Bewerbung zum Jüngling | von Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Gextension

    4. Meine Online Zeiten

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief + Stärken und Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling.

    Ich wünsche viel Spaß!


    2. Ingame Daten

    Name: Fraktion: Level:
    LT Boil
    7th Sky Corps
    112
    LT ARC Raptor
    Klonkrieger 107
    Senator Neji Reef
    PassivRP Senat
    9
    Sparrow [H-4747] PassivRP Kopfgeldjäger
    46

    *Test Eventleiter*

    3. Gextension

    Gextension

    4. Meine Online Zeiten

    Montag
    16.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Dienstag 14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Mittwoch 16.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Freitag 14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Samstag 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Sonntag 10.00 Uhr - 22.00 Uhr


    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Mich Interessiert das RP sehr und freue mich auf eine

    Zusammenarbeit mit den Klonen und anderen Jedi.

    Vorallem stelle ich mir die vielen verschiedenen Prüfungen

    der Jedi sehr spannend vor.

    6. Steckbrief + Stärken und Schwächen

    Name: Tim Yara

    Alter: 5 Jahre

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Anaxes

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Hellblau

    Haarfarbe: Braun

    + Stärken :
    - Schwächen :
    + Kreativ
    - Ruhig
    + Sehr Hilfsbereit
    - Schüchtern
    + Motiviert
    - Ungeduldig
    + Freundlich
    - unorganisiert

    7. RP-Story

    RP-Story

    Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Allerdings bin ich immer noch zu ruhig und zu schüchtern. Aber ich mache jetzt viel öfters etwas mit den anderen Jünglingen. Zum Beispiel habe ich gestern einen neuen Freund getroffen. Wir waren fast den ganzen Tag in der Bibliothek und haben Bücher über verschiedene Kampfformen gelesen, aber die sahen wirklich schwer aus zu lernen. Mein Freund wollte trotzdem Makashi erlernen. Ich ging zu meinem Meister und fragte ihn, wie lange es wohl dauert Makashi zu lernen. Er lachte ein wenig und sagte nur, ich wäre noch zu jung dafür. Aber ich wollte sie ja gar nicht selber lernen. Ich habe doch für einen Freund gefragt. Aber ist ja auch nicht schlimm.

    Mittags hat mir mein Meister die Ratskammer gezeigt. Die war irgendwie nicht so besonders, zumindest habe ich sie mir anders Vorgestellt. Mein Meister erzählte aber, es wäre eine so große Ehre wenn man selber irgendwann auf so einem Stuhl sitzt. Nachdem wir fertig waren, musste ich zum Training mit den anderen Jünglingen, wo ich auch meinen Freund zu einem Duell herausforderte. Es war schwer, aber ich habe gewonnen. Er war sehr traurig, dass er verloren hat aber ich versuchte ihn aufzumuntern. Plötzlich kam Meisterin Luminara Unduli herein. Alle sprangen auf und liefen zu ihr. Außer ich. Mir war mein Freund wichtiger als irgendeine Meisterin. Die kann man ja auch irgendwann anders mal sehen. Sie kam aber zu uns rüber und fragte was los sei. Mein Freund sagte es wäre alles gut, aber Meisterin Unduli wollte es ihm nicht glauben. Sie sagte er soll mit ihr mit kommen und sie gingen beide aus der Trainingshalle. Ich fragte mich die ganze Zeit was sie gemacht haben. Mein Meister sagte ich soll mich wieder auf das Training konzentrieren und ich gewann noch 2 weitere Kämpfe und verlor 1. Nach dem Kampf waren wir so erschöpft, dass wir alle in die Kantine gingen. Ich bestellte einen kleinen Bantha-Burger, einen Obstsalat und einen Multivitaminsaft. Vitamine stärken mich nämlich. Das hat mir mein Meister gesagt. Plötzlich gab es einen lauten Knall und schaute mich im Raum um. Es war ein anderer Jüngling der seinen Teller fallen gelassen hat. Sein essen lag überall auf dem Boden. Ich lief zu ihm und half ihm aufzuräumen. Danach gab ich ihm die Hälfte von meinem Burger und ich machte einen neuen Freund.


    Es war schon spät und ging zurück zum Schlafsaal. Dort erzählte mir auch mein Freund, dass er mit Meisterin Unduli meditiert hat und Ich erzählte ihm was in der Kantine passiert ist. Danach legte ich mich schlafen.

    8. Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe sie euch gefallen!


    :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (16. Februar 2020 um 12:24)

  • Ich glaube du würdest gut ins Jedi RP passen

    #DAFÜR

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Würde dich gerne mal als Jedi sehen!

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Canderous 16. Februar 2020 um 20:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 19. Februar 2020 um 19:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.