Bewerbung zum Midshipman | Kevang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum Midshipman]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[von Kevang]▬▬▬▬▬▬▬▬

    Tach allerseits, hiermit bewerbe ich mich zum Flottencrew Mitglied.

    • Gliederung
    • Real-Life Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich zur FC möchte
    • Ingame Daten
    • RP Teil

    Real-Life Daten:

    Zunächst einmal kurz zu meinen RL Daten, mein Name ist Kevin bzw. eher bekannt als Kevang.

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Stärken & Schwächen:

    Meine Stärken sowie Schwächen fasse ich in einer Tabelle zusammen:

    Stärken Schwächen
    Emphatisch Introvertiert
    RP Erfahrung rede eher selten
    Freundlich schlechtes Ausdrucksvermögen
    Kritikfähig
    Lernfähig


    Warum ich zur FC möchte:

    Es gibt vielerlei Gründe weswegen ich zur Flottencrew möchte:

    Zunächst einmal möchte ich eine neue Seite des RP spielen. Da ich noch nie in der Flottencrew war möchte ich auch diese Perspektive miterleben.

    Zum anderen möchte ich einfach mal das neue FC System mit den zahlreichen Abteilungen näher erkunden.

    InGame Daten:

    Aktuell spiele ich Primär meinen 501st Major und meinen Jedi Char. Desweiteren habe ich 2 PassivRP Chars, welche ich ab und zu mal spiele.

    In meiner Signatur findet ihr nochmal detailliertere Informationen.

    GExtension Profil findet ihr ebenfalls in meiner Signatur.

    RP-Teil:

    Name: Kean W. Huffman
    Alter: 22 Jahre alt
    Heimatort Corellia
    Stärken strukturiert, intelligent, schnelle Reaktion, engagiert bei Interessen/Notfällen
    Schwächen still, Faul
    Familie Schwester: Mara Huffman
    Vater: Tomy T. Huffman
    Mutter: Jennifer Huffman
    RP Story

    Meine Reise beginnt in der Ausbildung zum Kadetten bei der Republic Navy. Vor dem Krieg, als noch alles ruhig war...

    Die ganze Atmosphäre war entspannt, mein Lernumfeld war auch sehr angenehm und ich merkte schnell, was ich wirklich gut konnte, und das obwohl ich nichts gelernt und nichts gemacht habe, das ganze war ein Kinderspiel.

    Immer wieder regten sich die Ausbilder, wie ich so schweigsam rumsitzen konnte und trotzdem in den schriftlichen Überprüfungen so glänzen konnte, ich antwortete nur knapp mit: "Keine Ahnung, das ganze hier ist relativ einfach."

    Seit diesem Tag schauten mich alle mit verdutztem Gesicht an, was ich aber ignorierte.

    Das wohl langweiligste in der Ausbildung war wohl die Kartographie. Zunächst war das nicht ein bisschen aufregend, weil das Universum eh schon fast vollständig aufgedeckt ist und zum anderen war es zu einfach. Auch die ganzen Konsolen auswendig lernen, zum gähnen...

    Was wirklich interessant in der Ausbildung war, sind die Raumschlacht Simulationen. Dort wollte ich immer sein und immer Simulation für Simulation auswendig können. Das war auch das einzige Themenfeld, wo andere mich mal beneideten, wo die mir nicht nur die kalte Schulter zeigten. Seit diesem Moment will ich zur Tactical Operation Command, das ist mein Traum...

    Einmal editiert, zuletzt von Kevang (19. Februar 2020 um 14:28)

  • Deine Bewerbung wurde in der Einheitsbesprechung vom 23.02.2020 angenommen.

    Ich bitte darum zeitnah die Einweisung abzulegen.

  • Fazor | Soul 23. Februar 2020 um 18:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.