Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | Nova Warrior [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Qualifikationen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schlusswort



    1. Vorwort


    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!



    2. Über mich


    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule plus. Meine Hobbys sind das Zocken, Messdiener sein und mein Minijob als Hundesitter. Ich bin aktiv seit Anfang 2019 auf EGM.

    Ich habe über 2.099 Spielstunden Garrys Mod von dem über 1.700 Stunden auf EGM sind und 1.600 auf CW:RP.

    Das sind meine derzeitigen Charaktere:

    Name Fraktion Rang Level
    Warrior Tactical Engineering Batallion T MJR
    113
    Gard Helicron
    Jedi | 7th Sky Corps
    Schatten Meister | General
    121
    Chewbacca Passiv-RP | Alpha Advanced Recon Commando
    Wookie Oberhaupt | CPL
    71
    Dareghou jai Mahleel Passiv-RP Inspektor 122

    Hinzu kommen meine alten Charaktere wie mein GME Lieutenant Farin in den Galactic Marines, als Criuz noch der Commander war, da hatte ich sehr viel Spaß. Während der Zeit bin ich auch in die Dooms Uit als Staff Sergeant Fallout gekommen, wo ich auch coole Leute wie Dominance, Snatch, Falconeye und viele andere kennen gelernt. Irgendwann habe ich dann die Dooms Unit verlassen und ging in die Clone Trooper Pilots wo ich sogar den coolen Lore Char Broadside besetzen konnte und dabei Ernergiker und Kisho sowie backburn und Graves näher kennen lernen konnte. daraufhin ging ich auch in die 327th als SGT Nova, als Cheek sowie Alex Commander waren. Nach einiger Zeit wurde ich dannn als Einheitsjedi der 7th angenommen und habe es sogar geschafft, den Rang des Generals zu erreichen. Nach einer Zeit habe ich dann auch schweren Herzens die Galactic Marines verlassen und bin in das Tactical Engineering Batallion unter Leitung von Raffand. Nach einiger Zeit bin ich dann auch Passiv-RP Chewbacca geworden den ich auch oieben gelernt habe.



    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Donnerstag
    Freitag und Samstag
    Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr
    12 Uhr bis 23 Uhr
    12 Uhr bis 22 Uhr
    11 Uhr bis 23 Uhr

    TS3: Fabian 🍪 🐼

    GExtension

    4. Warum ich?


    CW:RP ist bis jetzt mein Lieblingsprojekt auf EGM. Ich möchte den Server aus tiefstem Herzen unterstützen. Ich habe soviel Zeit auf CW:RP verbracht und will dem Server helfen. Meine Erfahrungen haben gezeigt das weitere Teammitglieder nicht Schaden würden und ich wie schon gesagt dem Server meinen Spielspaß den er mir gegeben hat den anderen Usern zurück geben. Ich habe schon öfters erlebt das es bei manchen Supports länger gedauert hat, und da ich ja sonst nichts mach außer EGM zocken. Mir machen solche Aufgaben immer Spaß und helfen mir auch, mih weiterzuentwickeln.



    5. Qualifikationen

    Ich war bereits bei TWD Test Moderator, bin bei der Konzeptentwicklung von SWU:RP Senior Moderator gewesen und bin derzeit Moderator auf HDR:RP. Ich habe schon viel im Bereich Supports gelernt und bin sehr Ordnungsorientiert, wodurch ich sehr gerne auch diese Aufgaben übernehmen. Ich erstelle gerne Vorlagen oder lange Texte für Dokumente, Wiki Einträge etc.



    6. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Ordnungsfähig Vergesslich
    Freundlich
    Verpeilt
    Hilfsbereit
    Teamfähig



    7. Schlusswort


    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (9. Februar 2020 um 18:38) aus folgendem Grund: Ein bisschen ausführlicher gemacht, Schriftgröße verkleinert

  • Deltaa 8. Februar 2020 um 22:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dürfte ich erfahren, was ihr gegen mich beziehungsweise meine Bewerbung zum Teammitglied habt, damit ich es gegebenenfalls verbessern kann.

    Purge  Fury

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dürfte ich erfahren, was ihr gegen mich beziehungsweise meine Bewerbung zum Teammitglied habt, damit ich es gegebenenfalls verbessern kann.

    Purge  Fury

    Ja natürlich darfst du es erfahren, sorry hatte es vergessen.

    Die Bewerbung finde ich mager geschrieben und die überzeugt mich sehr wenig. Das Design finde ich auch etwas fragwürdig aber jedem das Seine.

    Die Schriftart ist sehr groß geworden, ich vermute mal, dass die Bewerbung so aussieht, als ob viel drinnen steht. Auch wurde die Tabelle sehr groß gemacht.

    Ich bewerte dich hier nur nach der Bewerbung, persönlich hatte ich noch nicht mit dir zu tun, denn vielleicht bist du sehr geeignet für den Moderator Posten, jedoch überzeugt leider deine Bewerbung mich persönlich nicht.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung, was ist eine Realschule plus? Also ich habe in Hamburg, München und jetzt in Potsdam gewohnt und es ist doch faszinierend, wie unterschiedlich die Bildungssysteme der verschiedenen Bundesländer sind.

  • Schöne Bewerbung, was ist eine Realschule plus? Also ich habe in Hamburg, München und jetzt in Potsdam gewohnt und es ist doch faszinierend, wie unterschiedlich die Bildungssysteme der verschiedenen Bundesländer sind.

    Eine Realschule + ist eine Realschule gemischt mit einer Hauptschule. Je nach dem wie gut deine Noten sind, wirst du ab der 9. in die Berufsreife (Hauptschule) oder Sekundarstufe (Realschule) aufgeteilt. Die Realschüler machen noxh die 10., die Berufsreife nur die 9.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hey,

    Ich kenne dich ja etwas besser, du bist sehr hilfsbereit, sowie kompetent. Du kennst dich auch mit vielen Sachen aus, deswegen bin ich mir sicher, dass du als Moderator geeignet bist. #Dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich kenne dich schon bisschen, kann dich aber nicht so als Teammitglied einschätzen. Zur Bewerbung: So wie ich es sehe ist die Schriftgröße nur groß, damit die Bewerbung lang wird. Hat aber auch wenig Inhalt. Gleichzeitig sind es Insgesamt nur 305 Wörter. Ist echt wenig für eine Bewerbung. Sehr schade

  • Leomon 9. Februar 2020 um 16:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Fabian | Nova Warrior 9. Februar 2020 um 17:28

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | Nova Warrior [REUPLOAD ]“ zu „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | Nova Warrior [REUPLOAD]“ geändert.
  • Denke du bist definitiv kompetent genug. Ich sehe dich in dem Posten!

    #dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Jo, finde das du das gut machen würdest

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem S-Mod+.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png