Cano möchte dem Team beitreten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbenannt (1).jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (10. Februar 2020 um 17:24) aus folgendem Grund: Gextension

  • Deltaa 9. Februar 2020 um 18:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich habe dich in meiner Zeit als DU Mitglied als sehr kompetent gesehen und denke, dass du den Posten eines Teammitglied geeignet bist.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bin definitiv #dafür, du bist ein kompetenter dude und hast definitiv das Zeug dazu.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Cano bang bang, auf jeden Fall jemand den man positiv kennt. Guter Mann mit viel Erfahrung. #dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Silicium 10. Februar 2020 um 16:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • kannst du dein G-extension verlinken

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bist sehr sympatischer Typ, kenne dich schon einige Zeit und muss sagen du hast das Zeug dazu. Du hast dich als Eventleiter bereits bewiesen, aufgrund deiner tollen Events. Ich finde als Teammitglied, wärst du eine gute Bereicherung fürs Team, aufgrund deines Könnens. Die Likes sprechen für sich!

    Meine Ziele sind, dass ich erreichen möchte das die User auf dem Server bleiben und nicht wegen Kleinigkeiten ausgeschlossen werden, den ich lege mehr Wert darauf die Person nicht direkt Hart zu bestrafen sondern mit diesen Personen ein Gespräch aufzusuchen und eine vernünftige Lösung zu finden und möglichst verhindern ihn für eine Kleinigkeit zu Warnen. Ich möchte auch das Team tatkräftig unterstützen mit meiner Kompetenz und Aktivität, meine Ideen einbringen und aktiv am Server geschehen teilnehmen, was verändern und mit dem bestehenden Team Hand in Hand zusammenarbeiten um Konflikte, wie auch Server Probleme zu lösen denn meine Intention ist es immer weiter nach vorne zu gehen und immer zu verbessern. Mich will ich auch weiterentwickeln um meine Qualität zu verbessern und das Supporten zu perfektionieren.

    Sehr gute Vorgehensweise, meiner Meinung nach. Nicht jeder User sollte direkt eine Bestrafung bekommen, sondern mit Sprechen werden die User oft Einsichtig!

    Also bei dir bin ich mir 100 Prozent sicher, dass du es schaffst. Du hast es bereits als Eventleiter gezeigt. Mein dafür hast du und ich hoffe du wirst, von der Auswahl der Kandidaten angenommen!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • gute Mann, kompetent. Der schafft das

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich bedanke mich für die ganzen positiven Kommentare und Likes

    Liebe geht raus an alle ! <3

    Kuss auf die Nuss

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]