Doppelbewerbung zum Mandalorianerkind von Roger und M0nster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung, bewerben Roger und ich uns zum Madalorianerkind auf CW:RP. Wir hoffe diese Bewerbung sagt euch zu. Wir möchte im Voraus schon mal danke sagen, dass ihr eure Zeit für das Lesen unserer Bewerbung opfert und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.

    Konstruktive Kritik ist liebend gerne gesehen, hierbei ist es egal ob sie positiv oder negativ ist. Aber jetzt viel Spaß bei unserer Bewerbung.


    Bewerbung zum Mandalorianerkind von M0nster:


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Nico und ich bin derzeitig 17 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Hessen und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und strebe an, mein Abitur in einigen Jahren dort zu absolvieren. Meine Hobbys sind zum einen natürlich das Spielen von Videospielen, aber auch das Motorrad fahren (125ccm also A1), mich mit meinen Freunden treffen und irgendwas zu unternehmen, schwimmen und ich besitze eine Leidenschaft für das Wandern und das Programmieren, wobei ich bei letzterem nicht wirklich so gut bin. Viel mehr gibt es über mich eigentlich auch nicht mehr zu sagen, wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie mir natürlich stellen (solange sie nicht zu privat sind).



    InGame Daten:

    Einheit Rang Rufname und ID
    Galactic Marines CPT GME 43-0560 Splitter
    Klonkrieger PVT 43-8550 Flex
    Jedi - Kazan Shudar

    Und ich ünterstütze den Server derzeitig als Test-Moderator!


    Charackter:

    Name: Kaito Myrakur

    Alter: 11

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Concord Dawn

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Braun

    Stärken und Schwächen:


    Stärken Schwächen
    [+] Intelligent
    [ - ] Vorlaut in manchen Situationen
    [+] Geschickt
    [ - ] Unentschlossen in einigen Situationen
    [+] Taktiker
    [ - ] Fühlt sich anderen Überlegen
    [+] Kann gut schleichen
    [ - ] Eigenwillig
    [+] Handwerkliche Fähigkeiten


    Bewerbung zum Mandalorianerkind von Roger:


    Persönliche Daten:

    Ich bin David 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin derzeitig in der 12. Klasse eines Gymnasiums und engagiere mich in der freiwilligen Feuerwehr. Dort habe ich den Rang eines Oberfeuerwehrmanns. Meine Hobbs erstrecken sich von Zocken bis zum fahren meines Motorrads (600ccm A2). Viel mehr kann ich von mir nicht erzählen.


    InGame Daten:

    Einheit Rang Rufname
    Jedi Heiler Weewrel Carsen
    Flottencrew Midshipman Donald Ressler
    Stoßtruppen Lieutenant Jek
    Klonkrieger Private Roger


    Charackter:

    Name: Kato Myrakur

    Alter: 11

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Concord Dawn

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Braun


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    [+] Intelligent [-] Nicht kontrollierbar [Abgesehen von 2 Personen]
    [+] Anpassungsfähig [-] Schnell an der Waffe
    [+] Geschickt [-] Hochmütig
    [+] Sehr guter Schütze [-] Extrem eigensinnig
    [+] Redegewannt

    Geimeinsame RP Story:

