Abmeldung von Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich werde mich vom 12.2 bis 15.2 Abmelden da ich dann Urlaub habe und nicht erreichbar bin und das auch gerne so durchführen möchte. In dieser Zeit bin ich weder auf Steam, TS, Game Server oder Forum zu erreichen. Auf Whatsapp reagiere ich nur wenn es nicht vermeidbar ist oder ich es möchte. Den es ist Lange her das ich mal wieder einen Urlaub hatte in dem ich nicht nebenbei noch was mit CW:RP am Hut hatte.

    Zur TB sollte ich wieder da sein.

    Wenn es juken sollte.

    Verwaltungs-Ebene: Veritas  Airfox

    CW:RP Team: Canderous  Veritas  Kisho

    TTT Team: Dorian

    SEB: Black  Chris  Canderous  yati

    Klark im Forum SCHINKEN!


    Freundliche Grüße

    Luca.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 4. März 2020 um 09:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.