Bewerbung zum Jedi Jüngling von Skipper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für jedi jüngling


    Gliederung:

    1. Vortwort

    2.Ingamedaten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Wieso ich?

    6.Steckbrief

    7.RP-Story


    1.Vorwort

    Guten Tag, mein Name ist Lukas, bin 14 Jahre alt und komme aus Hessen. Den meisten von euch bin ich unter dem Nickname Skipper bekannt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.


    2.Ingamedaten

    FC CMD Walther White

    RIS CPL S-64 Skipper

    41st PVT 34-1567 Skipper


    Gextension


    3.Onlinezeiten

    Montag

    13:00 Uhr-21:00 Uhr

    Dienstag

    16:00 Uhr- 21:00 Uhr

    Mittwoch

    13:00 Uhr- 21:00 Uhr

    Donnerstag

    16:00 Uhr- 21:00 Uhr

    Freitag,Samstag und Sonntag

    13:00 Uhr- Open End


    4.Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    teamfähig

    perfektionistisch

    wissbegierig

    ungeduldig

    freundlich

    5. Wieso ich?

    Ich habe bereits schon viel Erfahrung auf CW:RP gesammelt, jedoch möchte ich

    nun in den Pfad des Jedi einsteigen. Mich interessiert das Roleplay sowie das Verhalten derer.

    Außerdem bin ich interessiert daran nicht das strikte Klon/FC RP durchzuziehen, sondern ein Friedenshüter zu seien.

    6.Steckbrief

    Name

    Tharee Waiwyn

    Alter

    8

    Geburtsort

    Alderaan

    Geschlecht

    männlich

    Spezies

    Mensch

    Hautfarbe

    weiß

    Augenfarbe

    blau



    7. RP-Story

    Eintrag 001#

    Hallo liebes Tagebuch, Ich bin Tharee Waiwyn, bin acht Jahre alt und stamme von Alderaan. Mein erster Tag im Jedi-Tempel war sehr aufregend, ich war noch nicht besonders fähig in der Macht und die Ratsmitglieder begrüßten mich freundlich und zeigten mir den prachtvollen Tempel. Die ersten Tage fielen mir jedoch ohne meine Eltern ziemlich schwer, da dort sehr viele unbekannte Personen auf mich trafen und ich mich nicht richtig einbringen konnte. Danach habe ich einen Jedi Ritter, namens Akaan Nalo kennengelernt. Dieser war mir noch nicht vertraut, jedoch haben

    wir viel miteinander geredet und zusammen trainiert, dadurch wurde ich im Lichtschwertkampf schon so gut, dass ich ein paar der Schüsse der kleinen runden Droiden abwehren konnte, deren Namen ich noch nicht kenne. Derzeit war er mein bester Ansprechpartner im Tempel, welcher mir in Situationen, die neu und ungewohnt für mich waren, sehr gut weiter half. Ich wollte mehr über die Tempelwachen erfahren, da ich an ihnen großes Interesse habe und wissen möchte, was der Aufgabe im Tempel ist, warum diese so eine schöne Robe haben und nicht sprechen, sowie reden. Akaan erklärte mir, dass es deren Aufgabe sei, den Tempel, sowie Jünglinge zu beschützen, außerdem reden sie nicht, da sie unerkannt bleiben müssen und niemand deren wahre Identität kennen soll.

    Eintrag 002#

    Heute ist der zweite Tag wir hatten einen Termin mit Meister Yoda in der Meditationskammer,

    dort lernten wir viel über die Geschichte der Jedi und der Macht, wie man die Macht benutzt,

    wie sie den Menschen helfen kann, jedoch aber auch schaden kann. Außerdem trainierten wir wieder mit den runden Kugeln, Meister Yoda lobte mich für mein Können. Nach dem Termin mit Meister Yoda traf ich mich wieder mit Akaan und wir gingen gemeinsam zum Archiv, dort fanden wir Meisterin Jocasta Nu vor, die fast jedes Buch hier zu kennen scheint. Ich schaute mir die Karte der Galaxis und fragte mich, was auf diesen vielen anderen Sternen gerade passiert. Seitdem möchte ich sie alle bereisen. Dann zeigte mir Meisterin Nu den Eingang zur Holocron-Kammer, da dürfen aber nur Ratsmitglieder herein. Sie erzählte mir, dass auf diesen Holocrons alle wichtigen Daten der Jedi gespeichert seien und diese auch sehr gut geschützt seie.

    Eintrag 003#

    Heute ist der dritte Tag im Jedi-Tempel und so langsam fange ich an, mich mit den anderen Jünglingen anzufreunden. Wir fangen heute an mit unseren Trainingslichtschwertern gegeneinander zu kämpfen. Davor hatte ich große Angst, doch die anderen machten mir Mut.

    Nach dem Training war ich sehr erleichtert, dass es vorbei war und fragte Akaan, ob er mein späterer Meister seien wolle, doch auf diese Frage bekam ich keine Antwort…

    Ich danke für eure Zeit und hoffe- wie oben schon erwähnt- auf eine Bewertung und konstruktive Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen, Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Canderous 9. Februar 2020 um 20:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 9. Februar 2020 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.