    Mein Zwillingsbruder Kaito und ich waren Vagabunden. Als kleine Kinder haben uns unsere Eltern ausgesetzt und wir haben es geschafft eine Strategie zu entwickeln um zu überleben. Wir haben immer so getan als würde eine Fremde Person unsere Mutter oder unser Vater sein. So haben wir sehr viel Geld, Kleidung und essen bekommen. Diese kleine Technik haben wir über die Zeit perfektioniert. Eines Tages sind wir auf dem Planeten Dxun gelandet. Dort haben wir eine große Basis der Republik gefunden und haben schon große Beute gewittert. Es hat Perfekt geklappt, wir haben von deren Medics viele Kekse und Medizin bekommen. Wir taten so als wäre eine blaue Twi'lek unsere Mutter. Secura ( Salarza/Zetzu ) nannte sie sich. Sie hat sich tierisch gewundert und war völlig perplex. Nur um zu beweisen das dies nicht sein konnte, musste sie sogar einen Mutterschafts Test machen. Wir bemerkten schnell das nichts mehr zuu holen ist und wollten abhauen. Wir hören von einer gewissen Death Watch Aktivität auf Dxun, weshalb wir unsere Taktik umschwenkten und sagten das diese unsere Eltern wären. Es gab einen riesen tummuult der darin endete, dass die Republik uns nach Naboo in ein Waisenhaus bringen wollte. Kaito und ich wussten das wir das nicht zulassen konnten. Deswegen flehten wir einen Mann in einer goldenen Rüstung an uns nach Mandalore zu bringen. Dort kannten wir uns recht gut aus und wir sprachen auch ihre Worte. Der Mann, der auf den Namen Kal hörte, hatte sichtlich Mitleid mit uns und erkannte ein großes Potenzial. Er diskutierte ewig mit der blauen Jedi bis sie schließlich einwilligte. Unser Plan war es eigentlich, sobald wir auf Mandalore gelandet waren direkt abzuhauen, aber es kam anderes. Das erste mal in unserem Leben merkten wir was es heißt, wenn jemand einen liebt und Zuneigung empfindet. Wir beschlossen ihm von nuun an nicht mehr von der Seite zu weichen. Er wurde unser Vater und wir seine Söhne. Er lehrte uns alles was er wusste und erzog uns streng nach den sechs Resol'naren. Wir lernten Mandalore zu lieben und merkten was wir alles erreichen konnten. Schließlich adoptierte er uns nach altem Mandalorianschem brauch. Man konnte Kaito ansehen wie glücklich er war als wir zusammen die Worte: "Ni kyr'tayl gai sa'ad" aussprachen. Wir sind jetzt schon 8 Jahre bei unserem Vater und jeder Tag ist ein großes Geschenk und ein größeres Abenteuer!


    Schlusswort:

    Wir hoffen ihr hattet Spaß und Freude beim Lesen dieser Bewerbung und sie konnte euch überzeugen. Wie oben schon erwähnt ist konstruktive Kritik gerne gesehen und jederzeit erwunscht. Wir würden uns über eine Chance freuen! Aber jetzt wünschen wir beide euch noch einen schöen Tag!


    Mfg. Roger & M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    Einmal editiert, zuletzt von M0nster (19. Februar 2020 um 16:15)

  • M0nster 19. Februar 2020 um 16:07

    Hat den Titel des Themas von „Doppelbewerbung zum Mandalorianerkind von @Roger und @M0nster“ zu „Doppelbewerbung zum Mandalorianerkind von Roger und M0nster“ geändert.
  • Wenn ihr von Kal Skirata adoptiert wurdet (was sehr fragwürdig ist) warum seid ihr dann Teil des Myrakur Clans?

  • Was soll daran fragwürdig sein, dass Kal Kinder adoptiert? Kal wäre die erste Person, die ein Waisenkind adoptiert, wenn es sich beweist

    Ich finde es fragwürdig wen man die Geschichte von festen Charakteren an sich durch sowas nochmal so stark verändert.

    Ne wir wurden nicht von ihm adoptiert. Wir wurden von ihm nur nach Mandalore gebracht und dem Myrakur-Clan übergeben

    Ok, danke. Konnte ich nicht so raus lesen. Ihr sollte den Teil mit eurer Ausbildung nochmal etwas ausführlicher schreiben und eure Adoption vom Myrakur Clan verdeutlichen.

  • Da Hay sich noch nicht geäußert hat geb ich mal meinen Senf hierzu. Die Bewerbung ist gut und ihr beiden könnt das mit Sicherheit, aber ich finde Doppelbewerbungen immer kritisch. Vor allem bei den Mandos, welche extrem beliebt sind und auch schon sehr voll besetzt. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich einzelne Bewerbungen verlangen.

    Spoiler anzeigen

    Aber grundsätzlich sind Doppelbewerbungen in der PassivRP Fraktion gestattet. Aber wie gesagt kritisch. Es kommt auf den Job an der angestrebt wird.

  • Hay 27. Februar 2020 um 15:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hay 27. Februar 2020 um 15:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.