Bewerte das SetUp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    da ich jetzt mit meinem SetUp fertig bin, möchte ich mal die Meinungen anderer hören und da dachte ich mir, dass man da doch auch gleich die Möglichkeit für jeden geben kann, sein SetUp hochzuladen und von anderen bewerten zu lassen.

    Man soll nicht "nur" das obere SetUp bewerten, einem ist frei ausgelegt welches man bewertet. Kritiken sind natürlich auch immer gern gesehen.

    Wichtig zu beachten, wenn man sein SetUp vorstellt:

    - Mindestens 1. Bild vom "kompletten Aufbau", ansonsten ist es einem frei gestellt mehrere Bilder zu benutzen.

    - Entweder eine knappe oder auch gerne ausführliche Auflistung der Komponenten (PC / Periphergeräte)

    - *nicht relevant* Zukunftswünsche an eurem SetUp


    Ich fang' mal an, mein "Atomkraftwerk":

    txdqg7um.png


    Corsair Gaming-Build in white

    ➙ Corsair Crystal 680x white
    ↳ Intel i7 9700k
    ↳ Asus Z390 Prime white
    ↳ Asus RTX 2080 Ti OC white
    ↳ Corsair Hydro H100i Platinum SE
    ↳ Corsair Vengeance 4x 8GB white
    ↳ Samsung 960 Evo Pro M2 256GB
    ↳ Samsung 860 Evo 1000GB
    ↳ Corsair LL120 3x white
    ↳ Corsair Lightning Node PRO 4x
    ↳ Corsair Commander Pro
    ↳ beQuiet Dark Power Pro 750Watt

    ↳ sleeved Power-Cables black/white

    ➙ Corsair K95 RGB Platinum
    ↳ mit PBT Double-Shot Keycaps white
    ➙ Corsair M65 RGB Elite white
    ↳ Corsair MM800 RGB Polaris
    ↳ Corsair MM350 Extended

    ➙ Corsair Virtuoso SE
    ↳ Corsair ST100 RGB - Stand

    ➙ Samsung 32“ 2560x1440 144hz
    ➙ Asus 27“ 1920x1080 144hz

    ↳ Wallpaper-Engine Backgrounds mit Audiovisualizer (links)

    Controlled by iCue.

    Meine Zukunftspläne: VR-Headset und Corsair LS100 Ambilight für die Bildschirme. Sind LED-Stripes um die Bildschirme von hinten zu beleuchten.


    Was haltet ihr von so einem "Leuchtspektakel"? Seid ihr Fan von sowas oder eher schlicht? Was stört euch an meinem SetUp oder findet ihr es auch nice?

    Bin gespannt auf eure Gaming-Bereiche.


    Kray

  • Summe 20. Februar 2020 um 19:54

    Hat das Thema freigeschaltet.