Bewerbung zum PassivRP Zivilisten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum PassivRP Zivilisten


    Hallo ich bin der Adwen und bewerbe mich auf einen PassivRP Zivilisten.

    Ich bin 26 Jahre jung komme aus Dresden und spiele seit 3 Jahren auf EGM.


    Wichtige Links:

    Steam von Adwen

    GExtension von Adwen


    Aktuelle CW:RP Chars

    Name Dienstgrad Zugehörigkeit
    Yin Baransu Senior General / Tempelwachen Leiter CTP / Jedi Orden
    Inue Privat Clone Trooper


    Stärken und Schwächen ( aus der alten Bewerbung weil ich es gut finde)

    Adwen´s Fähigkeiten

    +0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%

    Neutral

    4

    Kopfschmerzen

    2

    Freundlich

    3

    Zuhören

    3

    Gerecht

    3

    Rechtschreibung

    1

    Direkt

    4

    Komischer Dialekt

    5

    Teamfähig

    3

    Verständnisvoll

    3

    Erlich

    4

    Abschweifend

    2

    Reiten (Pferd)

    5

    Streng

    2

    Klettern

    3

    Kreativ

    4

    1 = Schlecht 5 = Gut


    occuBgr.jpg


    RP Story von Ken Sumisu

    Hallo Sumisu Ken mein Name ich bin 22 Jahre alt und habe bei meinem Vater Sumisu Kessaku in die lehre gegangen und habe das Handwerk des Schmieds gelernt.

    Als wandernder Schmied, der quer durch die Galaxis reist mit 2 anderen Personen, biete ich mein können und Fähigkeiten jedem an der die Handwerkskunst zu schätzen und bezahlen weiß.

    Der kleine Frachter den Ich besitze ist zwar alt aber er reicht aus, um meine Schmiede zu transportieren, ich sammle selber an und an auf mir fremden Planeten einige Rohstoffe wie Metalle ein um etwas über sie zu lernen und zu verarbeiten.

    Sobald ich genug wissen gesammelt habe und mein Vater den Hammer zur Seite legt werde ich zu meinem Heimatplaneten Weyland zurück fliegen, um dort den Familienbetrieb weiter fortzuführen und anderen das sehr schöne Handwerk beibringen.

    (weiteres an der Story kommt durch das spielen erst zustande da Ken ein sehr einfacher Charakter ist der noch wachsen kann)

    012T4FY.jpg


    Charakter Info

    Name:

    Ken Sumisu

    Geschlecht:

    Männlich

    Rasse:

    Mensch

    Herkunft:

    Weyland Rasterkoordinaten N-7

    Fähigkeiten:

    Metall und Leder arbeiten/ Schmieden/ Gravieren/ Metall gießen/ Schmuck, Rüstungen und Waffen herstellen

    Fliegen

    Besitz:

    Schmelze/ Schmiede,/kleiner Frachter/ Schmiedeausrüstung


    Warum will Ich PassivRP Zivilist werden ?

    Ich bewerbe mich da ich finde das die PassivRP Fraktion mehr Zivilisten vertragen könnte und weniger Chars die dauernd anderen die Waffe vor die Nase halten.

    Mit dem Char will ich auch einfach etwas leben in Dörfer und Städte bringen was am rande spielt und nie zum Hauptaugenmerk auf eine Ballerei zwischen Klonen und PassivRp Fraktionen was am ende in RDM endet.

    Ich will nur ein einfacher Wandernder Schmied sein der für andere kleine Arbeiten macht und Waren herstellt und Verkauft.


    Danke für´s lesen wenn ihr Anmerkungen habt schreibt ein Kommentar

    Grüße von Adwen.

  • Theek 8. Februar 2020 um 23:03

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.