Der Typen einfach nur absolut Lost ist.. |Omni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mooin

    Ich bin der dude der zu 70% einfach lost ist manche sind Einfach Genial wie EinfachGenial und manche sind Einfach Lost da muss ich mich doch glatt EinfachLost nennen wa..

    Ne spaß bin Nicolas 16 Jahre als komme aus Niedersachsen und gehe in die 10. Klasse.

    Ich bin wahrscheinlich hier die Person die keiner kennt außer von den mitlerweile schon 3 Forumspielen denn ich habe nie wirklich auf EGM gespielt nur auf Imp RP und FO RP von Power of Gaming bevor es zu EGM gehörte.

    Forumspiele

    Es werden mit Sicherheit noch einige Forumspiele noch kommen ^^

    Joa man sieht sich dann vielleicht irgendwann mal wieder auf Imp RP, wenn es mal beliebter ist und ich mal Zeit habe denn sonst wenn ich gucke ist Tote Hose oder im Forum bei dem ganzen Forumspielen.

    Peace Out

    Omni

    Achtung der Inhalt des Beitrages/Kommentars kann Spuren von persönlicher und/oder eigener Meinung enthalten!

    Bei Risiken und Nebenwirkungen ist es mir eigentlich auch relativ egal...

  • Lol Omni

    So sieht man sich wieder, grad erst noch als Moderator bei JvS und jetzt im EGM Forum unterwegs.

    Liebe Grüße, Jones

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze