine mögliche UEB anzutreten, eine gute Lösung.

    Ich möchte mich zu diesem Zeitpunkt zusammenfassend aber erstmal weder dafür, noch dagegen entscheiden. Ich werde das Gespräch am Sonntag, und die darauf möglicherweiße folgende UEB ersteinmal abwarten, mir ein Bild von dir in der Rolle und als Person machen, und dann noch einmal meine Meinung dazu abgeben

    Erstmal #Neutral

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich kenne dich nun ja als SWT, Jedi und Astromech... Du macht unfassbar gutes RP und kannst dich auch nach jedem char verstellen so wie er sein soll. Führungspotentisl hast du als SWT CPT auch bewiesen und ich denke wenn die Einheit nichts dagegen hat bist du ein guter Kandidat für den Posten.

    Dafür

    123 keine Sorge wenn ihr wieder nen Raum zu 2. braucht lass ich danach wieder einen Reinigungsteam holen ;)

    Ps: Mit Handy geschrieben

  • Canderous 9. Februar 2020 um 20:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 16. Februar 2020 um 20:11

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Theek 19. Februar 2020 um 19:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.