Bewerbung zum Teammitglied von poweroftheforce

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nvUZ5si.gif

    Hallo wie gehts denn so,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Test-Moderator auf EGM.


    Inhaltsverzeichnis:
    Vorstellung
    Werdegang in der Community
    Aktuelle Rollen:
    Meine Motivation
    Meine Erfahrung mit Garry´s Mod
    Wieso ich für den Posten geeignet bin
    Stärken/Schwächen
    Schlusswort


    Kurze Vorstellung:

    Mein Name ist Henry, ich bin 20 Jahre alt, wobei ich in der Community eher als poweroftheforce bekannt bin.

    Wer mich nicht unter dem Namen poweroftheforce kennt, hat mit mir bestimmt schon einmal auf CW-RP Kontakt gehabt, mit mir Rainbow Six gespielt, oder gegen mich in Empire at War verloren. Ich lebe momentan in NRW(Nähe Düsseldorf). Meine Hobbys sind abgesehen vom Gaming am PC, Kickern, Ausdauerlauf und gelegentlich Tischtennis. Auf Steam findet man mich genau wie überall unter dem Namen poweroftheforce. Ich bin seit dem 23. September 2018 im Forum registriert, wobei sich meine Aktivität meist auf CWRP, bzw. auf Teamspeak beschränkt.

    Werdegang in der Community:

    Mein Werdegang auf EGM, definiert sich abgesehen von gelegentlichen Besuchen auf den kleineren Projekten, vor allem durch die Star Wars RP Server. So bin ich zum Beispiel auf CWRP recht aktiv, wobei ich die meiste Zeit in und mit den ST verbracht habe, wo ich seit einiger Zeit Commander Thorn besetze.

    Aktuelle Rollen:

    Verwaltung: CWRP:
    Ts3-Moderator ST CMD Thorn
    Regelkomitee CT PVT Bold

    Wieso möchte ich Teil des Teams werden?

    Abgesehen davon, dass ich bereits seit 1.5 Jahren aktiv auf CW-RP spiele und selbstverständlich Interesse daran habe, den Server weiterzubringen, habe ich durch meine freiwillige "Arbeit" im Regelkomitee feststellen können, dass mir auch die organisatorische Tätigkeiten des Teams Spaß machen. Darüber hinaus hätte ich natürlich Lust, den Spaß im RP als Teammitglied weiter zu verbessern, indem ich mich dafür einsetze, dass die Wartezeiten bei Supports verkürzt werden.

    Meine Erfahrung mit Garry´s Mod:

    Abgesehen davon, dass ich mich mit fast allen Funktionen von Garry´s Mod gut auskenne, habe ich nicht nur durch meinen frequenten ST Dienst, sondern vor allem durch meine 1300 Spielstunden auf CW-RP, ein gutes Verständnis davon, wie es auf dem Server läuft. Hinzu kommt eine gewisse Supporterfahrung, welche ich in der Vergangenheit, in einer anderen Community und als Teammitglied bei IvR-RP gesammelt habe, welche mir ein relativ gutes Verständnis davon verschafft, wie man bei schwierigen Themen, aber vor allem in Streitsituationen, vorgehen sollte.

    Warum ich für den Posten geeignet bin:

    Zusätzlich zu meiner Erfahrung mit der gesamten Materie und dem Umgang beim Streitschlichten, denke ich, dass ich auf kommunikativer Ebene kompetent bin, mich also effektiv artikulieren kann und das nötige diplomatische Geschick besitze, um Situationen unter Kontrolle zu halten. Ich setze grundsätzlich auf konstruktive Lösungen statt mich auf Schuldzuweisungen zu beschränken und denke dass Kompromisse immer besser sind, als ungerechtfertigt durchzugreifen. Ein weiterer Punkt wäre meine Aktivität, welche mir erlaubt, Supports und Freischaltungen häufig zu übernehmen, um die Wartezeiten der User zu verringern.

    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich durchaus die Motivation habe, die oben genannten Punkte anzuwenden/umzusetzen und denke dass ich einen positiven frischen Wind in das CW-RP Team bringen würde.


