Umstrukturierung | 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xcy3ww1bl0531.jpg

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit schlagen wir eine Umstrukturierung für die 41. Elitelegion vor.

    Gliederung

    • Vorwort
    • Gliederung
    • Vorschlag
    • Schlusswort

    Vorschlag

    Haupteinheit

    Wir wollen die Haupteinheit in der jetzigen Form auflösen und die Green Company als Nachfolger einstellen. Somit würden wir nur noch eine Haupteinheit und eine Untereinheit besitzen. Wir würden somit 9 Jobs entfernen und dafür 3 neue hinzufügen.

    Haupteinheit Green Company
    Captain Captain GC
    First Lieutenant First Lieutenant GC
    Lieutenant Lieutenant GC
    Sergeant Major Sergeant Major GC
    Staff Sergeant Staff Sergeant GC
    Sergeant Sergeant GC
    Corporal Corporal GC
    Private First Class Private First Class GC
    Private Private GC

    Wird Entfernt Wird hinzugefügt

    Die drei neuen Jobs in der Green Company erhalten den grün-weisen Skin, den grau-weisen und den Green Company Tarnskin die die Corporals in der GC derzeit ebenfalls besitzen.

    Die Scout-Trooper Skins die wir damals für die Haupteinheit vorgeschlagen (Zum Vorschlag) haben würden auf die ganze Einheit verteilt werden und voraussichtlich für Scout-Einsätze verwendet werden. Aufgrund dessen das wir dann nur einen Untereinheit haben, würden wir dem Sarlacc Battalion A zwei weitere Slots zu kommen lassen.


    Forscher

    Da wir jedoch nicht alle Spieler die dann in die Green Company kommen zum forschen zwingen wollen würden wir gerne eine neue Spezialisierung vorschlagen. Diese würde man in der Green Company nach bestehen einer Fortbildung hinzugefügt bekommen um danach forschen zu können, zudem erhält man "Die Gurke" als weiteren Skin. Damit dies auch sichtlich ist soll die Abkürzung FOR für Forscher bei erhalten der Spezialisierung im Namen stehen. Trotz dessen würde die ganze Green Company übersetzen können.

    Job CMD FOR 41st CC-1004 Gree
    Charakter FOR Commander Gree

    Wird hinzugefügt


    Major

    Wir würden unsere Major gerne wie bei der 7. Skycorps universell machen damit sie für jede Untereinheit Fortbildungen machen können. Das bedeutet das wir den Major SB-A, Major GC und den Major der Haupteinheit entfernen wollen und dafür den Job Major 41st einführen der über jeden Skin und über die gesamte Ausrüstung der vorherigen drei Lists verfügt. Major Faie und Major Gett bekommen ebenfalls die Skins der vorherigen Lists hinzugefügt.

    Name Major 41st
    Ausrüstung DC-15X, DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17, Elastic Restraint, Thermal Detonator, keycard, Greifhaken, Smoke
    Rüstung 190


    Schlusswort

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Für Fragen und konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen. Danke an Goldi für das helfen beim Vorschlag schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen die

    Führungsebene der 41. Elitelegion

    G-Extension für die Stimme

    [tabmenu]
  • Ich finde es Logisch da die sogenannte „Haupteinheit“ fast keine Leute hat und der Rest in den Untereinheiten verteilt ist.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (16. Februar 2020 um 21:57) aus folgendem Grund: LOST

  • Hallo,

    Ich denke das dieser Vorschlag der 41st zu Gute kommt und somit mehr Leute vielleicht aufmerksam auf die GC werden. Das mit Forschen ist auch eine gute Idee. Die Lore Chars Buzz, Draa, Clanky und Cooker bleiben hoffentlich gleich.

    Ich spreche mich für diesen Vorschlag aus.

    GExtension

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. Februar 2020 um 14:43)

  • Ist aujedenfall logisch, da die Haupteinheit fast gar keinen Nutzen hat deshalb bin ich #Dafür

    Gextension

    Ich finde auch das es logisch ist, da keiner in der Haupteinheit bleiben möchte.

    #Dafür

    GExtension

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (16. Februar 2020 um 20:16)

  • Ich finde den Vorschlag gut, da die Haupteinheit kein nutzen hat und man so vielleicht die Aufgaben der momentanen GC mehr ausführen möchte.

    Dafür

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich denke das dieser Vorschlag der 41st zu Gute kommt und somit mehr Leute vielleicht aufmerksam auf die GC werden. Das mit Forschen ist auch eine gute Idee. Die Lore Chars Buzz, Draa, Clanky und Cooker bleiben hoffentlich gleich.

    Ich spreche mich für diesen Vorschlag aus.

    GExtension folgt

    MFG Smoke

    kann mich dem nur anschließen dafür

  • Wie sieht das mom bei euch aus

    welche Untereinheit hat den Greifhaken?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie sieht das mom bei euch aus

    welche Untereinheit hat den Greifhaken?

    Das SB-A hat den Greifhaken.

  • 41st < 91st

    ?

  • Sollte jedee Einheit selbst gestellt sein, wie Sie sich auf stellen möchte, wenn diese keine Regeln brechen.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (17. Februar 2020 um 22:39)

  • Ich würde vllt noch das GC aus den Namen entfernen? Macht kürzer, ihr könnts immernoch so nennen und es gibt ja keine "Ohne" mehr.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Miller 19. Februar 2020 um 19:15

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Anmerkung zu den Rangen:

    Rang Ausrüstung
    Corporal GC DC-15X, DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17, Keycard
    Private First Class GC DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17, Keycard
    Private GC DC-15S/A, Binocular, NVG Binocular, DC-17, Keycard
    [tabmenu]
  • Cipe 29. Februar 2020 um 20:02

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.