Bewerbung zum Teammitglied von Chris [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kenntnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fachabitur haben, desweiteren bin ich aktuell 18 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    133 Sergeant Fixer
    2. Charakter 501st 134 Lieutenant
    Fives
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex




    Erfahrungen & Kenntnisse

    Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits zusammen gerechnet 13 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Server regeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 3000 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits seit über 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports. Außerdem versuche ich mich in mehreren Komitees gut einzubringen, wo ich vielleicht auch neue Ideen mit einbringen kann um auch was zu verbessern. Warum ich ins Team möchte ist ziemlich einfach mir fehlt es zu Supporten da ich das eigentlich immer ziemlich gerne gemacht habe und auch Usern weiterzuhelfen, Sowie dem Server an sich weiterzuhelfen durch aktive teilnahmen bei der TB und Komitees.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. Februar 2020 um 10:23)

  • Stellt sich gut als VT Rex und allgemein in der 501st an. Kann ihn auch desöfteren OOC erleben und ich muss sagen, er hat das Zeug dazu. Bewerbung sieht außerdem auch sehr gut aus. Da die 3 Kriterien gut erfüllt wurden bin ich dafür.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Kann ihn auch desöfteren OOC erleben und ich muss sagen, er hat das Zeug dazu. Bewerbung sieht außerdem auch sehr gut aus. Da die 2 Kriterien gut erfüllt wurden bin ich dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Stellt sich gut als VT Rex und allgemein in der 501st an. Kann ihn auch desöfteren OOC erleben und ich muss sagen, er hat das Zeug dazu. Bewerbung sieht außerdem auch sehr gut aus. Da die 3 Kriterien gut erfüllt wurden bin ich dafür.

  • Bis echt kompetent und engagiert. Den Pisten hast du schon einmal gemeistert, aber wenn du dieses mal nicht wirst, dann weiß ich auch nicht weiter.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 9. Februar 2020 um 00:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guter Mann, war schonmal TM und hat bis zum Patzer am Ende eig immer alles gut gemacht.

    Mein Tipp: Schreib was dazu, was genau du machten möchtest bzw. wieso du TM werden willst und gleiche deine Stärken/Schwächen aus.

  • Ich kenne dich nicht persönlich, daher kann ich mir davon kein Bild machen.

    Zu deiner Bewerbung finde ich jedoch zu wenig Text. Ich hätte mir vielleicht mehr persönlichen Text (über dich) gewünscht. Desweiteren wäre doch mal gerne zu wissen, warum gerade DU ein Test-Moderator werden willst!

    Meinung eher neutral

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Ein super Fixer ein Guter Kollege.

    Hab schon lange mit dir zu tun und bin mir immer noch sicher, dass du den Posten ausführen könntest. :D

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kenne dich noch von früher fand es angenehm mit dir im RP zu agieren und schätzte dich auch als Teamkollege.

    In meinen Augen geeignet viel Glück!

    #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Auch bei dir, du warst schonmal im Team. Ich würde einfach mal neuen leuten die Chance geben und nicht immer den gleichen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Du hast zwar den Vorteil, dass du viele schon durch deine vergangene Zeit im Team überzeugen konntest, aber bei einem so breiten und gut besetzten Kandidatenfeld wird das nicht ausreichen. Ebenso wie deine Erfahrungen, würde ich dich bitten dich hier zu orientieren und die Bewerbung mit schlagkräftigen Argumenten für deine Person zu ergänzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit OmicronParadox und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 10. Februar 2020 um 16:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Mag ich.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.