    Stärken Schwächen
    Bleibe in Stressigen Situationen meist ruhig Ich neige dazu Unstimmigkeiten genau auf den Grund zu gehen
    Kann mich gut artikulieren Spreche Leute immer nur mit ihren "echten" Vornamen an
    Ich kann gut Dinge organisieren Ich will immer alles perfekt ausarbeiten
    Ich habe das notwendige "diplomatische" Geschick
    Zuverlässigkeit


    Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich die Bewerbung durchzulesen und euch herzlich dazu auffordern, bei etwaigen Fragen nicht zu zögern, diese in die Kommentare zu schreiben oder mich auf Teamspeak anzusprechen. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag und

    May the force be with you.

  • Ich glaube, dass du einer der Jenigen bist, welche dem Team auf jeden Fall in den Komites und Teambesprechungen helfen wird. Du bist jemand der einen guten Sinn dafür hat, was die User empfinden. Wenn du von etwas überzeugt bist arbeitest du stark dafür und ich glaube das wird dem Team gut tun.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Damals auf IvR:RP konnte ich dich als Moderator sehr wenig erleben, nach ein paar Wochen hattest du ebenfalls deinen Posten abgegeben. Als ST Commander konnte ich nicht viel erleben, außer dass du eine Beschwerde aufgrund der Kredoz Sache bekommen hast. Deine Bewerbung sieht in Ordnung aus, außer auf den Teil wieso du ins Team möchtest und wieso das Team dich nehmen soll.

    Ich bleibe bei dir eher neutral, da ich nicht viel von dir mitbekommen konnte.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Deltaa 9. Februar 2020 um 21:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist sehr kompetent und nett. Ich kenne niemanden, der sich weniger über das bestehende Regelwerk hinwegsetzt als du.

  • Solange du dich nicht über das bestehende Regelwerk hinwegsetzt #dafür


    P.S.: Ich habe dich zweimal mit dem Elektrostab besiegt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric (9. Februar 2020 um 22:15)

  • Moin Henry,

    schön das du deine Bewerbung auch noch gepostet hast, hab schon drauf gewartet :3

    Zu dir kann ich nur sagen, dass ich nicht ohne Grund dich als Commander der Stoßtruppen ausgewählt habe. Du bist nicht nur kompetent und hast eine sehr interessante Art, dich in Texten zu artikulieren, sondern du hast auch das Zeug zum Teammitglied.

    Aus diesen Gründen bin ich für dich als Teammitglied und hoffe, das ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich würde mich freuen, dich als Teammitglied zu sehen. Das würde mal etwas frischen Wind schaffen.

    Darüber hinaus könntest du den Teammitgliedern dann mal ein bisschen was beibringen! Da können sich die ein oder anderen mal was abschauen, je nachdem, wie einsichtig die gemeinten Candidaten sind. ;)

    dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom/Rook (9. Februar 2020 um 23:10)

  • Du hast in Vergangenheit oft genug deine Kompetenzen bewiesen, sowohl als Commander als auch bei Auseinandersetzungen oder klärende Gespräche etc. Auf dich kann man sich immer verlassen und du bist immer da wenn man dich brauchst. Deswegen von mir ein klares #Dafür

    Ich wünsche dir super viel Erfolg:thumbup:


    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Deltaa 9. Februar 2020 um 23:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Warst du nicht schonmal im Team? Falls ja würde ich lieber mal neuen leuten den Vortritt lassen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Du hattest schon einige Differenzen mit dem Team, ebenso waren dabei teilweise Beschwerden im Spiel. Ob du da mit dem ganzen Team auskommst, will ich allerdings nicht beurteilen.

    Trotzdessen bist du einer der wenigen, welche sich bereits in Komitees als User engagieren, was ich dir auf jeden Fall positiv anrechnen würde. Man kann dir auf jeden Fall mal ne Chance geben.

  • Guter Junge bin #dafür denke du wirst das gut machen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem S-Mod+.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png