8 Bewerbung zum Team Mitglied von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7-clones-2400x1200-381132554449.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Deltaa 14. Februar 2020 um 06:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also Salarza du bist echt sehr freundlich und hilfsbereit. Du könntest vielleicht einen guten Mod abgeben. Deine Bewerbung finde ich sehr unübersichtlich aber das liegt wohl an meinem Geschmack.

    Aber du kannst meiner Meinung nach nichts organisieren. Daher spreche ich mich neutral aus.

    [tabmenu]
  • Leomon 14. Februar 2020 um 21:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deine Bewerbung finde ich sehr unübersichtlich aber das liegt wohl an meinem Geschmack.

    Aber du kannst meiner Meinung nach nichts organisieren.

    Stimme in diesen Punkten Hacki zu.

    Natürlich stimmt es, du bist ein echt netter Kerl, hast Ahnung vom Star Wars Universum usw. jedoch reicht das in Meinen Augen nicht zum Moderator.

    Der Punkt, dass das jetzt schon deine 8te Bewerbung ist zeigt dass du Engagement und Ehrgeiz hast und du unterstützt den Server schon länger durch deine Vorschläge und andere Dinge.

    Spreche mich anhand deines Engagements für dich aus. #dafür.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Da verstößt wohl jemand gegen das AGG https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemein…handlungsgesetz

    Ich bin ja immer dafür einfach mal was zu versuchen, bist ein netter Typ, du magst den Leuten helfen.

    Nehmt Ihn Ruhig.

    Gez. Wcar

    #Dafür

    Cooles Gesetzt. Ändert nichts daran. Habe öfters mit ihm Diskussionen geführt und in meinen Augen hat er zu oft den Faden dabei verloren, wodurch ich das Gefühl hatte man muss ihm alles fünffach erklären und somit sehe ich ihn auch nicht als Teammitglied. Insbesondere habe ich auch noch nie sein Durchsetzungsvermögen gesehen.

    Im allen. Schwieriges Thema, aber kann man nichts dran ändern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem S-Mod+.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png