Ein spaßiges Event (Video)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute , ich bins Sifos.

    Gestern hat SergeantHound ein sehr tolles Event gemacht , indem ich ein paar Aufnahmen machen konnte. Ich habe zum ersten mal eine Art Montage daraus mit Dramatischer Musik kreiert.

    Ich hatte anfangs nicht im Sinne daraus eine Montage zu erschaffen , daher ist es leider sehr kurz. Sehts es als ein kleinen Test an.

    Ich habe lange nicht mehr Videos geschnitten und die Aufnahmen waren eher spontan, daher ein kleines Video damit auch alle was vom Event haben : )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Die Musik ist toll:)

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Cooles Video, kannst du ja ggf. hier verewigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning