Ender's Bewerbung zum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/25985/


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich / Wer bin ich auf EGM

    3. Meine Ziele und warum ich als Teammitglied

    4. Meine Erfahrungen mit Gmod

    5. Infos zu meinen Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schluss

    Vorwort

    Hey, in dieser Bewerbung erkläre ich euch warum ich denke das ich geeignet bin als Moderator auf dem CW:RP Server tätig zu sein.


    Über mich / Wer bin ich auf EGM

    Mein Name ist Oskar. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse. Nach meinem Schulgang strebe ich eine Ausbildung bei Zoll an.

    In meiner Freizeit bin ich gern draussen und Fotografiere. Zu meiner Freizeit gehört aber auch einerseits das dasein auf CW:RP sowie das Gitarre spielen. Auf CW:RP trifft man mich derzeit Hauptsächlich als LT der ST an. Ab und zu spiele ich nun auch wieder meine Tempelwache. Wen ich kein RP betreibe bereite ich warscheinlich ein Event vor oder mach derzeit eins! Zudem auf dem frischen IMP:RP Server.

    Rollen im Überblick + GExtension

    CW:RP |

    ST LT Ender

    Jedi Tempelwache Morgan Sell

    Kopfgeldjäger Mell Skirat

    Eventleiter Mentor Ender

    GExtension [Auf Verwarnungen und Co antworte ich gerne im genaueren Privat.]


    Meine Ziele und die Begründung für "Warum ich als Teammitglied"

    Ich möchte Teammitglied aus vielen Beweggründen werden. Einerseits möchte ich zur Verbesserung des Spiel Klimas beihelfen. Ich bin arbeite sehr gerne und Zielstrebig an einer Aufgabe um sie zu Erledigen. In solchen Dingen bin ich ein Perfektionist. Zudem macht mir die Moderative Arbeit einen heiden Spass. Den Kontakt der zwischen Team und User entsteht ist etwas besonderes und dies gilt es zu wahren. Und genau dafür will ich sorgen. Indem man den Usern bei ihren Problemen hilft, sei es ein Technisches Problem oder eine Streiterei die es zu klären gibt. Diese Art von Kommunikation gefällt mir und es macht mir vorallem auch Spass in diesem Feld tätig zu seien. Ich bin selbstbewusst und übernehme gerne Aufgaben. Ich arbeite gern in einem Team da auch dieser Kontakt meiner Meinung nach ein sehr wichtiger ist, aber auch alleine gehe ich strikt meiner Tätigkeit nach und tue dies mit freude.


    Meine Erfahrungen mit Gmod

    Mit derzeitig 1,215 Spielstunden habe ich nun schon in vielen Dingen neues gelernt. Ich lerne gerne und auch immer wieder neues über Addons. Als Moderator auf dem SG:RP Server hatte ich den ersten richtigen Kontakt mit ULX. Derzeitig kenne ich mich vielen dieser Befehle aus. Zudem konnte ich nun auch den Spielmodus EGM:RP. Ich kenne nun besser die Materie hinter der Job Verwaltung (F6). Zudem hatte ich auch die möglichkeit mich mit der genauen Funktion der Logs Auseinander zu setzen.


    Infos zu meinen Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich leider nichts genaues Sagen. Ich bin bei solchen Dingen sehr Spontan, dass heißt wen ich gebraucht werde komme ich Online esseiden es sollte einen wichtigen Grund geben warum ich dies nicht tuen kann. Am Wochenende bin ich öfters und länger da als in der Woche, dies liegt allerdings nur an der Schule welche mir trotz der Verpflichtung auf CW:RP wichtig ist. Bisher habe ich dies alles aber gut Ausbalanciert gekriegt und hatte wenig Probleme.

    Stärken und Schwächen

    Stärken
    Schwächen
    Konzentrationsfähig Manchmal etwas in Vertäumt
    Teamfähig Bin jemand der schnell mal aufgeregt ist
    Kritikfähig Ab und zu etwas Schüchtern
    Annahmefähig
    Kreativ

    Schluss

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konztruktive Kritik.

    3 Mal editiert, zuletzt von EnderReturn (13. Februar 2020 um 17:47)

  • Theek 8. Februar 2020 um 22:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Schaffst du die zwei Posten? IMP:RP hat erst heute richtig angefangen und du willst direkt auf einen anderen Server rüber? Ist sehr schade, denn vielleicht geriet IMP:RP dann aus dem Fokus und verliert ein Teammitglied.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Schaffst du die zwei Posten? IMP:RP hat erst heute richtig angefangen und du willst direkt auf einen anderen Server rüber? Ist sehr schade, denn vielleicht geriet IMP:RP dann aus dem Fokus und verliert ein Teammitglied.

    Ich habe trotz der Tatsache das ich Schüler bin, bisher keine Probleme gehabt mich auf beides zu konzentrieren. Allerdings liegt mein auf IMP:RP mehr auf der Technischen Unterstützung und nur Nebenbei auch die Verkörperung einer RP Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (8. Februar 2020 um 23:09)

  • TK Rede

    Jetzt leider nicht mehr ;(

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe trotz der Tatsache das ich Schüler bin, bisher keine Probleme gehabt mich auf beides zu konzentrieren. Allerdings liegt mein auf IMP:RP mehr auf der Technischen Unterstützung und nur Nebenbei auch die Verkörperung einer RP Rolle.

    Sowas in der Art haben bisher alle gesagt, die auf 2 Servern TM waren. Und jedes mal kam einer zu kurz, woraufhin die Person wieder einen Posten abgeben musste.

    Die einzige Ausnahme, die mir einfallen würde wäre Deltaa , wobei dazu gesagt werden muss, dass Dark:RP halt ziemlich schnell tot war.

  • Du bist zwar ein korrekter Spieler, jedoch glaube ich, dass du mit deinen Charakteren, deinem MOD bei IMP:RP und dann auch noch MOD bei CW:RP überfordert wärst. Tut mir leid!

    Ich bin eher neutral!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Sowas in der Art haben bisher alle gesagt, die auf 2 Servern TM waren. Und jedes mal kam einer zu kurz, woraufhin die Person wieder einen Posten abgeben musste.

    Die einzige Ausnahme, die mir einfallen würde wäre Deltaa , wobei dazu gesagt werden muss, dass Dark:RP halt ziemlich schnell tot war.

    Ich verstehe aufjedenfall was du meinst und über dies habe ich mir auch länger Gedanken gemacht. Da ich aber nun keine Aktiven IMP:RP Rollen besetze sondern, so wie ich es von Anfang an machen wollte eher das Technische und den Arbeiten in Komitee's nachgehe, sehe ich diese Tatsache nicht als Kritisch an.

  • Sowas in der Art haben bisher alle gesagt, die auf 2 Servern TM waren. Und jedes mal kam einer zu kurz, woraufhin die Person wieder einen Posten abgeben musste.

    Die einzige Ausnahme, die mir einfallen würde wäre Deltaa , wobei dazu gesagt werden muss, dass Dark:RP halt ziemlich schnell tot war.

    Schließe mich Cheek an ich hatte auch 2 Teamposten und das wird einfach zu stressig ich dachte auch das es klappen würde hat es aber nicht. Vielleicht solltest du nochmal überdenken welchen Server du wirklich unterstützen möchtest.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Schließe mich Cheek an ich hatte auch 2 Teamposten und das wird einfach zu stressig ich dachte auch das es klappen würde hat es aber nicht. Vielleicht solltest du nochmal überdenken welchen Server du wirklich unterstützen möchtest.

    MFG Smoke

    CW:RP ist der Server auf dem ich von Anfang an gespielt habe. Nach längeren Überlegungen hat sich nun auch herausgestellt das ich auf diesem Server eher meine Zukunft sehe, weshalb ich meinen Moderator Posten im IMP:RP Team abgelegt habe. (Gründe für das habe ich im Team Changelog dort geschrieben)

  • 123 10. Februar 2020 um 12:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich sehe es Kritisch da ich dich als Mod auf SG:RP hatte und meiner Meinung könnte dich zwei Posten etwas überfordern #Dagegen

    Für die Stimme

    Ich stimme da Adwen zu, es lohnt sich für das Team mehr jemanden zu nehmen der hier seine Prioritäten hat. Bei so vielen Konkurrenten ist da kein Risiko nötig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich stimme da Adwen zu, es lohnt sich für das Team mehr jemanden zu nehmen der hier seine Prioritäten hat. Bei so vielen Konkurrenten ist da kein Risiko nötig.

    Und auch deshalb, um meine Prioritäten hier zu legen, habe ich meinen Teamrang abgelegt.

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.